Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Wenn GB und das Team so schlecht sind - warum seid ihr dann hier?
Wenn es so schlecht ist, dann geht doch einfach.
IHR seid es, die von nichts eine Ahnung haben.
Ich habe hier schon extrem das Gefühl, das einige nur hierher kommen, um Streit zu provozieren und sich das Maul über User/Mods/ Admins zu zerreißen.
Zunächst mal zu Susan:
Ich habe bisher auch nicht geglaubt, dass Susan das getan hat. Dennoch fand ich es richtig, ihr vorerst die Rechte zu entziehen. Was, wenn sie es doch war? Sollen dann immer noch andere User fröhlich durch die Modecke spazieren? Ist wohl sehr unlogisch, oder?
In der Modecke diskutieren wir gerade darüber und suchen Beweise. Aber solange ihre Unschuld nicht bewiesen ist, bin ich der Meinung, das sie nicht wieder Mod sein kann (erst wenns bewiesen ist). Denn sollen wir uns dann wirklich von jemandem auf der Nase herum tanzen lassen?! Würdet ihr das in eurem Forum wollen? Sicher nicht. also. Und SO unbekannt ist der "anonyme User" nicht. Nur man (in dem Falle ihr) kann nicht immer alles wissen. Ihr werdet schon alles wissenswerte zu einem geeigneten Zeitpunkt erfahren.
So, nun zu Vorwürfen an das Team:
Wann haben wir es Susan verboten, sich zu rechtfertigen?
Nie. Jedenfalls weiß ich nichts davon.
Ausserdem überlegen wir uns, wie wir GB für euch angenehm machen können, was ihr uns gerade SEHR schwer macht - denn was anderes ausser meckern könnt ihr nicht. Wir haben sicher nichts gegen konstruktive Kritik, aber das, was sich einige User hier heraus nehmen, ist nicht mehr normal.
Hier herscht nur Respektlosigkeit... wir arbeiten hier für euch und wie dankt ihr es uns? Mit solchen Ausdrücken wie das Team hat keine Ahnung oder wir wären alle scheiße.
Boah hallo? SOWAS muss ich (und der Rest des Teams) mir von ein paar Kindern, die sich nur im Netz trauen, was zu sagen, sicherlich nicht anhören.
Denkt doch einmal nach, bevor ihr postet - nur einmal
Und redet in einer vernünftigen Art und Weise.
[...]


Wir-wir-wir
Seit wann bist du denn Mod ??

__________________

19.02.2005 11:08 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von Jolly Jumper
Wenn GB und das Team so schlecht sind - warum seid ihr dann hier?
Wenn es so schlecht ist, dann geht doch einfach.
IHR seid es, die von nichts eine Ahnung haben.
Ich habe hier schon extrem das Gefühl, das einige nur hierher kommen, um Streit zu provozieren und sich das Maul über User/Mods/ Admins zu zerreißen.
Zunächst mal zu Susan:
Ich habe bisher auch nicht geglaubt, dass Susan das getan hat. Dennoch fand ich es richtig, ihr vorerst die Rechte zu entziehen. Was, wenn sie es doch war? Sollen dann immer noch andere User fröhlich durch die Modecke spazieren? Ist wohl sehr unlogisch, oder?
In der Modecke diskutieren wir gerade darüber und suchen Beweise. Aber solange ihre Unschuld nicht bewiesen ist, bin ich der Meinung, das sie nicht wieder Mod sein kann (erst wenns bewiesen ist). Denn sollen wir uns dann wirklich von jemandem auf der Nase herum tanzen lassen?! Würdet ihr das in eurem Forum wollen? Sicher nicht. also. Und SO unbekannt ist der "anonyme User" nicht. Nur man (in dem Falle ihr) kann nicht immer alles wissen. Ihr werdet schon alles wissenswerte zu einem geeigneten Zeitpunkt erfahren.
So, nun zu Vorwürfen an das Team:
Wann haben wir es Susan verboten, sich zu rechtfertigen?
Nie. Jedenfalls weiß ich nichts davon.
Ausserdem überlegen wir uns, wie wir GB für euch angenehm machen können, was ihr uns gerade SEHR schwer macht - denn was anderes ausser meckern könnt ihr nicht. Wir haben sicher nichts gegen konstruktive Kritik, aber das, was sich einige User hier heraus nehmen, ist nicht mehr normal.
Hier herscht nur Respektlosigkeit... wir arbeiten hier für euch und wie dankt ihr es uns? Mit solchen Ausdrücken wie das Team hat keine Ahnung oder wir wären alle scheiße.
Boah hallo? SOWAS muss ich (und der Rest des Teams) mir von ein paar Kindern, die sich nur im Netz trauen, was zu sagen, sicherlich nicht anhören.
Denkt doch einmal nach, bevor ihr postet - nur einmal
Und redet in einer vernünftigen Art und Weise.
[...]


Wir-wir-wir
Seit wann bist du denn Mod ??


Jolly IST oder WAR Mod. Siehe Seite "Team".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 19.02.2005 11:13.

19.02.2005 11:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich hab mich wieder etwas beruhigt.

²SunnyGirl
Ich war schon im alten Forum Mod (nur war ich 2 Wochen eben nicht da, ausserdem: wenn du mal an die Seite bei z.B. Restbox oder Haustiere&Pferdesport, da stehe ich auch als Mod Augenzwinkern )

²Headless:
Ich weiß, das du ein ruhiger Mensch bist - wie ich auch. Und ich habe dich hier als Member schätzen gelernt. Schön, dass du auf der einen Seite auch wenigstens die Wut der Admins/ Mods siehst. Denn auf uns wird auch nur rumgehckt, dabei wissen die meisten doch garnicht, woran wir im Moment überhaupt arbeiten.
Sicher kann auch ICH die Wut der User verstehen, aber ich denke, man könnte sich doch im Ton und in der Ausdrucksweise mäßigen.

zum Umzug: öhm, das wussten soweit ich weiß die meisten Mods auch nicht. DAS war wohl ein Versehen (ich kenne die ganze Gesichte von Meryl dazu nicht, denn im Moment gibt es wichtigeres) Ich war ja 2 Wochen nicht da, ich war wahrscheinlich genauso überrascht, wie andere auch. Aber es war wohl ein Versehen, deshalb bitte euch alle, nicht darauf herum zureiten. Man muss Fehler verzeihen können Augenzwinkern

Und ich kann nur versuchen, euch klarzumachen: wir arbeiten an allem, aber wir sind auch nur Menschen, die nicht nur für GB existieren, okay?
Also übt euch etwas in Geduld (in der Zeit könnt ihr an eurer Ausdrucksweise arbeiten >.< ) und versucht doch endlich, nicht nur zu meckern, sondern auch mal Fehler unserseits zu verzeihen.
Wir sind doch alle hier, um Spass in der Community zu haben.

LG Jolly

__________________

19.02.2005 12:01 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wenn ihr meint boykottieren wäre die beste Möglichkeit großes Grinsen .

Sorry, aber da muss ich gerade an den kalten Krieg denken. USA boykottiert Russland bei den olympischen Spielen und später Russland die USA.
Kinderkrieg +g+
Und so hört es sich hier auch langsam an.

Wenn ihr meint, dass GB ohne euch einen schrecklichen Verlust machen würde... Ich weiss es nicht, mag sein. Beschäftige mich weniger momentan mit GB, aber aus anderen Gründen.
Aber ich bezweifel, dass euer Verlust GB wirklich so weh tun würde. Mal abgesehen davon, dass einige schon öfters GB verlassen wollten und dann aber doch wiederkamen +niemanden anguck+ .

Nun ja.
Ich bin neutral und will es auch bleiben.
Von daher: Schlagt euch bis ihr blutet!

__________________

Romanes eunt domus!


19.02.2005 12:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe auf keiner Seite und möchte mich auch nicht unbedingt mit einmischen aber eins wollte ich mal sagen:

Ich denke, headless hat schon Recht. Von nichts kommt nichts. Aber wir sind gerade frisch umgezogen. Die Moderatoren können einen Neustart beginnen, genauso wie die Administratoren. Und deshalb möchte ich erst mal abwarten, was es denn so bringt.
Was mir an der Sache nicht so gefällt, dass alles so "verdeckt" abläuft. Vielleicht muss es ja so sein, vielleicht haben sie einen triftigen Grund. Ich habe nur das Gefühl, dass sich die Admins. und die Moderatoren so zurückziehen, in ihrer eigenen Welt leben und wir User in einer eigenen. (Bitte nicht falsch verstehen) Und so kommt es zu Missverständnissen. Genau weiß ich es natürlich auch nicht.
Die Lage erinnert mich auch irgendwie an den Song von Juli (Geile Zeit). GB war früher vielleicht schöner (sieht ja jeder anders). Aber es hat sich viel getan und da ist es eben normal, dass viele Sachen nicht mehr so sind, wie man sie sich vorstellt. Anstatt zurückzusehen, könnte man (könnte man - ich streiche das Wörtchen "sollte" mal aus meinem Wortschatz, da es so oft missverstanden wird) die Vergangenheit mal Vergangenheit sein lassen und einfach versuchen, mit diesen neuen und vielleicht negativen Veränderungen zu leben. Ich sage ja nicht, dass man muss, sondern man könnte..
Und die Rangordnung macht mir ja auch manchmal noch zu schaffen. Habe das aber so gut wie möglich abgelegt. Wenn ich etwas aus dem Mund eines Moderators oder sogar eines Admins. gehört habe, dann war es immer richtig (nehmen wir jetzt einmal an es wäre falsch). Wenn es aber ein User sagte (das selbe), dann dachte ich darüber nach und schrieb triumphierend, dass das falsch war, und erklärte dem Blödi, wie es richtig ist (ich zwang ihm also meine Meinung regelrecht auf) und dachte "Wie schön, jetzt müssten mich doch eigentlich alle bewundern". So extrem war es natürlich nicht, und ich hatte den Eindruck, dass sich das fast jeder User so angewöhnte. Wenn man jemand anderen fertigmacht, sieht man schon besser aus.

Klingt vielleicht wie Schwachsinn in euren Ohren, ich habe das aber genauso erlebt. Wollte ich nur mal sagen und ich will damit niemanden fertig machen, auch niemandem meine Meinung aufzwingen sondern nur gesagt haben
LG Nuria

__________________

19.02.2005 13:02 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
GB ist so schrecklich? Dann geht - vergesst nicht, GB seid IHR!

genau!
GB ist keine Sache, die mans chlecht machen kann... GB ist eine Funktion, die nur durch mehrere FAktoren bestehen kann...
-> Faktor 1: Die user
-> Faktor 2: das Team
und FAktor 1 und 2 addieren zum folgenden Faktor
-> Faktor 3: das Klima

DAS zeichnet GB aus und nicht das Forum an sich... GB könnte auch ein grottenschlechtes, bescheuertes Forum sein, aber GB an sich sind immer noch die Members und das Team...
Nicht mehr und nicht weiger. ein gutes Forum kann nicht nur aus Usern bestehen, oder nur aus dem TEam, das geht nicht.

und wenn wir zusammen an einem Strang ziehen, dann werden wir auch scahffen, dass FAktor 1 und 2 sich addieren und nicht, wie es jetzt ist, auseinander setzen und abstand nehmen, wie 2 gleichartige Pole.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.02.2005 13:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh leute. wir fangen langsam an wirklich nur noch zu meckern. es ist da für die mods echt nicht leicht überhaupt noch was zu machen. Wer hat schon lust zeit für etwas zu verwenden, worüber nachher sowieso fast nur geschimpft wird.

und zu susan. Regt euch doch nicht auf. es ist doch gar nichts entschieden. wenn sie es nicht war gibts auch keine beweise dafür, dass sies war.. also werden die andren nichts finden und sie wird wieder mod.

wenn so ein verdacht da ist, dann muss man auch, wenn man ihr vertraut was machen. sonst würd ja hier jeder schimpfen, dass man ja gar nichts weiß und sie einfach weiter 'Mod sein lässt.

__________________

19.02.2005 13:52 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:48.

19.02.2005 22:08
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt auch mal meinen frust loswerden, der hat sich in der letzten zeit ziemlich bei mir gestaut...
ich finde es 1. von den mods beschissen, dass sie immer mit der tür ins haus fallen, die user werden nicht mehr gefragt: könnte euch das gefallen? nichts dergleichen...wir werden vor vollendete tatsachen gestellt und sollen dann damit zufrieden sein! das ist auf dauer nicht euer ernst, oder?
dann finde ich so leid es mir tut, im team sind etwa 1/3 unkompetente personen, die scheinbar gröénwahnsinnig sind, denn es kommt manchmal für mich so rüber als wären sie nur auf mitgliederjagd, je mehr mitglieder desto besser. das kann auf dauer ja nicht gut gehen, dadurch verliert man die übersicht. denn ihr könnt hier keinem weismachen dass ihr über die user noch so richtig bescheid wisst?!
es gibt allerdings auch wieder sehr brauchbare, nenn ich mal so, leute im team, die die user auch zu bändigen wissen und sie in ihre schranken weisen. vor denen hab ich respekt und sagen wirs mal deutlich: manche vom team denen ist das doch total egal.
es würde nicht schaden wenn ein paar leute ausgewechselt werden und sich endlich mal ein verlässliches, vertrauenwürdiges team aufbaut. denn das team gibt hier den ton an, zumindest sollte es das und dazu gehört nicht nur beliebtheit sondern auch ehrlichkeit. wer mist baut sollte auch dazustehen.
zu kathrin noch ein kommentar: dich kenne ich schon lange. ich bin auch schon lange jetzt dabei und dass ist der absolute tiefpunkt des forums. und vor allem von dir finde ich es bescheiden dass du den user gewusst hast und lässt susan total in der luft hängen. ich glaube an susans unschuld, sollte sie schuldig sein. ok, dann nehm ich nen teil hier zurück, aber beweist das sie schuldig ist. das mit dem titel entzogen, bis die sache geklärt ist, find ich ok. aber sie in der luft hängen zu lassen, ist echt das allerletzte.
zum nächsten punkt:
man kann nicht nur den mods die schuld geben, auch die user haben zu diesem derzeit irreparablem chaos beigetragen. aber das hängt alles zusammen, sind die mods ihrem amt nicht fähig, stehen die user dumm da. denn ohne fähige leute bringt das ganze forum nichts.
ihr mods, wundert euch dass wir user immer aufsässiger werden? dann fragt euch doch mal warum. wir werden wie schon mal gesagt immer vor vollendete tatsachen gestellt. wenn wir uns darüber aufregen, braut sich wieder was neues zusammen. ne zeitlang schaut ihr zu, zumindest ein teil, ich will nicht alle in einen topf werfen, und dann weist ihr jegliche schuld von euch.
aber wie schonmal gesagt, nicht nur die mods sind schuld, aber eben auch mitschuld...
bei den usern nehm ich mich nicht raus..

__________________

19.02.2005 22:53 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht den Thread von Ophelia wieder auf, der war sinnvoller und thematisiert genau das gleiche Problem - nämlich User-Mod Konflikt bzw. die Probleme in diesem neuen Forum.

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
21.02.2005 15:08 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, einige (oder alle) hier, haben recht - die Mods werden teilweise verdrängt, nur weil die Admins mal wieder nicht nachgedacht haben! deswegen ist auf GB auch nicht mehr so viel los, wie früher! Viele wichtige Personen sind gegangen, und wir bräuchten sie jetzt, um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen! Augenzwinkern Freude

Nur mal ganz nebenbei: Ich wär auch mal gern Mod!

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



21.02.2005 15:19 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH