Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

smile Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wenn ihr Lust habt, dass ich euer Pony/Pferd zeichne,könnt ihr euch gerne bei mir melden. Bevorzugt zeichne ich die Kopfpartie,kann mich jedoch auch an anderen Dingen probieren.

In der Regel bin ich ziemlich schnell,aber bitte habt Verständnis,wenn es auch einmal länger dauern kann.
Auch muss euch bewusst sein,dass ich kein Profi,aber ich verbringe viel Zeit damit und verusche mich stetig zu verbessern.
Ich nehme immer nur einen Auftrag nach dem anderen an,dass ich mich auf den einen auch richtig konzentrieren kann.
Ich kann jeden Auftrag grundlos ablehnen.

Vorraussetzung um angenommen zu werden sind ein schönes Bild.
D.h. achtet darauf, dass euer Tier gepflegt ist und auch das Motiv auf dem Foto ein schönes ist.



Also wenn ihr Lust habt,füllt unten stehende Angaben aus,dann kann ich loslegen!
lg Niwes

Bild(Link):
Kopfpartie,bis zur Brust oder Ganzkörper?:
Besonderes (z.b mit zaumzeug etc.):


Im Moment Annahmestopp!

Zur Zeit wird gearbeitet an: Pony von oOZahiraOo
Es wartet:




P.S.: Ein Beispielbild von mir: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2009/01/05/14/01/2971352_123116149
8914l.jpg




__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 26.02.2009 08:44.

06.01.2009 14:17 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!
Könntest du bitte ein Bild von meinem verstorbenen Pony malen? Du kannst dir eins aussuchen, aber bitte immer nur den Kopf und eins Stück vom Hals
MvlG Mary

http://brunnwies.bplaced.de/mary/bubi1.jpg
http://brunnwies.bplaced.de/mary/bubi2.jpg
http://brunnwies.bplaced.de/mary/bubi3.jpg
http://brunnwies.bplaced.de/mary/bubi4.jpg
http://brunnwies.bplaced.de/mary/bubi5.jpg
http://brunnwies.bplaced.de/mary/bubi6.jpg

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.01.2009 14:24 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
Aber leider zeigt es mir die meisten Bilder nur zum Teil an!
Beim zweiten seh ich nur deinen Kopf

Kann man da was machen?

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 17:59.

06.01.2009 14:53 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch scrollen, oder?
SOnst muss ich die Bilder hald alle nochmal kleiner hochladen Augenzwinkern

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.01.2009 17:45 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixum.de/album/3094070/

Würde mich sehr freuen!
06.01.2009 17:53 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marylein:
Im Moment funktionniert nur das vierte Bild komplett. Bei allen anderen sehe ich nur einen 5 cm großen Streifen vom Bild,sonst kommt da nichts mehr.

@Mausla:
Beim Aufrufen den Bildes steht bei mir: Einloggen mit ihrem Pixum Daten.
Ich komm also nicht hin.

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 18:00.

06.01.2009 19:03 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...komisch! Bei mir gehen sie alle
Aber du kannst dich ja mal an dem 4. versuchen, kay?

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.01.2009 19:11 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,war wohl ein Fehler auf meinem PC.
Ich werde denke ich das erste nehmen

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 18:00.

06.01.2009 22:22 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mich mit dem ersten??
07.01.2009 10:11 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mausla: Nein,damit war Marylein gemeint.

Dein Bild zeigt es mir leider nicht an! Wie oben schon gesagt steht da ich soll mich mit meinen Pixum Daten einloggen und die hab ich nicht

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 18:00.

07.01.2009 16:10 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, lass dir zeit smile

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

07.01.2009 19:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3094070
jetzt? verwirrt
07.01.2009 19:44 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mausla:


Das Bild,wo er ganz unter dem Baum steht und grast?

Nur der Kopf oder kompletter Körper?

Mache mich daran,wenn maryleins fertig ist

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 18:00.

07.01.2009 22:48 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre eins in bewegung (die letzten 5) oder ein leigendes am liebsten, kannst dir aber auch einfach was aussuchen! smile
08.01.2009 08:21 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,werd ich machen

@marylein: Deines ist schon fast fertig

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 18:00.

09.01.2009 16:47 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch einen Auftrag an?
Vlgsmile

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

09.01.2009 17:54 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niwes
Okay,werd ich machen fröhlich

@marylein: Deines ist schon fast fertig fröhlich


uii! toll! freu mich schon so großes Grinsen

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.01.2009 18:50 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marylein:

So,ich habe es jetzt fertig. Hoffentlich gefällt es dir:

Bubi

@Mausla: Ich kann jetzt mit deinem anfangen

@CL.mein.Traumpferd: Ja ich nehme noch an, du musst allerdings warten,bis Mausla ihres hat
Also, wenn ich was für dich zeichnen soll,einfach nur das Formular oben ausfüllen

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niwes: 05.02.2009 18:01.

11.01.2009 10:10 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild(Link):
http://i43.tinypic.com/25g82lg.jpg
http://i39.tinypic.com/nltseb.jpg
Mir ist eal wenn du malst,
entweder oder.Aber wenn beide würd ich
mich umso mehr freuen. +grins+
Kopfpartie,bis zur Brust oder Ganzkörper?:
beim hasen alles,
beim Pony nur bis zur Brust.
Besonderes (z.b mit zaumzeug etc.):
wär cool wenn du Sunny(Pony) ein Zaumzug drauf tun könntest,
statt dem Halfter.
11.01.2009 12:50 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Wollte fragen ob du noch Aufträge annimmst?
Falls ja, wollte ich gerne das du ein Bild von meinem Hund zeichnest:
Hoffe du nimmst es an und das Bild ist bald fertiggroßes Grinsen
Bild(Link):
Kopfpartie,bis zur Brust oder Ganzkörper?: Ganzkörper ohne Hintergrund
Besonderes (z.b mit zaumzeug etc.): /
Hoffe es klappt!
LG; Ponygirl<33

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 11.01.2009 13:15.

11.01.2009 13:10 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Zeichnungen von Niwes|Bleistift| Annahmestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH