Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Barefoot Sattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barefoot Sattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Barefoot Sattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch schonmal in einem Barefoot Sattel gesessen ist oder vielleicht sogar einen besitzt?
Welches Modelle ist/war es?
Ist der Sattel bequem?
Könntet ihr ihn empfehlen?
Für welche sparten der Reiterei eignen sie sich eurer meinung nach?

Hier noch die Homepage der sättel, für diejenigen die sie nicht kennen

http://www.barefoot-saddle.net/
06.01.2009 20:45 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Modelle ist es? Cheyenne
Ist der Sattel bequem? ôo der is ne Geilheit
Könntet ihr ihn empfehlen? ohne jegliche Minuspunkte <3
Für welche sparten der Reiterei eignen sie sich eurer Meinung nach? Meiner Meinung nach sind Barefoot Sättel etwas für Reiter die ihr Pferd lieben. Barefoot ist nichts für Spring- oder Dressurreiter, sondern eher etwas für die Freizeit. Um zusammen mit dem Pferd durch die Natur zu streifen und ihm dabei jegliche Schmerzen und Satteldruck zu ersparen. Zudem wiegt der Cheyenne nur 4 kg, was nun wirklich sehr leicht ist. Ich empfehle ihn immer wieder nur zu gern <3
07.01.2009 10:04 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Modell ist es?Nevada
Ist der Sattel bequem?100 % ig
Könntet ihr in empfehlen?Ja!
Für welche Sparten der Reiterei eignen sie sich eurer Meinung nach?
Hm..ALso ich gehe damit ausreiten, aber auch auf den Platz um " Dressurmässig" zu arbeiten bin aber auch schon kleine Sprünge gehüpft!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
07.01.2009 11:53 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... hier sehen wir mal wieder wie wenig Ahnung einige Leute haben.
Entschuldigung, aber das musste jetzt sein.
Du sagst sie sind schlecht für den Rücken, ich lach mich tot...
reitest du schon seit 30 Jahren und lässt dir selbst von einer Grand Prix Reiterin erzählen das sie mit dem Sattel ins Gelände geht? Nein.

Natürlich, das ist deine Meinung, aber eigentlich wollte Prissi ja nur wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt und ob ihr ihn empfehlen könnt.
Ich glaube du hast nämlich herzlich wenig Ahnung von den Auswirkungen dieses Sattels auf den Rücken.
Wir haben viele Test gemacht, zudem auch Röntgenbilder, Materialstest und Belastbarkeit gezählt haben. Und jedes normal gerittene Pferd konnte mit diesem Sattel problemlos laufen.
Ich weiß nicht was ihr falsch macht, wenn das Kind 3 mal in der Stunde unten lag -. - Aber diese Sättel schaden dem Rücken keinesfalls!
Und NEIN du könntest dir nicht einfach ein Stoffkissen unter den Po klemmen, denn die Barefoot Sättel sind aus hochwertigem Textilleder.
Natürlich ist es viel weicher als bei einem normalen Sattel, dass das Anfangsgefühl "schwammig", in der Hinsicht kann ich dir zustimmen.
Aber ich kenne viele Pferde, vorallem Gangpferde die durch diesen Sattel gelernt haben richtig schwungvoll zu Tölten, weil einfach der Platz da ist und die Elastizität.

So ein Sattel kann viel kaputt machen, wenn man nicht weiß wie man mit ihm umgehen soll. Sättel mit Baum können noch viel mehr kaputt machen, glaub mir Loddar. Und dein Kommentar: "Wo nichts ist, kann nämlich auch nichts passen" finde ich wohl sehr ungewählt -. - den in diesem Fall zählt: "Weniger ist manchmal mehr." Zunge raus
07.01.2009 14:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der HP von den Sätteln steht n netter satz: "Die richtige Reitweise kann der Barefoot Sattel allerdings nicht ersetzen!"

Und davor in einem Artikel: "Manche Reiter müssen erst wieder lernen unabhängig zu sitzen Durch dieses freie Sitzen, werden auch beim Reiter andere Muskelgruppen angesprochen und trainiert. "

"Überlegen Sie: Läßt Ihnen Ihr jetziger Sattel tatsächlich die Bewegungsfreiheit, die zu feinem Reiten notwendig ist? Oder zwängt er Sie vielmehr in einen vorbestimmten Sitz, der von außen betrachtet zwar gut aussieht, aber eigentlich nur Ihre Sitzfehler kaschiert? "

Alles Zitate von Häufige Fragen.
07.01.2009 15:33 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Augenzwinkern

um Barefoot Sättel zu reiten braucht man einen sehr lockeren Sitz.
Man muss sich in den Barefoot Sätteln wohlfühlen und in den Sätteln mit Baum auf jedenfall vollkommen korrekt sitzen können, sonst ist so eine Anschaffung eher sinnlos Augenzwinkern

Danke Prissi für die Zitate.. hab die auf der Hp gar nicht gesehen <3
07.01.2009 15:38 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Zeit lang einen baumlosen Sattel (so ein ganz einfaches Modell, also kein Wetsern o.ä.).
Das Sitzgefühl ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, da der Sattel breiter ist und somit der Knieschluss etwas erschwert wird. Hat man sich aber erstmal dran gewöhnt sind sie sehr bequem und man ist wirklich nah am Pferd, finde ich.
Ob es gut fürs Pferd ist, da streiten sich ja die Götter ... Die einen sagen ja, die passen annähernd jedem Pferd und sind die Lösung schlechthin, die anderen sagen, es fehlen Gewichtverteilung und Wirbelsäulenfreiheit.
Mein Pferd wurde bisher zweimal eine Zeit lang baumlos geritten und es ging sehr gut, er lef klasse unter den Sätteln (so wie unter einem gut passenden anderen Sattel auch) Kenne das auch von vielen anderen Pferden.
Trotzdem passen die Modelle eben NICHT jedem Pferd, nur vielen. Deshalb immer trotzdem überprüfen lassen.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, da Teil aber trotzdem wieder verkauft, da ich einfach "was richtiges" wollte, entweder einen Dressursattel oder einen Iberischen.

Genau genommen weiß kein Mensch, wie es bei baumlosen Sätteln mit Gewichtsverteilung und Wirbelsäulenfreiheit aussieht. Ich denke, so dramatisch ist das nicht.
Natürlich braucht es ein GUTES Pad, das speziell für baumlose Sättel angertigt ist - meines hat damals über 150€ gekostet. Einfach irgendetwas drunterlegen sollte man wirklich nicht.
Wenn man also nur einen baumlosen Sattel nimmt, weil er 200/300€ günstiger ist, kann ich nur sagen: Milchmädchenrechnung.
Mein Sattel ohne Zubehör hat glaube ich ungefähr 400€ gekostet, mit allem drum und dran genau 600€

Um wirklich Dressur oder Springen zu reiten braucht man aber eher einen Baumsattel.
Bis zu einem gewissen Grad geht das, aber irgendwann braucht es meiner Meinung nach die Vorzüge eines "richtigen" Sattels.
Aber wenn man nur ein bisschen "allrounfmäßig" Reiten möchte, also von allem etwas, dann sind das tolle Sättel.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 07.01.2009 16:19.

07.01.2009 16:18 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten auch mal einen, englisch, in braun, ohne baum.
eigentlich sind die ja ech gut, man sitzt wie im sofa drin großes Grinsen ..ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig auszusitzen, aber geht dann wenn man sich dran gewöhnt hat.
Dann, nach 7 Monaten, war er voll durchgesessen, da ritt immer eine reitbeteiligung von ca 65 kilo drauf, also weiß ich auch nicht wie warum...
wir kaufen jetzt lieber nen etwas teureren der länger hält.

Er hat ungefähr 700 gekostet Augenzwinkern

__________________


07.01.2009 18:42 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es denn ein Barefoot oder irgendein Baumloser?
07.01.2009 18:45 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ein barefoot, oh hab ich das nicht geschrieben? sorrry..

__________________


07.01.2009 18:45 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
War es denn ein Barefoot oder irgendein Baumloser?


Bei mir (falls du mich auch meinst) ein Freemax (Freeformnachbau)

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



07.01.2009 18:50 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, doch ich meinte Larouge.
Also das mit der Haltbarkeit gibt mir doch zu denken.
Ich werde mal nachsehen ob die evt. Garantie geben.
07.01.2009 19:00 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltbarkeit macht mir auch manchmal zu schaffen...
aber die Original Barefoot sind aus Textilleder, also so schnell dürfte sich das eigentlich nicht abnutzen =/
07.01.2009 19:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Haltbarkeit macht mir auch manchmal zu schaffen...
aber die Original Barefoot sind aus Textilleder, also so schnell dürfte sich das eigentlich nicht abnutzen =/



Meiner sieht da wo das Bein liegt nach ca. 7 Monaten schon etwas.. naja aus..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
07.01.2009 19:17 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind es größere Schäden? Oder nur leichte Abnutzung?
Könntest du vielleicht ein Foto machen? Freude

das wäre nämlich super lieb <3
07.01.2009 19:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich auch klasse smile
07.01.2009 20:43 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Modelle ist/war es? Cheyenne
Ist der Sattel bequem? Jaaa!
Könntet ihr ihn empfehlen? An Freizeitreiter ja, wer Western oder Dressur gehen möchte, nein!
Für welche sparten der Reiterei eignen sie sich eurer meinung nach? Der Cheyenne eignet sich für unseren Chicco, da er manchmal garnicht mehr in den Gurt seines Westernsattels passt, dann bekommt er den Ceyenne. Er ist super zu sitzen, total weich. Wir springen mit dne Pferdis nur höchstens 60cm, für das ist der Sattel locker geeignet, auch für das Springen ohne Zügel ist er super, da man einen tollen Halt hat und nicht rumrutscht. Für Western und Dressurreiten ist er nicht geeignet, da er bei fliegenden Galoppwechseln etc. dem Reiter doch nit genug Halt bietet. Im Westernsattel ist das schon viel angenehmer Augenzwinkern

__________________

14.01.2009 18:18 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Modelle ist/war es? Barefoot Cheyenne Leder
Ist der Sattel bequem? ja sehr
Könntet ihr ihn empfehlen? ja aufjedenfall er ist sehr bequem und super toll! Wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen fürs Gelände holen
Für welche sparten der Reiterei eignen sie sich eurer meinung nach? Dressur und Gelände
14.01.2009 18:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Modelle ist/war es? Barefoot London
Ist der Sattel bequem? geht so
Könntet ihr ihn empfehlen? keine ahnung ^^

Also wir hatten die Dressuversion ein paar Monate für meine Reitbteiligung. Ich persöhnlich kam überhaupt garnicht mit dem Sattel zurecht. Habe mir dadurch meinen Sitz komplet versaut. Man sitzt sehr schwammig! Dann fing der Sattel an zu scheuern und wir haben ihr wieder verkauft und wieder den alten Dressursattel genommen (Gott sei dank)
Also ich fand ihn nicht so toll!

__________________

14.01.2009 20:08 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Ruby T. Ruby T. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43980.jpg

Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 271
Herkunft: Isenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Modelle ist/war es? Barefoot London und Cheyenne
Ist der Sattel bequem? sehr! aber lieber london als cheyenne
Könntet ihr ihn empfehlen? Ja!!!

Meine Stallbesitzerin schwört auf die Teile Augenzwinkern Manchmal reite ich auch Ihre Pferde und der London zum Beispiel ist sehr praktisch für Gelände, Dressur und sogar Springen kann man damit! Man muss allerdings einen tiefen, guten Sitz besitzen, um in dem Sattel reiten zu können. Und er ist wirklich gewöhnungbedürftig Augenzwinkern Ich selbst werde mir aufgrund Rückenprobleme jetzt auch einen Baumlosen holen.
Auch meine Stute findet die Baumlosen angenehmer und hebt leichter den Rücken großes Grinsen Außerdem ist sie sehr empfindlich gegenüber scheuerstellen. Der Barefoot macht da nichts^^
In dem Cheyenne saß ich, als er ganz neu war. Da war es ziehmlich komisch und ich fühlte mcih sehr hoch gesetz. So ein Sattel muss sich auch erstmal "einlaufen" wie ein Schuh Augenzwinkern

__________________
Bei interesse immer lieber eine PN!

Ich suche:
- Lila oder Schwarzes Biothane Halfter VB
- Longiergurt mit mindestens 7 Ringen VB
- Longe aus Baumwolle
- Lila Hufglocken VB
- Prof Choice VenTECH oder Equisential 4er Set VB
- Lila Abschwitzdecke 140/145cm
29.04.2009 20:29 Ruby T. ist offline Beiträge von Ruby T. suchen Nehmen Sie Ruby T. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ruby T. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Barefoot Sattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH