Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

» chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,
bei meinem kleinen, aber feinen Grafikenservice. Hier in diesem Service,
der ursprünglich mal "multiple graphique by fidi und kaya" hieß, biete ich
euch meine Grafikhilfe an. Der Neuanfang beinhaltet noch mehr Sorgfalt
und Zuverlässigkeit, als der andere. Bald werden neue Grafiken als
Beispiele reineditiert. Bis dahin, schaut euch im thread mal um. Und
vielleicht bekomm ich ja auch einen Auftrag von euch.
Viele, liebe Grüße,
Kaya



Regelwerk
» Ich werde mit "chocolate graphics by ho0neybee"
zu diesem Service verlinkt.
» Ich darf Aufträge grundlos ablehnen.
» Ich nehme nur auf besondere Anfrage Suche-Threads an,
aber auf keinen Fall Aufträge, die schon in Auftrag gegeben worden
sind.
» Die Website muss legal sein, aber nicht unbedingt schon eröffnet.
(Frist ca. 2 Wochen)
» Keine Drängeleien & ständiges Nachfragen, sowie Massenaufträge.
» Mein Copyright (wenn es gesetzt wird) darf nicht entfernt werden.
» Kein Weitergeben an Dritte.


Ich mache:
» Avatare und Signaturen
» Sets (Buttons, Enter, Vorschaubilder, Willkommen, Banner...)
» Collagen/ Wallpaper
» Blends
» Bildbearbeitungen
» (Bild-)Schriftzüge
» Haustierthreadsets
» Forenheader
» !NEU! Designs

...versuche aber auch auf Anfrage auch mal anderes.[/i]

[b]Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
[SIZE=14][B]» ÜBER DICH[/B][/SIZE]
[list]
[*][B]Name:[/B]
[*][B]E-mail:[/B]
[*][B]Addy (falls vorhanden:[/B]
[/list]
[SIZE=14][B]» DER AUFTRAG[/B][/SIZE]
[list]
[*][B]Art der Grafik:[/B]
[*][B]Größe:[/B]

[*][B]Hintergrund:[/B]
[*][B]Farbvorstellungen:[/B]

[*][B]Schriftfarbe:[/B]
[*][B]Schriftart:[/B]

[*][B]Text:[/B]
[*][B]Sonstige Texte:[/B]

[B]NUR BEI DESIGNS:[/B]
[*][B]Frameanzahl:[/B]
[*][B]Frames:[/B]
[*][B]Anordnung der Frames:[/B]
[/list]
[SIZE=14][B]» S0NSTIGES[/B][/SIZE]
[list]
[*][B]Bilder:[/B]
[*][B]Bilderquelle:[/B]

[*][B]Brushes/Patterns:[/B]
[*][B]Sonstige Vorstellungen:[/B]
[*][B]Regeln gelesen?:[/B]

[B]Mit dem Posten dieses Formulars akzeptiert ihr 
automatisch die Regeln![/B]
[/list]


Achtet bitte auf diese Schilder:



Beispiele & Erledigte Aufträge von ho0neybee:
folgt...


---------------------------------------------------------------------
[/center]

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 21.02.2009 17:05.

06.01.2009 14:37 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen ob du mir nen Layout/Design für meine VRH machen kannst. Hier ist die Adresse: http://galanacht.repage4.de , wäre echt nett von dir!

LG Ziva

__________________

06.01.2009 15:29 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich probier es. Füll einf. das Formular aus, schreibe aber bitte noch die Frameanzahl plus Beschriftung dazu, okay?!
06.01.2009 15:36 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

06.01.2009 16:20 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich brauch noch den Namen dieses einen Frames. großes Grinsen
Ist doch sicherlich das Main oder!? Brauchst du nicht noch
ein Menue?
06.01.2009 16:23 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
machst du Forenheader??
06.01.2009 16:44
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

06.01.2009 16:46 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sry, ich hab leider keine Ahnung von Frames, also, ich hätte gerne links das Menü (menue) und dann rechts halt den inhalt (main), also sind es dann wahrscheinlich doch 2 Frames!

__________________

06.01.2009 17:15 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorerst
Auftragsstopp!

Jap.. mache auch Forenheader. großes Grinsen
06.01.2009 17:22 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann post ich nacher nochmal wenn der Anmeldestopp aufgehoben iss
06.01.2009 17:24
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ruhig posten. Dann mache ich den Header Augenzwinkern
Ich bin jetzt ja der Partner.

Ich mache noch 3 Aufträge!


__________________

06.01.2009 17:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ Linda: Deins hab ich schon fertig.
@ Ziva : Dein Design hab ich jetzt nicht mehr geschafft, da mein anderes Grafikprogri spinnt.

Siggi:

Ava:


UAAAAHHHH! GRAUSIG. großes Grinsen
aber vllt. 'fällts dir ja. xD
06.01.2009 17:53 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
06.01.2009 17:56
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Caro.
Abgelehnt. Regeln nicht gelesen!

__________________

06.01.2009 18:07 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so furchtbar find ichs gar nicht! fröhlich

Aber bisschen Kritik gibts!
Erstmal super, dass das so schnell ging, echt toll!


Kannst du schauen, dass die Sigi die Maße 350x 150 px hat. Hatte das auch eig geschrieben, sie ist aber größer, warum auch immer, ist egal, nur so ist sie mir ein bisschen zu groß!
Ansonsten gefällt mir nur der schräge Teil mit dem Text nicht. Hätte des lieber horizontal, sonst leg ich immer automatisch den Kopf schräg ^^
Sorry bin bisschen dumm, aber wenns dir nicht ausmacht, kannst du des horizontal da irgendwie reinquetschen. Muss auch nicht so groß sein!

Der Ava is super so, den nehm ich auch fröhlich Die Zeichen zwar bisschen dunkel, des hätte man wie die blume farbig machen können, aber ich will hier ja nicht rummäkeln,kanns schließlich selber gar nicht, also auch nicht besser. fröhlich Siehst du ja dann gleich, wenn er eingebaut wird xD Aber ich wart denk ich noch auf die Sigi wegenm verlinken. bin schließlich faul ^^

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindezza: 06.01.2009 18:11.

06.01.2009 18:10 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich den Nasenbären vergessen??
Da steht ja schreibt bei Sonstiges Nasenbär hin wenn wir den Auftrag nicht machen sollen etz hätt ich mir gedacht dann schreib ichs nicht dazu
06.01.2009 18:14
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Regeln gelesen, was hab ich den falsch gemacht unglücklich traurig

__________________

06.01.2009 18:14 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Caro
Ne, den Beitrag GANZ durchlesen (;

²Ziva.
Hat doch keiner gesagt das du die NICHT gelesen hast.
Kaya macht das ja, aber ihr Prog ist kaputt (;

__________________

06.01.2009 18:17 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sry, ich hab verwechselt, eigentich habe ich den Spitznamen Caro, ich hab vergessen, das ich mit Ziva angemeldet bin, sry!

__________________

06.01.2009 18:18 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (;

__________________

06.01.2009 18:22 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH