Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich finde das Projekt auch sehr gut. Back to Basics gefällt mir, und das Konzept mit der Beziehung zum Pferd im Mittelpunkt ist super.
Außerdem bin ich selbst auch "schon"(??) 19 und fühle mich auf Höfen, in deren Foren es um mehr geht als um Hot or Not und DSDS sehr wohl....Also, ich freue mich auf das Ergebnis und würde gern auf die Warteliste!!
Liebe Grüße,
Ami

__________________



Avatar by shizoo.de


31.03.2009 11:57 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für den Kommentar. Ich hab dich mal mit auf die Liste gesetzt

EDIT: Übersicht über die Reitanlagen ist fertig fröhlich


Online gehts natürlich in besserer Qualität und ohne das lästige © drauf Augenzwinkern
31.03.2009 12:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier deine GB. . . smile

Also, was mir gut gefällt, ist die Tatsache, dass der Schwerpunkt auf den Charakter des Pferde gelegt wird, denn ein Probemitglied kann schlecht wa smit 3 Sätzen über das Pferd anfangen Zunge raus Auch das Konzept gefällt mir gut, der einzige Makel ist der folgende großes Grinsen

Auf der Enterseite ist dieser Schlagschatten, der stört ein bisschen [meiner Meinung nach xD] Ich würde ihn etwas näher rann machen oder ganz weg lassen Augenzwinkern

LG//Skadi<3
01.04.2009 14:04 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile

Ich werd mal schauen, ich hab bislang noch nicht rausgefunden, wie man den Schatten bei PS in meiner Version variiren kann...
01.04.2009 14:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Photoshop Elements smile Ich glaube aber es funkt mit normalem PS oder ähnlichem genauso ^.^ Wenn du z.B. auf Schlagschatten geklickt hast, ist der ja zuerst öhm halt hinter dem Worte, dann machst du Rechtschlick ~> Ebenenstil bearbeiten und kannst da alles einstellen smile So ist es zumindest bei mir Augenzwinkern


LG//Skadi
01.04.2009 14:45 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, ich probiers mal smile
01.04.2009 14:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, bist drauf Augenzwinkern
01.04.2009 15:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist drauf

mag auch mal jemand was zur Anlage sagen?
01.04.2009 18:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superidee! Darf ich auf die Warteliste? Bin 14 Jahre alt.

__________________

02.04.2009 11:08 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ohne konstruktiven Kommentar kommt keiner mehr auf die Warteliste.

Wenn ich was zur Anlage gehört hab, gibts was Neues zum gucken Augenzwinkern
03.04.2009 16:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also du kennst meine meinung ja schon eig. smile
ich mag die grafiken sehr und man sieht die arbeit darin.
Gerade beim Enter gefällt mir die Farbe und beim Hofplan sieht man genau, was wohingehört- da steht arbeit drin Augenzwinkern

Ich hoffe mal es geht flott weiter voran, dass Angerbach bald öffnen kann Augenzwinkern

LG Reena

__________________
TS Summerland
03.04.2009 16:29 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Anlage auch sehr schön. Es ist übersichtlich und ich denke, man kann es gut in den Berichten einbringen. (: Ich freue mich schon und hoffe auch, dass es bald viel Neues gibt. (: Weiter so, das sieht klasse aus!

__________________

03.04.2009 16:38 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile Das motiviert Augenzwinkern

Und weil ihr so lieb seid:
Offenställe
zum gucken und ausprobieren Augenzwinkern
03.04.2009 16:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow :-O Ich bin begeistert! Das sieht total professionell und trotzdem irgendwie "gemütlich" aus. Meine Güte, Angerbach wird mit Sicherheit total toll. Du wirst dich vor ANmeldungen gar nicht retten können Leila. großes Grinsen

__________________

03.04.2009 16:45 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wirs mal, irgendwo kommts ja auch nicht nur aufs Aussehen an Augenzwinkern
Bald gibts übrigens vllt die ersten Screens von Steckbriefen für die Hoppachens
03.04.2009 17:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die offenstallgrafik ist toll <3 ich mag auch die aufteilung der seite, sehr übersichtlich und strukturiert...schön bis jetzt, was man so sieht. ich freu mich auf mehr Zunge raus

__________________



Avatar by shizoo.de


03.04.2009 20:40 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile
In sowas kommt bei mir immer die Liebe zum Detail hoch, fragt mich nicht wie, aber iwann ist die dann da
03.04.2009 22:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee sehr schön und würde auch gern auf die Warteliste, da ich auf einen Hof mit schönen, langen und ausgeschmückten Berichten hoffe und das oft sehr vermisse. Zudem gehen die Berichte neuerdings sowieso beinahe unter. Außerdem hoffe ich auch auf einige nette Freizeitpferde und eine Gemeinschaft, der es nicht bloß um den Erfolg und die Perfektion der Pferde geht.
Mich würde sehr interessieren ob ihr schon etwas festes bzgl. der Alterung habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 06.04.2009 18:10.

06.04.2009 18:09 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alterung wird alle 3 Monate um ein Jahr laufen Augenzwinkern
06.04.2009 19:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii wie toll....ich wär gern auf der Warteliste.

Find es super, das es wieder so einen Hof gibt. Das was ich bis jetzt an Grafiken und Bildern gesehen hab, macht mich richtig happy. Ich such schon länger so einen Hof bzw. würd ja einen selber machen, dafür bin ich aber nich klever genug. Die Idee ist supi und ich freu mich schon drauf, mehr zu erfahren. Meine Anerkennung hast du schonmal, das du solch einen VRH ins Leben rufst,


lg

Cleo91

__________________
Meine RB Leika
06.04.2009 19:47 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH