Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bestände Interesse an selbstgemachten Handysocken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Interesse?
nein 49 72.06%
ja 19 27.94%
Insgesamt: 68 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bestände Interesse an selbstgemachten Handysocken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Bestände Interesse an selbstgemachten Handysocken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer hat interesse an selbst gestrickten Handysocken (alle Farben)
außerdem kann ich vorne noch was drauf sticken (aber nicht zu kompliziert)

Die Kosten würde sich zwischen ca. auf (evtl. auch mehr je nachdem wie aufwendig) 5 € und 8 € belaufen! und das porto denke ich mal 1,50 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 10.01.2009 22:22.

10.01.2009 22:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Socke zurechtzuschneiden ist billiger. :o
10.01.2009 22:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die socken werden selber gestrickt und das ist denke ich mal viel aufwendiger als eine auszuschneiden und zusammen zu nähen! außerdem kostet das stricken auch viel mehr zeit
10.01.2009 22:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie gut gemacht sind, warum nicht ?
10.01.2009 22:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei meine zweite zu stricken...habe meiner sis schon eine zu weihnachten geschenkt mit einem Playboy drauf!

für mich werde ich eins mit pferd machen, und werde davon dann auch mal bilder machen

ich könnte auch welche für mp3 player oder i pod machen
10.01.2009 23:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dun foto mit nem playboy drauf?

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
11.01.2009 10:31 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich würds interessieren smile
Dann evt. mit nem herz und nem d drinne.. :'D mal schaun dann ;D

__________________

15.01.2009 15:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das ich erst jetzt antworte
hatte den thread irgendwie vergessen xD
zeig euch am wochenende nen beispiel Augenzwinkern
16.01.2009 14:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im anhang ist nen beispiel bild

das herz is aufgebügelt und der name drauf gestickt

Dateianhang:
jpg IMG072.jpg (108,16 KB, 227 mal heruntergeladen)
26.01.2009 14:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse smile kannst dich ja auch mal melden, hoff du wirst bald entsperrt Augenzwinkern

__________________

05.02.2009 22:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was noch alles? Fliegenspray, Leuchtgamaschen, ... und jetzt Handysocken.
22.02.2009 13:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bestände Interesse an selbstgemachten Handysocken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH