Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

--------------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.01.2010 23:47.

18.02.2005 17:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen

ich meine, sie wissen doch,w as sie wenn sie soetwas täten aufs spiel setzen würden, wer wäre so dumm?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 18.02.2005 17:31.

18.02.2005 17:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss dir zustimmen, Puschl!
Ist wirklich so. Die Mods setzen sich für euch ein, rackern sich ab - und was macht ihr? Schmeißt sie aus ihrem Job. Sowas is fies. Denkt mal n bisschen nach, bevor ihr sowas macht. Susan z.B. is echt nett und hilfsbereit. Punkt. -.-

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.02.2005 17:33 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne keinen ,der so dumm ist, um seine Passwörter frei zu stellen. Sowas nennt man Vertrauen zu den Mods Augen rollen

Wer war das denn, der die Passwörter zu schickt?
Interessiert mich echt mal...
Aber ist ja eure Sache, aber wenn ihr die mods schon wählt, dann habt doch gefälligst mehr Vertrauen zu ihnen!
18.02.2005 17:34 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ein Topic verpasst?
Ich meine... Wisst ihr den genauen Zusammenhang? Die Hintergrundgeschichte? Ich möchte jetzt weder sagen, dass Susan zu Recht oder Unrecht suspendiert wurde, ich frage einfach nur, ob ihr euch informiert habt...

__________________
]
18.02.2005 17:35 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso glaubt ihr Susan nicht? Ich denke sie wird doch wohl so verantwortungsbewusst sein und die Pw´s NICHT weitergeben? Wieso glaubt ihr das?
Blos weil ein Anonymer User schreibt das sie die Pw´shat blablabla. Toll habt ihr shcon ma was von hecken gehört? Es muss nicht seind as Suas die PW´s weitergeben hat ( und es ist auch bestimmt nicht so )
Ich find das übelst gemein ihr sowas zu unterstellen
^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 17:37 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über was denn? Ich weiß ja selbst nicht mal was genau passiert ist.
Und die Mods sagen keinen Ton
Ich beschwere mich nicht, und wenn ich kein Mod mehr bin, ist es nunmal so
Doch wenn mir Unrecht getan wird, dann hat das nunmal seine Folgen

__________________

18.02.2005 17:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Wieso glaubt ihr Susan nicht? Ich denke sie wird doch wohl so verantwortungsbewusst sein und die Pw´s NICHT weitergeben? Wieso glaubt ihr das?
Blos weil ein Anonymer User schreibt das sie die Pw´shat blablabla. Toll habt ihr shcon ma was von hecken gehört? Es muss nicht seind as Suas die PW´s weitergeben hat ( und es ist auch bestimmt nicht so )
Ich find das übelst gemein ihr sowas zu unterstellen
^^

so sehs ich auch.
Auch als jada damals beschuldigt wurde, konnte ich es nicht wirklich nicht glauben.
Vorallem: Ein Anonymer User(!) bekommt mehr Vertrauen als ein Mod!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 18.02.2005 17:39.

18.02.2005 17:39 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.01.2010 23:47.

18.02.2005 17:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das big prob. ist doch, das man das schlecht nachweisen kann oder meint ihr nicht?

__________________

18.02.2005 17:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher glaubt ihr Susan nicht sonst würde sie Mod bleiben/werden
Sie kann genauso gut geheckt worden sein.
Wieso glaubt ihr diesem Anonymen User mehr als Susan? Hallo? Das is einfach nur fies, blos wegen dieser pn?
Is die Pn der Beweis für euch? Und sonst nix? Das is aber wirklich derbe schwach


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 17:44 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄ???
ich mal wieder total uninformiert XD

Na gut wies aussieht ist Susan kein Mod mehr und das finde ich eigentlich ziemlich schade -.-

__________________

18.02.2005 17:47 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och kann susan auch nicht gerade gut leiden, aber ich hab auch festgestellt, dass sie sicher gebessert (wie viele andere auch) hat seit dem sie mod ist.ich fänds auch schön wenn sie wieder md wird.

lg mona

__________________

18.02.2005 17:50 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ernsthaft nach Ann. Ich bin nicht dumm. Okay, kann sein dsa ich nicht alles weis, aber ich weis viel und ich finde es echt mies das ihr einem Anonymen mehr glaubt als Susan^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 17:53 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich und einige andere Mods auch, glauben auch nicht so recht daran das sie es war. Aber es wird schon darüber Diskutiert und wir suchen nach Beweisen die beweisen das sie es war, oder halt auch nicht, da einige von uns es ihr auch nicht zugetraut hätten.

Es ist ok wenn ihr dazu Stellungsnamhe nehmen wollt aber ich glaube nicht das sich jetzt darüber diskutiert werden solllte, am ende endet alles wieder im Chaos und da haben wird Mods mometan echt keinen Nerv für!
Wir bemühen uns die Sache so schnell wie möglich zu klären.

lg Steffi
18.02.2005 17:58 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Anna&& Anna&& ist weiblich
Anti Power Puff Girl


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 79
Herkunft: Umgezogen(bald), dann Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht alles, fand es aber super das Susan Mod wurde. Sie hat doch wirklich richtig gut für GB gearbeitet, oder? Aber ich halte jetzt einmal meine Klappe, sonst flieg ich noch raus oder so...O.o

__________________
Ich beisse nicht, ich quäle nur
18.02.2005 17:59 Anna&& ist offline E-Mail an Anna&& senden Beiträge von Anna&& suchen Nehmen Sie Anna&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna&& in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 20:46.

18.02.2005 18:00 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon schlimm das sich die Mods unter einander nicht vertrauen.
Quietscheente wurde unterstellrt ihr Passwort weitergegeben zu haben.
Jada wurde unterstellt ihr Passwort weitergegeben zu haben.
Yellow soll da mit drin gesteckt haben.
Susan wurde unterstellt ihr Passwort weitergegeben zu haben.

Und was hat man davon? Noch weniger Vertrauen, ein aufgewühltes Team und ratlose Mitgliedern.

Andrerseits verstehe ich es, das die Beweise überprüft werden müssen.
Bei Jada weiß ich es zu 99% das sie ihr Passwort weitergegeben hat und sie hat es schließlich auch zugegeben bzw. die, die das Passwort bekommen hat, hat es zugegeben.
Bei Quietsche war alles dann doch ganz anders so wie ich das mitbekommen habe.

Dieses ganze mal hü mal hott im Team stört mich total.
Wenn so wenig Vertrauen unter den Mods herscht, wieso sollten wir uns dann vertrauen? Und das ganze scheint nicht besser zu werden.
Irgendwie sieht man da doch, wie kindisch sich das Team in manchen situationen verhält.
18.02.2005 19:12 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich komisch was hie rmitlerweile/momentan abgeht. denn man entlässt einen mod erst wenn die beweise aufm tisch liegen oder wird ein mörder vor dem verfahren verurteilt?
und wenn hier wirklich anonymen gästen/usern mehr vertraut wird als den eigentlichen mitgliedern und mods kann ich nur sagen das es keine community mehr ist, und man sich nicht wundern sollte wenn es mit gb wirklich bergab geht.
18.02.2005 19:28 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

susan müsst4e ja (sorry) ganz schön blöd sein, wenn sie das auch machen würde, mit dem PW.

also ich denke nicht, dass sie es war, ggf wurde sie halt gehackt... aber ich denke, so weit kann sie denken, dass es fatale (ja gut, übertrieben) Folgen für sie hat, bzw für ihren Ruf und ihr Amt bei GB.

Allerdings bin ich schon sprachlos, dass man einer Beschuldigung eines Anonymen (!) Users glaubt, auch wenn Susan es abgestritten hat (wenn sies abgestritten hat).
Wer soetwas schon verbreitet, sollte jedenfalls so mutig sein, und seinen Namen sagen, damit man es genauer nachprüfen kann...

Oder meint ihr, nur weil be der Polizei irgendeiner ohne Ausi sagt, der und der hat das un das gemacht, wirds sofort verfolgt? der typ darf erstmal seinen Ausweis vorzeigen und es werden personalien aufgenommen, is jednfalls bei uns so...

EDIT: zudem herrscht im Mod-und Admin TEam ja wohl sehr wenig Vertrauen, wenn man schon solche Zustände hier hat.
Es geht auch immer hin und her mit dem Team, mal gehts hü, dann wieder hott. mal ist der Mod, dann geht er wieder, dazu kommen 2 andere Admins usw usf...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 18.02.2005 19:49.

18.02.2005 19:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH