Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste einfach das Formular, habs mir doch bissl anders überlegt farbe un so (;

» ÜBER DICH

* Name: TäM
* E-mail: Tami-333@web.de
* Addy (falls vorhanden: leider noch nicht vorhanden wird heute abend - morgen nachgereicht (;


» DER AUFTRAG

* Art der Grafik: Banner
* Größe: 420x130

* Hintergrund: #8B7355
* Farbvorstellungen: Hintergrundfarbe Zunge raus

* Schriftfarbe: #EEDC82
* Schriftart: Ehm für Gestüt sollte was normales genommen werden Times oder Verdana so geschrieben GESTÜT bitte und ehm für Maienbach soll soo was edeles profesionelles wie Windsong oderso also was handgeschriebenes Zunge raus

* Text: Gestüt Maienbach
* Sonstige Texte: Leistung in Sport und Zucht

NUR BEI DESIGNS:
* Frameanzahl:
* Frames:
* Anordnung der Frames:


» S0NSTIGES

* Bilder: x oder x oooder x
* Bilderquelle: ferienhof stücker und gestuet ligges

* Brushes/Patterns: nee bitte nicht evtl. nen dressurpferdebrush oderso aber sollte nicht kitschig aussehen oder zu voll oder unprofesionell
* Sonstige Vorstellungen: Ich hätte das bild was du nimmst gerne ausgeschnitten und ganz drauf also d.h verkleinert ... außerdem sollte es schön eingearbeitet werden und alles im allgemeinen sollte Profesionell wirken (=
* Regeln gelesen?: Jaha
* Wer soll's machen?: Fidi

Mit dem Posten dieses Formulars akzeptiert ihr
automatisch die Regeln!


hoffe is alles oki soo Zunge raus

lg TäM


edit. ohh zu spät gesehen jez is egal Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 19.02.2009 14:40.

19.02.2009 14:40 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Danke (:
19.02.2009 14:43 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
FichtenGirl FichtenGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 11

Daumen hoch! Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, toll!!! Danke schön großes Grinsen
Wirst sofort verlinkt ;D

Echt schön geworden, auch ohne Log-In!!! WOW, kann ich da nur sagen :-o

Könntet ihr mir das irgendwie in HTML machen?
Ich muss es in Oyla.de einfügen...
Wie lautet das Wort dafür nochmal... ach ja, genau, Coden.

Wäre total lieb, sonst bringt´s mir nämlich nich viel!!!

__________________
Das Tier ist es, dass
dir bleibt im Sturme treu;
der Mensch nicht mal im Winde.
+
Animals are the real friends.
+
Tiere sind die,
die dir immer zuhören.
Tiere sind die,
die dir Vertrauen und Liebe zurückgeben, wenn du ihnen Vertrauen und Liebe schenkst.
Tiere sind die,
mit denen man wirklich durch Dick und Dünn gehen kann.
+
Love To Animals Will Never Break! :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FichtenGirl: 19.02.2009 16:43.

19.02.2009 16:13 FichtenGirl ist offline E-Mail an FichtenGirl senden Homepage von FichtenGirl Beiträge von FichtenGirl suchen Nehmen Sie FichtenGirl in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²TäM.
Fertig.
Kann ich auch noch ändern (;
(siehe Anhang)

²Fichtengirl.
Schön das es dir gefällt (:
Coden tu ich nicht für Oyla, aber hier codet Sarah für Oyla (;

Dateianhang:
png banner.png (31 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 19.02.2009 17:11.

19.02.2009 17:11 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weiß nicht gefällt mir leider nicht so =( ... die Pferde sind nicht soo schön ausgeschnitten und die schrift auch net ... und leider gefällt mir der aufbaue nicht sooo tut mir leid, aber trotzdem vielen dank für den versuch ... (=

__________________

19.02.2009 17:16 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von nun an: Getrennte Wege.
Ich eröffne ein neuen Service.
Wir haben uns nicht gestritten etc., ich fidne es aber umständlich, wenn ich andere Beispiele oder so editieren möchte, dann muss ich erst Kaya das schicken & so. Das ist mir einfach zu umständlich.
also, ab sofort findet ihr mich weiterhin unter den Namen : Grafiken von Fidi - vielseitig, zuverlässig und schnell.


__________________

21.02.2009 12:47 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


AB HIER GILT DER NEUANFANG!
Danke für euren Auftrag!
21.02.2009 17:06 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Aufträge.
08.03.2009 08:29 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH