Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » BHLG Lafitte - Eingangsseite,überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHLG Lafitte - Eingangsseite,überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BHLG*
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 27

BHLG Lafitte - Eingangsseite,überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte einen neuen VRH eröffnen und zwar das brandenburgische Haupt- und Landgestüt Lafitte und möchte mir hier bevor ich überhaupt irgendwas on stelle,erstmal eure Kritik hören.

VLG Das Team BHLG

So,hier mein Text für die Eingangsseite:

Herzlich Willkommen im brandenburgischen Haupt- und Landgestüt Lafitte

Seit dem Gründungsjahr 1787 kann das brandenburgische Haupt- und Landgestüt, kurz BHLG, Lafitte auf eine durch Veränderungen geprägte Tradition zurückblicken. Seit mehr als 200 Jahren werden hier Pferde für Zucht und Sport gezüchtet. Mit viel Ruhe und Verstand werden die Pferde hier schonend auf ihre züchterische bzw. sportliche Laufbahn vorbereitet.
Auch du kannst ein Teil davon werden und die Zucht in Berlin-Brandenburg vorantreiben. Nimm dir doch etwas Zeit und schau dich hier um.

Die 10 neuesten News für unsere Besucher
(Auflistung)

Derzeit erfolgreichster Hengst:
Derzeit erfolgreichste Stute:

Mit freundlichen Grüßen

Das BHLG-Team


alles virtuell


Eure Meinung bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BHLG*: 08.01.2009 07:03.

07.01.2009 14:16 *BHLG* ist offline E-Mail an *BHLG* senden Homepage von *BHLG* Beiträge von *BHLG* suchen Nehmen Sie *BHLG* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du solltest dir mal einen vernünftigen eigenen Namen ausgedencken, sorry Augen rollen Joa die Idee ist nicht neu und der Willkommenstext ist auch nicht so meins, schon alleine diese letzte Upadte etc. mag mir nicht gefallen und auch die Art des Textes "Du fährst mit deinem Auto..." Augenzwinkern

LG

__________________

07.01.2009 22:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Ich finde du solltest dir mal einen vernünftigen eigenen Namen ausgedencken, sorry Augen rollen

Zuden verstehe ich nicht ganz, was der Hof werden soll: vRh oder Zuchtstall ? Der Eingangstext zumindest erklärt das nicht.
07.01.2009 23:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*BHLG*
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von *BHLG*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,danke für eure Kritik.Ich werd es nochmal überarbeiten. großes Grinsen
08.01.2009 06:56 *BHLG* ist offline E-Mail an *BHLG* senden Homepage von *BHLG* Beiträge von *BHLG* suchen Nehmen Sie *BHLG* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was man da bewerten soll.
Vielleicht lässt du dir mal ein Design machen & fängst an richtig zu Arbeiten, und stellst es dann vor, wenn du schon einen anständigen vRh hast, bzw. die Anfänge davon. Weil jetzt hat man ja nur die Idee & naja =/
Aber ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen großes Grinsen
08.01.2009 17:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*BHLG*
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von *BHLG*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Anastasia,ich werd mich ran setzen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BHLG*: 08.01.2009 17:44.

08.01.2009 17:44 *BHLG* ist offline E-Mail an *BHLG* senden Homepage von *BHLG* Beiträge von *BHLG* suchen Nehmen Sie *BHLG* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » BHLG Lafitte - Eingangsseite,überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH