Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Huforthopäde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huforthopäde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Huforthopäde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend zusammen
ich wollte mal wissen was ihr von huforthopäden haltet...

Also Lord wurde eine zeitlang von einem Bearbeitet anfangs war ich sehr zu frieden.. jedoch kam irgendwann die nachricht das Lord Hufkrebs habe.. naja das danach war nicht so prickelnd. ich habe dann einen TA geholt und er sagte das es kein Hufkrebs ist...

Was haltet ihr von HO´s ?

__________________

08.01.2009 23:25 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Lord hatte mal eibne draufgeschaut weil er strahlfäule hatte. und da meinte die HO gleich das dadurch Hufkrebs oder so was entstehen kann...

Naja nach dem die strahlfäule weg war und sie ihn weiter bearbeitet hatte, kam irgendwann das er Hufkrebs habe... am anfang hab ich mcih total verrückt gemacht aber i-wann (weil seine hufe Trotz schlechtem Wetter gut waren) ham wir mal en TA kommen lassen und er meinte " Der hat gesunde hufe, es einzigste was ist er steht an einem bein ein bisschen schief aber da muss man mal richtig abraspeln und dann bekommt man das hin. Im strahl ist zwar etwas aber es ist kein Hufkrebs oder strahlkrebs das ist wohl ganz normal Strahlfäule, den strahl richtig ausgeschnitten und dann sieht man das ja und wenn ein Pferd hufkrebs hat, dann blutet es schon nach der kleinsten berührung..."

naja wir ham dan nen Guten Hufschmied kommen lassen und er war total begeistert von Lords hufen er meinte das er so gute HUfe schon lang nicht mehr gesehen hat.

Also wenn Lord jetzt wirklich richtig Probleme bekommt mit den hufen, wo ein Normaler Hufschmied nichts machen kann dann muss man wohl en HO dran lassen aber ich.. nee... wenns ncih sein muss lass ich das lieber xD

__________________

09.01.2009 18:46 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann ist es auch gut wenn man eine HO hat.. nur wenn man dann anfängt die sachen gezeigt zu bekommen (ist ja auch gut so kann man immer mal gebrauchen) und dann ist der Termin du machst Quasi es Pferd un die HO macht in der anderen zeit ein Pferd, dann noch es geld bezahlen also das muss dann auch nicht sein...

__________________

09.01.2009 20:50 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa1008
ja dann ist es auch gut wenn man eine HO hat.. nur wenn man dann anfängt die sachen gezeigt zu bekommen (ist ja auch gut so kann man immer mal gebrauchen) und dann ist der Termin du machst Quasi es Pferd un die HO macht in der anderen zeit ein Pferd, dann noch es geld bezahlen also das muss dann auch nicht sein...


bitte was? ich versteh deinen beitrag irgendwie vonn sinn und logik her nicht o___O

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.01.2009 21:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. mir wurde irgendwann gezeigt wie ich was an nem Hufwegschneiden kann bzw. muss zu erst waren es nur die Trachten aber sie meinte HO meinte " Ich zeig dir auch mal wie du selbst raspelst" Naja.. ich sollte dann i-wann mal die Trachten schneiden (wo HO da war) naja der HO hat dann ein anderes Pferd gemacht und bei mir überhaupt nicht geschaut... dann hat der HO noch ein bissi drüber geraspelt und schon wars fertig ... nichts korrigiert oder sonst noch was verbessert oder so nur drüber geraspelt und fertig... und dafür geld bezahlt

__________________

09.01.2009 21:07 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ziemlich dreißt Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.01.2009 21:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap...
das ist es..
deshalb hab ich dann auch gewechselt fröhlich

__________________

09.01.2009 21:11 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Huforthopäde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH