Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kleine elfjährige Rotzgöre!
Ein bisschen Höflichkeit könnte man schon erwarten, vor allem im anbetracht der dache dass ich sieben Jahre älter bin als du.
Wenn dir meine Bilder nicht gefallen, dann hättest du mich nicht anschreiben müssen, kannst dich ja an andere wenden.

Ich glaube aber, dass du sehr wenig sagen kannst, was Gb braucht und was nicht.

Was es hier braucht ist Höflichkeit und respektvoller Umgang miteinander.

Außerdem: Ich glaube du hast noch nie wirklich einen Stift zur Hand genommen und dich noch nie mit zeichnen beschäftigt, dann wüsstest du, wie schwer es sein kann.
Und jetzt lass mich bitte in Ruhe.

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

21.03.2009 13:23 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da nur niwes zustimmen.

ähm..ich wollte mal fragen, ob du schon angefangen hast?

lg Channy

__________________

21.03.2009 14:01 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Zahira, hier ist dein Bild, hat etwas länger gedauert.

Hoffe, es gefällt dir:


@TrioOfFun:

Ja habe schon ein bisschen was.

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 23.03.2009 07:46.

23.03.2009 07:45 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das freut mich großes Grinsen
lass dir aber zeit großes Grinsen

__________________

27.03.2009 17:53 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH