Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 1. ganzen Pferd, 1. Pferd mit Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. ganzen Pferd, 1. Pferd mit Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

1. ganzen Pferd, 1. Pferd mit Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab hier mal zwei Bilder.
Die haben einiges an Zeit gekostet. Das ohne Reiter ist das erste Pferd, bei dem ich den Körper noch mit dran gemacht hab. Leider haben die Hufe nicht draufgepasst. Das zweite mit Reiter ist das erste mit Reiter und mit Hufen^^ Da ist mir allerdings der Kopf zu groß und das vom betrachter aus gesehen das rechte vorderbein zu klein geraten...
Freue mich auf zahlreiche Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

Dateianhänge:
jpg Pferd028.jpg (213 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Pferd029.jpg (734 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
11.01.2009 19:18 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden Bilder richtig gut^^
Aber vllt. insgesamt ein paar Stellen noch mehr aufhellen, damit nicht alles komplett so dunkel ist...außerdem finde ich bei dem Reiter den Arm zu dünn und Nase und Mund iwie komisch, auch ein Ohr fehlt mir iwo, wenn die Haare schon zu einem Zopf zusammengebunden sind^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
11.01.2009 19:50 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternity Of Destiny
Ich finde die beiden Bilder richtig gut^^
Aber vllt. insgesamt ein paar Stellen noch mehr aufhellen, damit nicht alles komplett so dunkel ist...außerdem finde ich bei dem Reiter den Arm zu dünn und Nase und Mund iwie komisch, auch ein Ohr fehlt mir iwo, wenn die Haare schon zu einem Zopf zusammengebunden sind^^


Dito

__________________
wöwöwöwöwöwö

11.01.2009 19:51 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei menschen bin ich eh sehr schlecht im zeichnen^^
Und das ohr ist eigentlich da, sieht man durch den scanner wahrscheinlich wieder nich....

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
11.01.2009 19:55 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 1. ganzen Pferd, 1. Pferd mit Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH