Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist auch nicht schlecht, ich finde ihn passend ^^.
Also ich weiß dass viele jüngere das mit der Altersbegrenzung dumm finden & nicht verstehen, das ging mir früher auch so. Aber mittlerweile bin ich selbst älter und ich kann es total gut nachvollziehen denn zwischen 12/13jährigen und 16/17 Jährigen ist doch ein meilenweiter unterschied!
Außerdem gibt es ja auch genügend Höfe ohne Altersbegrenzung und wenn nur sonst Leute ab 14+ da sind ist es für jüngere bestimmt auch nicht der Bringer.

Edit: Achja, vergessen: Wenn du bei irgendetwas PHP-technischen nicht weiter kommst, kannst du mich gerne fragen, ich helfe gern ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 12.01.2009 17:12.

12.01.2009 17:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Augenblick planen wir noch, das einzige was bislang steht sind verschiedene Prinzipien und Ideen und ich hab grad nen ersten Vorentwurf für den Steckbrief gemacht, den ich noch bequasseln muss. Dem fehlt natürlich auch noch jegliche Seele, also ist noch ne Menge Arbeit.

PHP-Dienste bekommen wir vom Freund meiner Mitstreiterin, aber wir kommen gerne auf dich zurück, falls wir nicht weiter wissen, wollen mit dem Projekt halt beide unsere PHP-Kenntnisse vertiefen so gut es geht.
12.01.2009 17:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weil keiner schreibt, schmeiß ich mal den ersten Screen in die Runde. Den Fehler am Hinterhuf korrigier ich noch, ist mir selbst erst aufgefallen, als ich den Screen hatte Augenzwinkern Ist nicht viel, aber iwie mag ich, dass es so schlicht ist.
Bild ist aus dem Archiv von Pony-Galopp.de.vu , Zugang hab ich, kann Alix bestätigen Augenzwinkern (Adresse geb ich dir, sobald es eine gibt)

15.01.2009 22:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
Schade

Wir haben mit der genaueren Planung für die Pferdesteckbriefe angefangen und setzen grade ein bisschen was um, mal schauen, wo wir uns noch so ranwagen.

Noch ein paar Kleinigkeiten, betrifft Hengste und Nachzucht:
Da der Stall von den Anlagen und Stallungen her seh schlicht sein wird, also nur Offenställe, alles nah beieinander, wird das ganze soweit realistisch gehalten, dass es auf dem Hof keine Hengste geben wird und für Nachwuchshengste ab einem Alter von höchstens 2 Jahren legepflicht besteht. Wer stellt real schon einen Hengst in einen Offenstall mit Wallchen, wo eine Stutengruppe neben wohnt? Den Stress will man dem Hengst und sich selbst (Zäune reparieren usw.) ersparen. Wer dennoch ein Fohlen ziehen will, wird dies mit externen Hengsten tun müssen.
10.02.2009 22:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu Augenzwinkern

Finde es ne wirklich tolle Idee, irgendwie vermisst man doch unter dem ganzen Schnickschnack das "Echte" ^^
Und das mit der Altersbegrenzung finde ich auch angebracht, obwohl ich selbst auch mit 13 in der vRh-Szene "angefangen" habe xD

So, jetzt zum Rest:

-> Das Enter finde ich sehr schön, aber ihr macht es schon noch kleiner, oder?
-> Das Konzept gefällt mir und ich bin gespannt auf die Steckbriefe.
-> Wie ihr das mit der Ausbildung genau machen wollt, habe ich jetzt noch nicht so ganz verstanden, aber ich lass mich dann überraschen Augenzwinkern
08.03.2009 15:20 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für den Kommentar smile

Die Sache mit der Ausbildung haben wir übern Haufen geworfen, haben geplant und geplant und dann gemekrt, dass wir wo angekommen waren, wo wir eigentlich garnicht hinwollten... Naja, jetzt wird das wieder etwas schlichter mit der Ausbildung.

Der Screen ist ein Ausschnitt der Enterseite. Das grüne dahinter wird der gesamte Hintergrund. Ich habs als HTML-Seite schon fertig gecodet, wir halt das Bild mit der SChrift drunter mitten auf dem Startbildschirm, sieht schön schlicht und erfrischen aus, so im Gesamtbild hats echt ne ganz gute Wirkung.
Wenn du willst, mach ich nen Screen von der Gesamtseite und stellt mal eben rein Augenzwinkern
08.03.2009 15:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Erstmal danke für den Kommentar smile

Die Sache mit der Ausbildung haben wir übern Haufen geworfen, haben geplant und geplant und dann gemekrt, dass wir wo angekommen waren, wo wir eigentlich garnicht hinwollten... Naja, jetzt wird das wieder etwas schlichter mit der Ausbildung.

Immer doch (=

Achso ok. Also ganz normal mit Ausbildern oder kann man sein Pferd selbst ausbilden?
Was mich noch interessieren würde: Wie habt ihr das mit den Jobs geplant? So stinknormal (soll jetzt NICHT heißen, dass das schlecht ist ^^) mit Tierazrt, Hufschmied, etc. oder was anderes?

Zitat:
Original von Leila
Der Screen ist ein Ausschnitt der Enterseite. Das grüne dahinter wird der gesamte Hintergrund. Ich habs als HTML-Seite schon fertig gecodet, wir halt das Bild mit der SChrift drunter mitten auf dem Startbildschirm, sieht schön schlicht und erfrischen aus, so im Gesamtbild hats echt ne ganz gute Wirkung.
Wenn du willst, mach ich nen Screen von der Gesamtseite und stellt mal eben rein Augenzwinkern


Ja, würde ich gerne sehen smile
08.03.2009 19:41 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Leila
Erstmal danke für den Kommentar smile

Die Sache mit der Ausbildung haben wir übern Haufen geworfen, haben geplant und geplant und dann gemekrt, dass wir wo angekommen waren, wo wir eigentlich garnicht hinwollten... Naja, jetzt wird das wieder etwas schlichter mit der Ausbildung.

Immer doch (=

Achso ok. Also ganz normal mit Ausbildern oder kann man sein Pferd selbst ausbilden?
Was mich noch interessieren würde: Wie habt ihr das mit den Jobs geplant? So stinknormal (soll jetzt NICHT heißen, dass das schlecht ist ^^) mit Tierazrt, Hufschmied, etc. oder was anderes?

selber ausbilden war sowieso neben Ausbilder von Anfang an vorgesehen, weil ich persönlich ne stärkere Bindung zu nem virtuellen Pferd aufbaue, wenn ich viel mit arbeite und es vorranbringe. Der Plan war, einzelne Lektionen auszubilden, z.B. Schenkelweiche, Springen auf Höhe und Weite, Flatterband, Brücken im Gelände, halt Feinheiten. Aber als wirs ausgetüftelt hatten, waren wir allein für allgemeinen Umgang, Springen bis A und Dressur bis A schon auf über 30 Einzelpunkten... Da haben wir uns gedacht, das lassen wir besser...

Jobs wissen wir noch nicht genau. Sicher ist, dass es nur wenige Hofeigene Pferde gibt, die dann als Probepferde und hofinterne Verkaufspferde bereitstehen werden, das werden immer so ca. 5 Stück sein. Die restlichen stehen beim Händler im Dorf, da gibts dann spezielle Jobs. Was genau wir alles machen, wissen wir noch nicht... Im AUgenblick hatten wir beide nacheinander Prüfungsphasen, aber ab April wird wohl wieder was kommen.

Zitat:
Zitat:
Original von Leila
Der Screen ist ein Ausschnitt der Enterseite. Das grüne dahinter wird der gesamte Hintergrund. Ich habs als HTML-Seite schon fertig gecodet, wir halt das Bild mit der SChrift drunter mitten auf dem Startbildschirm, sieht schön schlicht und erfrischen aus, so im Gesamtbild hats echt ne ganz gute Wirkung.
Wenn du willst, mach ich nen Screen von der Gesamtseite und stellt mal eben rein Augenzwinkern


Ja, würde ich gerne sehen smile

Ist für ne Auflösung von 1280x1024, passt sich aber automatisch an, nur ne Warnung, weils vllt den Rahmen sprengt...
Screen: Enterseite komplett
08.03.2009 20:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee toll fröhlich
ist richtig wieder wie früher, das würde mir total gefallen
du bringst das alles mal auf den punkt
ich freue mich schon auf weitere screens und infos xD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

09.03.2009 17:51 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
selber ausbilden war sowieso neben Ausbilder von Anfang an vorgesehen, weil ich persönlich ne stärkere Bindung zu nem virtuellen Pferd aufbaue, wenn ich viel mit arbeite und es vorranbringe. Der Plan war, einzelne Lektionen auszubilden, z.B. Schenkelweiche, Springen auf Höhe und Weite, Flatterband, Brücken im Gelände, halt Feinheiten. Aber als wirs ausgetüftelt hatten, waren wir allein für allgemeinen Umgang, Springen bis A und Dressur bis A schon auf über 30 Einzelpunkten... Da haben wir uns gedacht, das lassen wir besser...


Achso, okey. Das wäre wirklich zu aufwendig. Aber das mit den Lektionen, die unter anderem bei der GHP abgefragt werden (also Flatterband usw. wie du oben geschrieben hast), ist ne Superidee!

Seh das genauso, man kann einfach selber am besten auf das Pferd eingehen, und wenn man sich damit auskennt ist das ja kein Problem. Diejenigen, die nicht dazu in der Lage sind, können ihr Pferd ja dann immer noch zum Ausbilder geben Augenzwinkern

Zitat:
Original von Leila
Jobs wissen wir noch nicht genau. Sicher ist, dass es nur wenige Hofeigene Pferde gibt, die dann als Probepferde und hofinterne Verkaufspferde bereitstehen werden, das werden immer so ca. 5 Stück sein. Die restlichen stehen beim Händler im Dorf, da gibts dann spezielle Jobs. Was genau wir alles machen, wissen wir noch nicht... Im AUgenblick hatten wir beide nacheinander Prüfungsphasen, aber ab April wird wohl wieder was kommen.


Bei so ner geringen Anzahl an Probepferden stört es mich immer nur, wenn dann mehrere Leute dasselbe Pferd pflegen.. ansonsten kein Problem Augenzwinkern Es sollen ja auf dem Hof keine 500 Pferde stehen ^^


Zitat:
Original von Leila
Ist für ne Auflösung von 1280x1024, passt sich aber automatisch an, nur ne Warnung, weils vllt den Rahmen sprengt...
Screen: Enterseite komplett


Sieht gut aus (=
09.03.2009 20:46 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici
Zitat:
Original von Leila
Jobs wissen wir noch nicht genau. Sicher ist, dass es nur wenige Hofeigene Pferde gibt, die dann als Probepferde und hofinterne Verkaufspferde bereitstehen werden, das werden immer so ca. 5 Stück sein. Die restlichen stehen beim Händler im Dorf, da gibts dann spezielle Jobs. Was genau wir alles machen, wissen wir noch nicht... Im AUgenblick hatten wir beide nacheinander Prüfungsphasen, aber ab April wird wohl wieder was kommen.


Bei so ner geringen Anzahl an Probepferden stört es mich immer nur, wenn dann mehrere Leute dasselbe Pferd pflegen.. ansonsten kein Problem Augenzwinkern Es sollen ja auf dem Hof keine 500 Pferde stehen ^^

Nene, der Hof kauft von Händler wieder welche nach, mehrere Pfleger pro Hofpferd wirds niicht geben, da man das Probepferd nach der Probezeit kaufen können soll und des geht nicht, wenn sich 10 Middies um ein Pferd kümmern
12.03.2009 22:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ansich finde ich total gut <3
Nur die Schrift vom Enter gefällt mir persänlich nicht so.

Kleiner Gegenbesuch?
13.03.2009 15:28 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solche Sachen sind ja immer Subjektiv. Wir haben bei den SChriftarten in den Grafiken lange getüftelt und sind zum Schluss gekommen, dass das ganz gut passt Augenzwinkern
19.03.2009 14:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News!

so, nachdem wir lange mit Ideen rumgeplänkelt haben, gibts jetzt endlich einen Startschuss. Der Großteil muss nurnoch aufgebaut werden, Ideen stehen halt alle schon.
Hauptauslöser war wohl, dass ich gestern die Stellenangebote verfasst hab und mich heute auf der virtuellen Pferdebörse mal ausgetobt und so ne schicke "kleine" Auswahl von 54 Pferden als Startkapital rausgesucht hab.
Innerhalb der nächsten Wochen wird dann so einiges passieren.

Wer will:

Warteliste (Altersbegrenzung 14 Jahre)
29.03.2009 16:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Leila jetzt nicht so ganz alleine hier steht, ich bin übrigens die Mitbesitzern von der oben schon die Rede war Augenzwinkern

Bisher habe ich noch nicht viel mehr gemacht als Vorschläge und bei der Planung zu helfen (blöde Prüfungen) aber ich hoffe das wird sich jetzt auch bald ändern!

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

29.03.2009 16:18 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Gefällt mir richtig gut!
Auch mal wieder zu den schlichteren Projekten zurück zu greifen. Das Enter gefällt mir richtig gut mit dem schlichtem Pferd.
Das Konzept hört sich wie schon gesagt sehr gut an!
Hätt ich mehr Zeit würd ich mich auf die Warteliste setzten lassen!
Vielleicht Später Zunge raus

Liebe Grüße Julia


__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

30.03.2009 20:30 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee. smile Ich suche auch schon lange nach einem weiteren Hof und ich glaube, deiner könnte mir später gefallen. Ich habe mit dem "VRH-Leben" angefangen, als noch die oyla Höfe ganz modern waren und vermisse ehrlichgesagt das schlichte Konzept. Deswegen fand ich deine Beschreibung zu deinen Ideen im ersten Post total toll. smile Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen und bin schon ganz gespannt wie es weiter geht!

Wirklich tolle Idee smile Genau das, was ich schon lange suche!

lg Shezja (:

__________________

30.03.2009 20:48 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, bist drauf Augenzwinkern
ist ja auch Ziel, zurück zu alten Normen zu kommen, keine Aufwändigen Klicksachen mehr, alles über Berichte und Rollenspiel und Community. Vor allem liegt der Wert des Pferdes weniger in der Ausbildung und im Zuchtpotential als im Charakter, deswegen werden die Charas der Pferde auch sehr ausführlich.

News:
Schon ein paar Dinge fertig, zwischendurch werden immer wieder mal Pferde eingetragen. Screens gibts, sobald man auch mal was sehen kann.
30.03.2009 21:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das Projekt gefällt mir mal. Ich kenn zwar schon ein paar solcher Höfe, allerdings wie du selbst sagst, die meisten von jüngeren Hofbesitzern.
Freut mich, neben den ganzen Deckstationen und Pferden, die nur zur Zierde da sind, endlich auch wer den Charakter der Pferde zu schätzen beginnt smile Vl meld ich mich ja auch mal an, wenn ich dann entsprechend Zeit hab.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.03.2009 23:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, jeder ab 14 Willkommen Augenzwinkern
30.03.2009 23:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH