Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Karinas Grafik Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Karinas Grafik Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm oder du machst sie und ich mach sie ir dann transparent ich komm einfach nicht hinter wieso so anders ist

__________________

19.01.2009 19:24 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jemanden gefunden smile

thx aber Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 21.01.2009 17:39.

20.01.2009 21:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: schweiz

RE: Karinas Grafik Service (kleinigkeiten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
31.01.2009 13:05 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also im moent bin ich noch bei mein ellis aber sobald ich zeit habe und auch wieder zuhause bin werde ich es mal versuchen;-)


soo nun bin ich zuhause und hab es gleich malversucht da es sont zu leer gewurden wär habe ich unten rechts noch ein brush raufgesetzt
hoffe es gefällt??
kann evtl. noch was ändern
ich habe zwei desis
einmal mit wunsch testfarbe und einmal mitschwarz..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 01.02.2009 17:26.

01.02.2009 13:00 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: schweiz

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, danke vielmals für das design. wir nehmen das zweite.
01.02.2009 17:42 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ok
bitte bitte ;-)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 01.02.2009 18:18.

01.02.2009 18:17 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
01.02.2009 19:49 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zusätzlich noch ein Rahmen hinzugefügt bei den Button ;-)
wenn dir das aber nicht gefällt oder die schrift nicht gefällt mach ich es gern noch mal neu. Das geht schnell ;-)
hier erstmal meine ergebnisse

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 02.02.2009 07:11.

02.02.2009 07:09 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina

Wir haben eben gesehen, dass bei unserem Desgin virtuellen Reitsportzentrum Hohe Winde steht. Es sollte aber virtuelles heissen. Könntest du das ändern. Und wenn es dir nicht eine allzu grosse Mühe machst, könntest du das Design gleich ein bisschen grösser machen. Wir haben erst nämlich gedacht, dass die grösse, die wir angegeben haben gut sei, aber naja wir haben uns verschätzt. Die gröse musst du nur machen, wenn du willst. Wir halten es auch klein aus ;-)

Glg Hohe Winde
02.02.2009 17:23 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind sehr toll geworden. Leider kann man aber die Schrift nicht gut lesen, da ich eine zu helle Farbe angegeben habe. Könnntest du es nochmals mir rot, oder einfach einer Farbe die irgendwie raussticht versuchen? Wäre super. Die Schriftart ist aber super.

Lg Lena:-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena:-): 02.02.2009 19:43.

02.02.2009 18:20 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hohe Winde: ja na türlich werde es gleich ändern tut mir leid -.-

Lena:-) : Ja klar wie gesagt ist ja was schnelles so kann ich auch schnell was ändern, dein werd ich jedoch erst heute abend schaffen,denk ich mal
haberstmal nur eins gemacht habe mal blau erhalten..


im anhang das dei du hast jetzt leider keineandere größe angegeben. wenn das jetzt zu groß sein solltebitte eine genaue größe sagen dann mach ich es noch mal kleiner ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 03.02.2009 07:24.

03.02.2009 07:01 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du sie mal mit rot versuchen. Ich kann die blauen einfach nicht lesen. es reicht, wenn du erst eines machst. Wenn dann nämlich auch nicht klappt, wäre es ja für dich auch doof.
03.02.2009 13:01 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja na klar habe es dieses mal mit den zuchtstuten ausprobiert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 04.02.2009 07:18.

04.02.2009 07:10 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey!!
Ich wollte mal fragen ob du Zeit und Lust hast mir einen Avatar und eine Signatur zu machen?

Wenn ja ist hier das Formular

email: laura__schmidt@freenet.de
Homepage: X

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: auf Art der Grafik bezogen
Hintergrundfarbe der Grafik: was passt

Textfarbe: was dazu passt (evtl rot oder blau)
Schriftart: was passt
Text: Ava: Mascha... / Sigi: ...You are my Heart!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja evtl
Frames [bei Designs]: X
Frameanzahl [bei Designs]: X
Bilder: >>>im Anhang

Bilderquelle: Von Laura Schmidt (vom mir fotografiert)


Ich habe wenig ansprüche aber es sollte ja schon schön sein. Ach das machst du schon denke ich Augenzwinkern

Die drei Bilder in der Halle sind für die Sigi gedacht und das eine Mit dem Blauen Halfter für den Ava

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von betti: 04.02.2009 18:55.

04.02.2009 11:30 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina

also ich habe mich entschieden. Ich nehme die roten, unausgeschnittenen. Wenns geht, könntest du die Schrift ein ganz kleines bisschen dicker machen. Wenn du das nicht machen kannst, ist auch nicht so schlimm.

glg Lena:-)
04.02.2009 14:34 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

RE: Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti
Hey Hey!!
Ich wollte mal fragen ob du Zeit und Lust hast mir einen Avatar und eine Signatur zu machen?

Wenn ja ist hier das Formular

email: laura__schmidt@freenet.de
Homepage: X

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: auf Art der Grafik bezogen
Hintergrundfarbe der Grafik: was passt

Textfarbe: was dazu passt (evtl rot oder blau)
Schriftart: was passt
Text: Ava: Mascha... / Sigi: ...You are my Heart!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja evtl
Frames [bei Designs]: X
Frameanzahl [bei Designs]: X
Bilder: >>>im Anhang

Bilderquelle: Von Laura Schmidt (vom mir fotografiert)


Ich habe wenig ansprüche aber es sollte ja schon schön sein. Ach das machst du schon denke ich Augenzwinkern

Die drei Bilder in der Halle sind für die Sigi gedacht und das eine Mit dem Blauen Halfter für den Ava


ERLEDIGT

__________________

04.02.2009 18:56 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So im anhang habe ich nun die neuen button gemacht
Jedoch musste ich die schw. umrandung bei der schrift weg lassen sonsthätte ich es nicht dickerhinbekommen. Wenn du lieber ein rahmen drum haben willst um die schrift musst du leider die dünne schrift in kauf nehmen
gefallen sie dir jetzt?



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 04.02.2009 19:02.

04.02.2009 19:00 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde geöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hohe winde: 04.02.2009 20:42.

04.02.2009 20:41 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind perfekt. Die nehme ich.
04.02.2009 20:46 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das freut mich ;-)

__________________

05.02.2009 07:41 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Karinas Grafik Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH