Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schwachsinnig und dumm, dass jetzt dauernd solche Threads von irgendwelchen Schlaumeiern eröffnet werden.... ^^. Könnt ihr das Thema vllt mal abschieben?! Wär', glaube ich, dass Beste...

MfG

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

18.02.2005 19:57 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre liebe Kathrin weigert sich den Namen des User preis zu geben, und sie findet es nicht mal Feige

Jemand der sowas behauptet soll dazu stehen

Ach ja, ich weiß jetzt wieder mehr, ich habs im Chat gesagt *rolleyes*

__________________

18.02.2005 20:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich äußere mich nicht zu dem Thema, muss aber sagen, dass mir der "anonyme" User vertrauensvoller scheint...
So ganz anonym ist er uns übriegens nicht!

Ihr braucht euch auch keinen kopp zu machen.
18.02.2005 20:40
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch weil ich nunmal eim Recht darauf habe das zu erfahren....

__________________

18.02.2005 20:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathrin, ich fände es auch besser wenn du den Namen sagen würdest, musst du ja nicht hier machen, kannste ja auch in der Modecke machen...
18.02.2005 20:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, muss mich nun mal wieder einmischen.

An alle Mitglieder, die denken, Susan sollte ihr Mod-Amt, selbst, wenn sie unter Verdacht steht, beibehalten. Nehmen wir rein hypotehtisch mal an, sie hätte ihr PW weitergegeben und spielt auhc sonst noch ein bissl rum, nutzt also ihr Amt aus. Die Mods/Admins entziehen ihr das Recht nicht udn somit werden weitere User geschädigt. Nun kann man sich ja wohl mal denken, wer als erstes schreit, nämlich diejenigen User, die durch Susan geshcädigt wurden, da die restlichen Admins/Mods nicht eingegriffen haben. Somit wreden diese wieder kritisiert, somit kann ich die Reaktion der Admins/Mods vollkommen verstehen, in dieser Situation gings nun mal nicht anders.

Allerdings hierbei auch eine kleine kritik an die Mods/Admins, ich finde es auch nicht ganz richtig, dass ihr Susan und auch dne restlichen Mitgliedern keine weiteren infos über den Sachverhalt gebt, so entstehen nämlich solche Diskussionen hier, denen man evtl. vorbeugen könnte.

Aber alle sprechen heir die ganze Zeit von vertrauen und einer guten Community. Denkt doch bitte mal daran, dass sich hier alle, auch die Mods und Admins, meist nur aus dem Internet kennen, wie kann man sich denn da soweit vertrauen, frage ich mich? Und wenn man das tun würde, dann würde GB wirklich dne Bach runter gehen, weil hier dann jeder unangefochten tun udn lassen könnte, was er möchte!

Bedenkt dabei bitte auch, dass die Mods/Admins meistens auch einen ziemlich schweren Job hier haben, schließlich müssen sie die ganzen Entscheidungen treffen udn hier für Ordnung sorgen, was sicherlich nicht so ganz einfach ist.

Schlussendlich bitte ich euch einfach um etwas mehr verständnis für die jeweilige Gegenseite, so kommen wir, denke ich, ein großes Stück weiter!!!
LG Sabi
18.02.2005 21:00 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Hexe an. Mit GB geht es bergab, was aber auch nicht nur an den Mods liegt, sondern auch teilweise an de Memers. Man hat ja gesehen, wer GB wirklich treu ist, als das Forum umgezogen ist, doch jetzt zeigt sich, dass auch hier kaum Vertrauen herrscht.

Leila
18.02.2005 21:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl über so ein Verhalten wie Kathrin es an den Tag legt kann ich nur lachen.
Auf "Ich-bin-die-größe-ich-weiß-es" tun, und dann doch den Schwanz einziehen wenn es darum geht, zu sagen wer es war.
Andrerseits kann ich die Mods und Admins nicht verstehen wie ignorrant sie sind das die jemand anonymen glauben, egal ob Kathrin ihn verlässlich findet oder nicht.
Was ist denn wenn ich Meryl eine Mail schreibe [ anonym ] und sage, das Ann ihr Passwort an user xy weitergegeben hat?
Wird ann dann auch das Amt entzogen und fertig ist die Kiste obwohl niemand weiß, ob es stimmt bzw. wer dieser anonyme Tippgeber ist?!

Das Team von Gegen Bilderklau ist scheiße, das sieht man immer mehr und mehr.
Man vertraut sich nicht gegenseitig, der eine ist eifersüchtig auf den anderen, man wird aus dem team vergrault, der Admin meldet sich nicht mehr, einen Mod wird wegen eines anonymen "Tipps" das Amt entzogen, ein Mod nach dem anderen hat keinen Bock mehr auf so eine Scheiße wie dieses Forum.. Man, man macht ihr euch da keine Gedanken drüber wie es weitergehen soll? Wenn das Team schon so unvertraulich ist und nicht weiß was Sache ist, wie soll dann das Forum vorrankommen?

Oder glaubt ihr Kathrin nur, weil sie globaler Mod ist?
Erst Amt weggeben weil das Forum zu blöd geworden ist, dann wiederkommen und auf braver Mod tun, sofort glob. Mod werden und jetzt andere Mods beschuldigen und Unterstellungen machen die ein anonymer User gegeben hat.
Jau - so haben wir es doch alle am Liebsten.
18.02.2005 21:07 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht ihr noch alle eine Axt um euch die Köppe einzuschlagen? Klar,ich finds auch scheiße, aber da können wir nun erstmal auch nicht mehr viel machen. Das müssen nun die Mods entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 18.02.2005 21:10.

18.02.2005 21:10 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Braucht ihr noch alle eine Axt um euch die Köppe einzuschlagen. Klar,ich finds auch scheiße, aber da können wir nun erstmal auch nicht mehr viel machen. Das müssen nun die Mods entscheiden.

Stimmt, aber wir können in diesem Thread unsere Meinung dazu äußern wie geil wir das finden das Susan kein Mod mehr ist - oder eben wie scheiße das ist.
18.02.2005 21:11 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber andere leute fertig machen, nur weil man sie nicht leidern kann, ist auch nicht richtig Hexe! Hast du dir meinen Post oben mal durchgelesen? Denk da mal bitte drüber nach.

Im übrigen, wenn ihr alle anscheinend so viel klüger seid, als die Mods, warum seid ihr dann keine und zweitens, kennt ihr denn eine bessere Lösung? Dann schlagt sie doch vor udn unterstützt die Mods damit udn macht sie nicht fertig, denn nur wegen Unstimmigkeitn unter den Mods geht GB ganz eindeutig nicht den Bach runter!!!
18.02.2005 21:15 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist denn wenn ich Meryl eine Mail schreibe [ anonym ] und sage, das Ann ihr Passwort an user xy weitergegeben hat?
Wird ann dann auch das Amt entzogen und fertig ist die Kiste obwohl niemand weiß, ob es stimmt bzw. wer dieser anonyme Tippgeber ist?!


Dieser "anonyme user" konnte die gesamten Zugangsdaten von Susan vorweisen.
18.02.2005 21:15
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 20:47.

18.02.2005 21:16 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an ihrere Stelle würde Nein sagen -.- . Ich meine Schön er konnte ihre Gesamten Zugangsdaten aufweisen . Wenn sie gehakt wurde ist as auch wieder logisch oder ? Ich habe Susan immer für sehr vertrauensvoll , vernünftig , nett und ehrlich ehalten und kann und will nicht glauben das sie es getan at (haben soll) . Da soll der Anonyme User erstmal den Mut haben und sagen wer er ist , das könnte die ganze Situation nämlich schon Umdrehn . Er könnte z.B mit ihr Befreundt (nicht hoffen will) oder sie halt gut kennen o.ä.

Naja ich finds einfach nur Traurig aber das ist dann eben Vertrauen Sache .... Susanm tut mir jedenfalls leid. Sie muss unter all dem ganzen Kram hier leiden ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 21:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Braucht ihr noch alle eine Axt um euch die Köppe einzuschlagen? Klar,ich finds auch scheiße, aber da können wir nun erstmal auch nicht mehr viel machen. Das müssen nun die Mods entscheiden.


Blöd nur, dass die Moderatoren themselves keine Ahnung von nüscht haben.



In einem so großen Team sollte es eine sinnvolle Strukturierung und Rangordnung geben; daneben auch eine ordentlich geführte Area [="Modecke"], in der alle Veränderungen erst besprochen und dann sauber geordnet aufbewahrt werden. Nebenbei ist zu erwähnen, dass die User bei Änderungen informiert werden sollten, aber das ist, was dieses Thema hier angeht, eher nebensächlich.
Viel wichtiger erscheint mir die Beziehung und der Umgang miteinander. Die Moderatoren und Administratoren erwarten tatsächlich, dass ihre Schäfchen sich vertragen, dabei herrscht unter den Leitern des Forums Krieg. Wo also ist die Vorbildfunktion geblieben? ´s Klo runter gespült.
Im wichtigen, inneren Kreis einer Gemeinschaft sollte man sich zumindest gegenseitig soweit vertrauen und glauben können, dass man nicht bei jedem Forenbesuch erst zitternd in seinem Profil nachsehen muss, ob einem das Amt nicht über Nacht entzogen wurde.
Wo ist der Sinn, fragt man sich doch da.

Vielleicht sollte der besagte "innere Kreis" mal gründlichst über einiges nachdenken.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Mod-Ausmusterung?
Gerade mal die Hälfte der jetzigen Mods empfinde ich als geeignet für dieses hohe Amt.
Ich würde empfehlen, den Kreis [siehe oben] zu verkleinern, um erstmal Übersicht zu kriegen. Dann müsste eine genaue Rangordnung geschaffen werden, die festlegt, wer wofür zuständig ist, wer was darf, und was für den und den absolut tabu ist. Desweiteren müssen ALLE Interaktionen vom Team besprochen werden; und zwar vom GESAMTEN Team, nicht von drei Leuten, sodass besagte drei Leute Bescheid wissen und der Rest steht auf´m Schlauch!
Ich hab keine Ahnung, was zur Zeit bei euch abgeht, aber ihr müsstet erstmal eure eigenen Fehler suchen, statt hinter sämtlichen Kleinigkeiten herzujagen, die die bösen Members aus Frust gesagt oder getan haben.

Wenn dieses Team sich verdammt nochmal endlich aufrafft und versucht, etwas gegen diese vielen scheiß Missverständnisse [siehe Susan] zu unternehmen, dann gebe ich diesem Forum eine Überlebenschance. Ansonsten gibt´s GB bald nicht mehr.


Zitat:
Hallo,

Ich äußere mich nicht zu dem Thema, muss aber sagen, dass mir der "anonyme" User vertrauensvoller scheint...
So ganz anonym ist er uns übriegens nicht!

Ihr braucht euch auch keinen kopp zu machen.

Ohhh, toll, ein Rätsel! Wer es als erste gelöst hat ...!

Seht ihr, was ich meine?
Was soll das?!
Seid ihr nicht dazu imstande, mal Klartext zu reden?
Diese Heimlichtuerei ist furchtbar. Warum wundern sich die tollen Mods noch, dass alle Zugang zur Modecke haben wollen? Ich kann´s euch sagen: Weil sie es sich entweder 1. nicht eingestehen wollen; 2. keine Lust haben, etwas zu ändern; oder 3. einfach unfähig und naiv sind!
Ist doch klar, dass alle Bescheid wissen wollen. Schließlich wird den Usern gegenüber nur in Rätseln gesprochen.

Wisst ihr, ich wäre extrem gerne für einen Tag Admin, allein schon, um das halbe Team zu feuern, dass ja offensichtlich aus unreifen Kindern besteht.

So viel dazu.
Wer mich jetzt hasst und dies kund tun möchte: ICQ in meiner Sign, eMail-Adresse im Profil.
VG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 21:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wisst ihr, ich wäre extrem gerne für einen Tag Admin, allein schon, um das halbe Team zu feuern, dass ja offensichtlich aus unreifen Kindern besteht.

Sehr gut! Headless for Admin!

Aber echt, lest euch das was Headless geschrieben hat durch, und nehmt es euch mal zu herzen. Ich hab auch keinen Bock mich hier weiter rumzustreiten mit Leuten die entweder eh keine Ahung haben, oder unreif sind, oder so tun als wären sie die Größten.

Das Forum ist kein Forum mehr, sondern ein haufen kleinkindedr die glauben sie wären schlau.


Zitat:
Im übrigen, wenn ihr alle anscheinend so viel klüger seid, als die Mods, warum seid ihr dann keine

Joar hier gibt es bestimmt Leute die klüger sind als so ein mancher Mod. Nur das Problem = Mods müssen nicht klug sein..
18.02.2005 21:54 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Zitat:
Im übrigen, wenn ihr alle anscheinend so viel klüger seid, als die Mods, warum seid ihr dann keine

Joar hier gibt es bestimmt Leute die klüger sind als so ein mancher Mod. Nur das Problem = Mods müssen nicht klug sein..


Exakt.
Sie müssen nur eine babyblaue, unschuldige Seele besitzen; gut kratzen und/oder auf eine sündenfreie Vergangenheit zurückblicken können.

Tut mir Leid, dass ich das so direkt sage, aber die knallharte Ehrlichkeit ist eine meiner Eigenschaften, die ich auch vor den reinen Kinderherzen nicht übertinschen will und werde. -.-

Ein einziges Drunter und Drüber.
Wer sich noch erinnern kann - ich wurde wegen angeblichem Verrat geschmissen und von digge-zigge fertiggemacht. Kurz darauf flog er wegen Verrates und Außeinandersetzungen mit Teamkollegen. Hätte ich es nicht selber gesehen, ich hätt´s nicht für möglich gehalten. Das Vertrauen ist sowas von hinüber ... -.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.02.2005 22:06.

18.02.2005 22:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für die ganzen Unterstellungen gegenüber mir und meinen Team. Echtes Vertrauren, muss ich sagen!

Ich bitte alle, sich bei mir zu melden, die die angeblichen Passwörter und Daten von Susan besitzen.
Danke!
18.02.2005 22:06 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer sich noch erinnern kann - ich wurde wegen angeblichem Verrat geschmissen und von digge zigge fertiggemacht. Kurz darauf flog er wegen Verrates und Außeinandersetzungen mit Teamkollegen. Hätte ich es nicht selber gesehen, ich hätt´s nicht für möglich gehalten. Das Vertrauen ist sowas von hinüber ... -.-


Davon weiß ich ja noch gar nichts.. Du wurdest wegen Verrat geschmissen?
Und digge-zigge ist geflogen und nicht freiwillig gegangen? Tztz das rückt das Team ja noch mehr in die scheiße.
Boar sagt mal wie im arsch ist das Forum eigentlich?

Wenn ihr was gutes für das Forum tun wollt=
Sucht anständige Mods sowie ein paar gute Admins

Wenn ihr etwa ssuper gutes für das Forum tun wollt=
Schließt es für ein paar Wochen.

Danke.
18.02.2005 22:07 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Erst mal danke für die ganzen Unterstellungen gegenüber mir und meinen Team. Echtes Vertrauren, muss ich sagen!
Danke!


Findest du es selbst nicht irgendwo lächerlich, zu behaupten, es wäre nicht so, dass zur Zeit alles drunter und drüber geht?
Versuch doch, die User vom Gegenteil zu überzeugen - ich glaube, du wirst es nicht schaffen.

Wenn das Team sich nicht vertraut, welches nun die wichtigste Rolle in einem so großen Diskussionsforum spielt, vertraut sich niemand mehr.
"Vertrauen" ist nicht das Verheimlichen und Schönreden von unangenehmen Dingen gegenüber der Allgemeinheit.



Zitat:
Davon weiß ich ja noch gar nichts.. Du wurdest wegen Verrat geschmissen?
Und digge-zigge ist geflogen und nicht freiwillig gegangen? Tztz das rückt das Team ja noch mehr in die scheiße.
Boar sagt mal wie im arsch ist das Forum eigentlich?
Danke.

Besagter Verrat sah so aus, dass ich in einer bis dahin illegalen Herde angemeldet war - extrem schwerwiegend für einen Ordnungshüter [Mod]. Ich bin dann gegangen, hatte keine andere Wahl. Aber das will ich hier nicht nochmal breitlatschen.
Und Martin hatte ebenfalls keine Wahl. Was hätte er tun sollen? Ich hab kein Mitleid mit ihm, er hat sich schließlich ´ne Weile meine PN´s schicken lassen. Aber war mit Susan und Martin nicht auch was? Oder war das jemand anders?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.02.2005 22:14.

18.02.2005 22:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH