Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » NEW: Neuer Auszug ! und Dramatischer Auszug aus "Ritterstory" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEW: Neuer Auszug ! und Dramatischer Auszug aus "Ritterstory"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

NEW: Neuer Auszug ! und Dramatischer Auszug aus "Ritterstory" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute eine Idee, die ich sofort umsetzten wollte. Wüsste nun gerne eure Meinung.


Kurz zur Vorgeschichte.

Joe ist der Knappe von Warwick, welcher ein großartiger Ritter ist. Die beidne sind in einer Gruppe von Reitern, die gegen die Kensischer in den Krieg ziehen. Die Beziehung zwischen den beiden ist eine sehr tiefe Freundschaft.

---------------------------------------------------

Warwick vernahm einen Schrei, der die Geräusche auf dem Schlachtfeld übertrumpfte. Er drehte sich um, da er eine böse Vorahnung hatte welcher Kehle dieser Schrei entschlüpft war und tatsächlich, als Warwick einen Blick auf Joe warf sah er, dass seine schlanke Schimmelstute mit einem Quietschen zusammenbrach, etliche Pfeile in ihrer Brust und in ihren Flanken. Joe wurde mit ihr hinabgerissen, wusste gar nicht wie ihm geschah. Warwick ließ einen Schrei los, als er seinen Freund unter der Stute begraben daliegen sah, sich in Schmerzen windend. Er sprang von seinem Hengst, gab ihm einen gewaltigen Klaps und das Tier rannte in eine Gruppe Bogenschützen vor ihnen. Der gewaltige Hengst wurde von vielen Seiten beschossen, etliche Pfeile steckten in seinem Fleisch und der Schrei des Tieres war im gesamten Tal hörbar, bevor es blutüberströmt zu Boden ging. Warwick flüsterte mit trockenem Mund seinen Namen, als er zu Joe rannte. Der junge Schüler lag immer noch regungslos da und Warwick befürchtete beinahe er hatte den Kampf gegen den Tod schon aufgegeben: „Joe, bitte, ich helfe dir, ich ziehe dich hinaus und wir fliehen in die Berge.“ flüsterte Warwick und versuchte sich gegen das Pferd zu werfen, doch das Tier bewegte sich keinen Meter. Warwick nahm die Steigbügel und die Zügel des leblosen Tieres und stemmte sich in den moosigen Boden, endlich schaffte es er ein Stück zu bewegen. Nach einem zweiten Zug ging Warwick keuchend zu Boden. Das Pferd war nun etwas bewegt und Warwick konnte versuchen Joe hinauszuziehen. Er kroch zu seinem Gefährten, setzte sich hinter ihn und nahm seine Schultern fest in seine Arme. Er schloss seine Hand über Joe Brust und zog mit aller Macht daran. Langsam befreiten sich die Beine des Schülers und der junge Mann gab einen knirschenden Laut von sich, er war also bei Bewusstsein. „Joe, Fühlst du deine Beine?“ fragte Warwick in einer kurzen Atempause. Der Junge schüttelte mühsam den Kopf und öffnete die Augen. Er ließ einen dumpfen Schrei los, als er auf die Trümmer seiner Gliedmaßen blickte. Blut, Knochen, die zerrissene Kleidung. Alles in seinem Kopf drehte sich. Warwick kannte den Anblick, doch es versetzte ihm einen schrecklichen Stich im Herzen seinen jungen, euphorischen Knappen so zu sehen. „Warwick, mein Meister, lass mich zurück, besiege diese Barbaren von Kensischern.“ murmelte Joe angestrengt. Warwick zog ihm endgültig völlig unter dem Pferd hervor. „Nein, niemals, Joe, und das weißt du.“ beteuerte Warwick. Er versuchte den jungen Mann aufzuheben, doch als dieser einen schrecklichen Schrei von sich gab ließ Warwick ihn liegen. „Lass mich zurück, ich habe dich schwer enttäuscht.“ murmelte Joe nun und sah seinen Meister an. „Nein, Joe, du hast tapfer gekämpft, niemals hattest du mich enttäuscht.“ gab Warwick zurück und betrachtete seine Beine. „Du hättest eine Überlebenschance...“ setzte er an, doch bei einem zweiten Blick auf die Überreste von Joes Beine wusste er, dass selbst diese Chance sehr gering war. „Ich müsste dir die Beine abnehmen.“ brummte Warwick und griff an sein Schwert. Mit viel Mühe hob Joe die Hand und legte sie auf Warwicks Schulter. „Nein, lass mich sterben, meine Zeit ist gekommen. Aber bitte, mach es mir leichter. Gönne keinem von diesen Barbaren die Befriedigung mir den Kopf abzuschlagen. Bitte, Warwick, töte mich.“ flehte Joe und sah seinen Meister mit Tränen in den Augen an. Der Ritter musste heftig schlucken. „Das... das kannst du nicht von mir verlangen, Joe.“ beteuerte Warwick und schüttelte den Kopf. „Bitte Warwick, du warst mir ein so guter Lehrmeister. Ich habe von dir erfahren war Recht ist, Ruhm und Ehre mit dir geteilt und keinen Tag bereut, dass ich dein Schüler wurde. Bitte Warwick, beweis mir, dass du ein ehrenwerter Mann bist und schlitz mir die Kehle auf. Lass mich nicht weiter leiden.“ nun wurde Joes flehen noch eindringlicher und Warwick zückte sein Schwert. „Friede sei mit dir, mein geliebter Freund.“ sprach Warwick ehe er die Klinge ansetzte und Joe mit einem Schnitt tötete.


--------------------------------------------------------

Kommentare wären lieb. Es ist nur ein Auszug mittendrinn, also wird vorerst keine Fortsetzung stattfinden.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 24.05.2005 21:21.

21.05.2005 19:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi hoi! *schnief*

Armer Warwick! Der muss aber echt was durchmachen... *die ganze Geschichte kennt* ( ;-) )

Ich find das voll gut geschrieben. So eine richtige Taschentuchszene, die ich zumindest in einem Buch mindestens fünf Mal lese! *g*

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

21.05.2005 19:43 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zumindest schonmal, dass du meinen Stil machst, Jeanny Augenzwinkern

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, deshalb lassen wir es einfach. vielleicht würde dir ja eine andere Geschichte von mir gefallen.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.05.2005 20:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese rittergeschicte, eine piratenstory, eine schnulzroman, eine diebinnengeschichte, eine dark-fantasy-story, und ein paar anfänge *gg*

Was würdest du denn gern lesen?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.05.2005 20:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny hat ja schon einen Auszug von mir bekommen.

Wer will noch kommentieren?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.05.2005 17:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal für Susanne hochschiebt, damit sie den Ausschnitt findet*

Da ist ein weiterer Teil meiner Ritterstory Augenzwinkern Aber hier ist vorerst Schluss damit.

Weitere Kommentare wären nett Augenzwinkern

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.05.2005 16:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du mal Kajana anhauen, der Verlag gehört ihr und bislang haben wir noch keine passende Druckerei (soweit ich informiert bin) aber sobald ein brauchbares Buch fertig ist geht es in Druck Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.05.2005 17:00 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buch fertig - dann macht Kajanachen sich auf Suche nach Druckerei.
Fazit: Schreib, mein Padawan, schreib! *gg*

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

23.05.2005 17:07 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Meister, ich schreibe, ich schreibe.. morgen weiter XD nein, nein, nicht schlagen, ich werd heute schon noch tippen.

Eine große Ehre, dass mein Buch das Vorzeigebuch der Wurzel werden soll *tief verneig*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.05.2005 17:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehre? Also ich hääte Glück, wenn ich dich nicht irgendwie vergraule! *gg*
Soll ich etwa meine eigenen Geschichten nehmen? *gg* Da laufen die Leute ja vor weg.

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

23.05.2005 17:10 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene ist kurz nachdem die Kenischische Grenzburg von Warwick und seinen Männern eingenommen wurde und er das erste mal zurück zur Burg kommt.


„Mylady! Sie kommen!“ Maria war ganz unruhig, sprang von ihrem Platz auf dem Fenster weg und lief zu ihrer Ziehtochter. „Josephin, kommt ihr müsst euren Verlobten begrüßen. Der Hof weiß noch nichts Bestätigendes von eurem Streit.“ sprach die Amme streng und legte Josephin einen teuren Nerz um die Schultern. „Es ist ein kalter Tag, für den Herbst.“ murmelte Josephin und starrte aus dem Fenster. Die Wölbung an ihrem Bauch wurde zart von mehreren Schichten Seide umspielt. Zögernd legte sie die Hand auf ihren Bauch. Darin wuchs ein Kind heran und sie war sich nicht mehr sicher, ob es Warwicks war. Jo redete es sich schon ewig ein, doch sie wollte es selbst nicht so recht glauben. Die sanfte Kugel, sie sich an ihren Körper schmiegte hatte nun, in den fünf Monaten die Warwick abwesend war, eine beträchtliche Größe erreicht. Er wusste noch gar nichts von seinem Glück. Maria schob Jo vor sich her hinaus in die große Empfangshalle. „Meine Ritter! Ihr seid nicht zahlreich aber siegreich zurückgekehrt!“ rief der König voller Befriedigung. Er hatte die Sache mit Warwick vergessen und war ihm und William nur noch dankbar. „Ich hoffe, dass die Burg in Pierce und Erics Händen sicher ist:“ murmelte er zu William. Dieser hörte ihm jedoch gar nicht zu und hatte nur Augen für seine Familie. Dort stand seine bezaubernde Eva mit seinen strohblonden Söhnen und lächelte ihn strahlend und mit Tränen in den Augen an. Warwick sah sich um und erkannte Josephin hinter einer Gruppe stehen. Er nahm seinen Mut zusammen und trat stolz auf sie zu. Als sich die Gruppe um seine Verlobte lichtete erkannte er ihren Zustand und riss die Augen auf. „Josephin, du bist...“ setzte er an, doch war Maria schneller. „Schwanger. Ja, sie ist schwanger. sie erwartet ein Kind von dir Warwick!“ rief sie und hielt dem Ritter die Hand hin. Abgelenkt küsste er sie flüchtig und nahm seine Augen nicht von Josephin. Sie lächelte und sie tat dies ehrlich. „Ich freue mich, dass du wieder da bist Warwick.“ hauchte sie ihm an den Hals, als er sie vorsichtig in den Arm nahm. Er spielte mit einer breiten Locke, die ihr auf die Schultern fiel und sah sie dabei von oben bis unten an. „Ist es also wahr, du trägst unser Kind unter deinem Herzen.“ murmelte er und küsste Josephin zart. Ihr Herz ging über. Wie sehr hatte sie ihn vermisst. Sie war ihm selbst nicht treu gewesen, deshalb verzieh sie ihm seinen Ausrutscher schon lange. Sie hatte einen aufregenden Liebhaber, aber doch war niemand mit Warwick zu vergleichen. Ruhig umschlang sie seinen Nacken mit den schlanken Armen und zog den Ritter zu sich. Sie schmiegte ihre Wange an seine. „Wie lange wirst du bleiben?“ fragte sie nun die Frage, die sie schon lange bewegte. „Ich weiß es nicht, Liebste.“ flüsterte er und ließ seine Verlobte nicht mehr los. Sie hatte ihm verziehen, das spürte er genau und ihm fiel ein Stein vom Herzen. Als er sich von ihr löste legte er vorsichtig eine raue Hand auf ihren gewölbten Bauch. Sie lächelte. „Es hat mich getreten!“ empörte sich Warwick plötzlich. „Mich tritt es ständig.“ lachte Josephin leise und sog den süßen Duft der familiären Eintracht genüsslich ein. Wie sehr sie sich nach einem solchen Moment verzehrt hatte. „Komm, gehen wir hinaus in den Rosengarten.“ beschloss Warwick und Josephin zog ihren Nerz enger um ihre hauchzarten Schultern. die beiden breiten Locken legte Maria ihr wieder auf den Schultern zurecht, warf die anderen zurück und entließ die beiden der süßen Zweisamkeit. Warwick bot Josephin den Arm an und sie hing sich ein. Langsam schritten sie durch den Rosengarten, bis sie auf die Aussichtsplattform kamen. Weit in der Ferne konnte man das nächste Schloss in der Gegend der Highlands erahnen. „Oh Warwick, ob du wohl zwei Monate bleiben kannst? Laut Maria und Anna kann es nicht mehr lange dauern, vielleicht einen Monat und ich wüsste gerne, dass du in meiner Nähe, an meiner Seite bist. Ich brauche deine Kraft Warwick.“ sprach Josephin leise. Auf einmal erschien Warwick seine Freundin beinahe durchsichtig. „Ich werde tun, was ich kann, aber ich kann mich nicht gegen deinen Onkel auflehnen, das wäre sehr dumm.“ antwortete Warwick und blickte in die Ferne, in die es ihn auch zog. Er dachte an die wunderschöne rothaarige Kensischin, die auf Burg Shawley auf ihn wartete. Seine Gefangene, sein Untergang, die seine Leidenschaft zu wecken wusste, wie Josephin es nie zustande gebracht hatte. Warwick musste heftig den Kopf schütteln um ihr Gesicht zu verdrängen und Josephin wieder anlächeln zu können. Sie hatte jedoch seine Abwesenheit bemerkt und griff nach seiner Hand. „Hab keine Furcht Warwick. Ich kann mit meinem Onkel sprechen, wenn es nötig sein sollte.“ bemerkte sie und lächelte ihren Verlobten etwas künstlich an. Woran hatte er wohl gedacht?



Kommentare erwünscht

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.05.2005 21:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, was soll ich da jetzt sagen ohne mich zu wiederholen?
Bleibt mir wohl mal wieder nix anderes übrig als dir zu sagen wie klasse ich deine geschichte find großes Grinsen
wenn du dein erstes Buch veröffentlicht hast meld dich! Muss ich mir doch sofort zulegen fröhlich

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
24.05.2005 21:40 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!!

Du hörst immer an den spannendsten Stellen auf mensch^^

Aber wirklich gut, deine ganze Ritterstory finde ich super!
24.05.2005 21:54 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Vielen Dank! Ihr versüßt mir den Morgen, ihr zwei Augenzwinkern

Ich werde alsbald weiterschreiben und vielleicht gibts dann wieder eiN Stückchen für GB Augenzwinkern

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.05.2005 06:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah geil.. +nicht mehr sagen kann+ es packt, auch wenn es nur ein Auszug ist, aber es packt einen richtig.. ui
18.10.2005 15:53
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich sehr shane! *noch eine waffel reicht*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

18.10.2005 15:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » NEW: Neuer Auszug ! und Dramatischer Auszug aus "Ritterstory"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH