Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cevelon - lasst das Experiment beginnen | Real life & Horror | erster Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cevelon - lasst das Experiment beginnen | Real life & Horror | erster Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super.
Bin auf jedenfall dabei. Stecki is sogar so gut wie fertig *g*

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


20.01.2009 15:51 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude freut mich total, lale lela
Also Evieh und ich haben uns so entschieden, dass Henry, sowie ein weiterer Chara, der Henry's Gehilfe sein wird ( großes Grinsen ) von uns beiden gespielt wird, damit wenigstens der andere Chara (Raven) oft zum Einsatz kommt ... ^.^
Also wie gesagt, die letzten Feinheiten sind jetzt dran.

__________________

20.01.2009 19:27 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wenns interessiert:
Wir sind jetzt endlich fertig mit Allem. großes Grinsen
Morgen wird eröffnet, wir sehn uns dann im neuen Thread unter 'sonstige Rollenspiele' smile
Haltet euch bereit.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.01.2009 21:01 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#rumhüpf# Oh Gott, ich bin ja schon soo gespannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Kann nur nochmal betonen dass mir alles, was ich bis jetzt gesehn hab echt
super gefällt x) und ich auf jeden Fall dabei bin ... <3

Lg.
23.01.2009 10:52 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cevelon - lasst das Experiment beginnen | Real life & Horror | erster Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH