Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Island of Time kehrt zurück! - Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Island of Time kehrt zurück! - Erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Island of Time kehrt zurück! - Erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe vPh'ler!

Nach längerer Pause soll "Island of Time" nun endlich wieder zurückkehren! Seit einigen Tagen wird am Layout gebastelt, die PHP-Funktionen wurden endlich in Gang gesetzt und das Forum wird neu gestaltet. Wenn alles glatt läuft, soll IoT schon in der nächsten Woche neu eröffnet werden.

In der Vergangenheit ist uns aufgefallen, dass die große Vorgeschichte der vPh neuen Mitgliedern Probleme bereitet hat (IoT existiert ja eigentlich seit fast 4 Jahren)
Aus diesem Grund haben wir einiges verändert und es gibt erstmal nur eine Herde, die Starfire Horses. Die Rebellen sind vorerst verschwunden, da es für neue Mitglieder schwierig war, einen Streit vorzuspielen, dessen Ursache sie nicht wirklich kannten.
Letztlich ist es also ein kompletter Neubeginn, der einfach nur eine fesgeschriebene Vorgeschichte hat, die im Play aber nicht mehr groß beachtet werden muss (sie überträgt sich nur auf den Charakter der beiden vorhandenen Stuten)
Neulinge brauchen also überhaupt keine Angst mehr zu haben, die Hintergründe nicht zu verstehen. Durch diese Änderung hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und darauf, dass der Insel ein neues Gesicht gegeben wird mit einer ganz eigenen, neuen Geschichte, in die jeder neue Charakter voll mit eingebunden werden kann!

Bis es soweit ist, könt ihr hier herumstöbern und unsere Arbeiten bewerten.

___________________________________________________________________________


Noch einige Eckpunkte:

- IoT ist aufgebaut mit HTML, CSS und PHP und für IE sowie FF optimiert
- Wir haben ein WbbLite Forum + Hacks
- Wir haben eine Aussehensgalerie, es besteht aber auch die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu suchen
- Man kann seine Steckbriefe immer wieder selbst überarbeiten
- Charaktere werden sofort automatisch eingetragen
- Es gibt bisher keine Regeln zur Charakteranzahl eines Spielers
- Im Spiel gibt es viele verschiedene Orte
- Auch die Möglichkeit Einzelgänger zu spielen besteht

___________________________________________________________________________


Screenshots:

Startseite
Forum

___________________________________________________________________________


Liebe Grüße,
Karo & Celina
(Fairytale & nechtan)



__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 11.01.2009 12:00.

10.01.2009 13:35 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. smile
Auf der Startseite gibt es noch einige Rechtschreibfehler auszubessern und am Layout habe ich zu bemängeln, dass die Pferde nicht so wahnsinnig gut ausgeschnitten sind und ich die Schrift anders gestaltet hätte (aus dem Grund, da sie mir in Form der Buttons im Forum beispielsweise zu dünn ist).
Ansonsten finde ich es gut, dass die Spieler sich nicht erst stundenlang in eine Storyline einarbeiten müssen und wünsche euch viel Erfolg!

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

11.01.2009 13:41 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Die Fehler sind beseitigt, zumindest die, die ich gefunden habe Augenzwinkern
Die Schrift im Forum ist so eine Sache... wenn man sie größer oder dicker macht, siehts auch komisch aus... Wir versuchen mal, da eine Lösung zu finden...
Und die PFerde werden auch noch mal überarbeitet^^

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

12.01.2009 20:03 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Design, den Forenbanner und die Buttons jetzt nochmal etwas überarbeitet.
Die Mähne des linken Friesen gefällt mir jetzt deutlich besser und die Buttons sind auch viel leserlicher. Die beiden oberen Screens sind auch erneuert Augenzwinkern

Leider ist Karos Compuer derzeit eingeschickt - Vielleicht verzögert sich die Eröffnung noch etwas, aber eigentlich krieg ich die Aktualisierungen bisher auch ganz gut alleine hin.
Spätestens nächste Woche sollte aber wirklich alles so weit sein.

Über Kritik und Lobd freuen wir uns natürlich immer noch Augenzwinkern

LG Celina

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.01.2009 17:38 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Island of Time kehrt zurück! - Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH