Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Mein Traumstall" - Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Traumstall" - Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Baden-Württemberg ist echt teuer. 250 Euro für n Stall, weit weg von allem, ohne Platz und Halle und im Winter kaum erreichbar. Spitze.
Gut dann gibts natürlich auch noch die andere Variante: Halle, Platz, Solarium, Padockboxen, große Koppeln - Vollpension für knappe 400 Euro.
Gut, man arbeitet ja für sonst nix. ;D


Ba-Wü ist finde ich auch was Pferde angeht teuer -_-
08.04.2010 19:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch noch meinen Senf dazu großes Grinsen

Mein Traumstall braucht nicht viel. Ich will eine nette Stall-Community, sowie eine nette Besitzerin (bei der ich mein Pferd mit gutem Gewissen einstelle) Ausreitgelände, Platz. Achja und ne Halle. Alles andere ist doch nur Schnick Schnack. Solang da Weiden und ein ordentlicher Stall (sprich: Luft und hell mit größeren Boxen) sind ist der Stall doch vollkommen. Vor allem die Community ist mir wichtig. Ich hab keinen Bock ständig Streit mit den Nachbarn zu haben bzw. bei so großen Ställen gibts sehr oft Streitigkeiten -.-'

Hier mal ein paar hübsche Ställe meiner Umgebung (bei den Preisen wird mir schlecht...als Schülerin)

http://www.gut-sonnenhof.at/
http://www.reitstall-obersiebenbrunn.at/


den hier find ich superschön, ist auch nicht so teuer, allerdings von mir 20 min mit dem Auto -.- http://www.reitstall-straudorf.at/

__________________

08.04.2010 19:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
Ich geb auch noch meinen Senf dazu großes Grinsen

Mein Traumstall braucht nicht viel. Ich will eine nette Stall-Community, sowie eine nette Besitzerin (bei der ich mein Pferd mit gutem Gewissen einstelle) Ausreitgelände, Platz. Achja und ne Halle. Alles andere ist doch nur Schnick Schnack. Solang da Weiden und ein ordentlicher Stall (sprich: Luft und hell mit größeren Boxen) sind ist der Stall doch vollkommen. Vor allem die Community ist mir wichtig. Ich hab keinen Bock ständig Streit mit den Nachbarn zu haben bzw. bei so großen Ställen gibts sehr oft Streitigkeiten -.-'

Hier mal ein paar hübsche Ställe meiner Umgebung (bei den Preisen wird mir schlecht...als Schülerin)

http://www.gut-sonnenhof.at/
http://www.reitstall-obersiebenbrunn.at/


den hier find ich superschön, ist auch nicht so teuer, allerdings von mir 20 min mit dem Auto -.- http://www.reitstall-straudorf.at/


als (denke ich mal) eine der einzigen, die diese beiden ställe kennt:
obersiebenbrunn ist wirklich ganz nett, aber der sonnenhof...ka...der war irgendwie nicht soooo ein traumstall, nicht schlecht, aber es geht. warst du schon mal dort? aber die einstellpreise sind ja fast schon eine frechheit, auch für die gegend...

edit: ein richtiger traumstall ist übrigens in magna racino, da ist auch eine rennbahn, die ställe sind ein traum, die koppeln, die halle, die vierecke...wahnsinn

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 08.04.2010 20:06.

08.04.2010 20:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, Magna Racino ist super, aber absolut nicht in meiner Nähe. War dort auf einem Turnier fotografieren (es gab nirgens SChatten und mir war extrem heiß am Rand vom Platz^^)
Ich find den Sonnenhof auch nicht soo toll, aber die Paddockboxen sind superschön. Dafür ist die Atmosphäre dort nicht so wirklich...naja...eher gereizt und ich weiß nicht. Ich war schon dort, aber ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt.

In Obersiebenbrunn hat eine Freundin von mir ihre Pferde (noch) stehen, die zieht allerdings wieder auf den Thavonhof (falls du den kennst). Sie hat mir erzählt ihr junger Wallach ist in Obersiebenbrunn nie auf die Weide gekommen obwohl sie extra gesagt hat täglicher Weidegang...naja

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 08.04.2010 20:53.

08.04.2010 20:52 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
ja stimmt, Magna Racino ist super, aber absolut nicht in meiner Nähe. War dort auf einem Turnier fotografieren (es gab nirgens SChatten und mir war extrem heiß am Rand vom Platz^^)
Ich find den Sonnenhof auch nicht soo toll, aber die Paddockboxen sind superschön. Dafür ist die Atmosphäre dort nicht so wirklich...naja...eher gereizt und ich weiß nicht. Ich war schon dort, aber ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt.

In Obersiebenbrunn hat eine Freundin von mir ihre Pferde (noch) stehen, die zieht allerdings wieder auf den Thavonhof (falls du den kennst). Sie hat mir erzählt ihr junger Wallach ist in Obersiebenbrunn nie auf die Weide gekommen obwohl sie extra gesagt hat täglicher Weidegang...naja


den thavonhof kenn ich, ja, der hat mir eig sehr gut gefallen, also die ställe, die halle und auch so wie die mit dem mix englisch- und westernreiter umgehn, da hat das klima irgendwie ganz gut gewirkt.
ach du fotografierst? das sollt ich mir ja mal merken, wenn ich das nächste mal aufs turneir fahr großes Grinsen
was grad im raum um wien sehr problematisch ist, ist der preis. kaum hast du den traumstall, musst du absagen, weil du 500 euro alles in allem zahlst...schrecklich. zum glück steh ich in einem verhältnismäßig billigen stall, wo ich für eine normale box nur 380€ zahl

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.04.2010 21:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
genau da drüber habe ich heute morgen nachgedacht als ich an meinen zug gelaufen bin smile also

Großer Heller offener Stall mit großen Boxen und einem Paddock dran
Große Helle Halle
Reitplatz draußen
Ovalbahn mit tollem Boden
Große Koppeln mit 12 stunden draußen
Große Sattelschränke gut verschließbar
Großer innenhof
Reiterstube
Reiterladen dabei oder neben an wäre auch toll
joa viiiel platz zum anbinden und joaa.. tolle leute


etwa dreiviertel stunde von uns entfernt gibts diesen stall (nur is der innenhof i.wie halb offen halb zu bissl kompliziert) sogar isländerstall smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.04.2010 22:08 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
1400 €? Das ist ja krank :'D

In der Gegend hier kann ich mir das absolut gut vorstellen großes Grinsen


Ja, teilweise ist es in anderen Bundesländern echt dermaßen teuer... Hier in Niedersachsen hat man da verdammt Glück großes Grinsen Die Ställe kosten hier in der Regel um die 200 €, wenn man 'ne Paddock-/oder Fensterbox mit Reithalle haben möchte. Offenställe, oder Ställe nur mit Reitplätzen ohne Reithalle schonmal knapp 100 € weniger.

Zieht nach Niedersachsen!!! XD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


09.04.2010 00:21 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
genau da drüber habe ich heute morgen nachgedacht als ich an meinen zug gelaufen bin smile also

Großer Heller offener Stall mit großen Boxen und einem Paddock dran
Große Helle Halle
Reitplatz draußen
Ovalbahn mit tollem Boden
Große Koppeln mit 12 stunden draußen
Große Sattelschränke gut verschließbar
Großer innenhof
Reiterstube
Reiterladen dabei oder neben an wäre auch toll
joa viiiel platz zum anbinden und joaa.. tolle leute


etwa dreiviertel stunde von uns entfernt gibts diesen stall (nur is der innenhof i.wie halb offen halb zu bissl kompliziert) sogar isländerstall smile


gibts da ne homepage dazu oder wie heißt der hof?

__________________

09.04.2010 09:00 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumstall:

http://www.hasselheck.de

Bin also mehr als glücklich

__________________

09.04.2010 09:08 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von Sweety13
ja stimmt, Magna Racino ist super, aber absolut nicht in meiner Nähe. War dort auf einem Turnier fotografieren (es gab nirgens SChatten und mir war extrem heiß am Rand vom Platz^^)
Ich find den Sonnenhof auch nicht soo toll, aber die Paddockboxen sind superschön. Dafür ist die Atmosphäre dort nicht so wirklich...naja...eher gereizt und ich weiß nicht. Ich war schon dort, aber ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt.

In Obersiebenbrunn hat eine Freundin von mir ihre Pferde (noch) stehen, die zieht allerdings wieder auf den Thavonhof (falls du den kennst). Sie hat mir erzählt ihr junger Wallach ist in Obersiebenbrunn nie auf die Weide gekommen obwohl sie extra gesagt hat täglicher Weidegang...naja


den thavonhof kenn ich, ja, der hat mir eig sehr gut gefallen, also die ställe, die halle und auch so wie die mit dem mix englisch- und westernreiter umgehn, da hat das klima irgendwie ganz gut gewirkt.
ach du fotografierst? das sollt ich mir ja mal merken, wenn ich das nächste mal aufs turneir fahr großes Grinsen
was grad im raum um wien sehr problematisch ist, ist der preis. kaum hast du den traumstall, musst du absagen, weil du 500 euro alles in allem zahlst...schrecklich. zum glück steh ich in einem verhältnismäßig billigen stall, wo ich für eine normale box nur 380€ zahl


Wo stehst du?
Ja merks dir ruhig, bin sowieso oft auf Turnieren, also im Sommer. Überall Raum Wien (Reuhof, Obersiebenbrunn, Hollabrunn) und im Burgenland in Rudersdorf ab und zu.

__________________

09.04.2010 11:35 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von Equine Love
Baden-Württemberg ist echt teuer. 250 Euro für n Stall, weit weg von allem, ohne Platz und Halle und im Winter kaum erreichbar. Spitze.
Gut dann gibts natürlich auch noch die andere Variante: Halle, Platz, Solarium, Padockboxen, große Koppeln - Vollpension für knappe 400 Euro.
Gut, man arbeitet ja für sonst nix. ;D


Ba-Wü ist finde ich auch was Pferde angeht teuer -_-


Ja, finde ich auch. BaWü ist allgemein was den kompletten Reitsport angeht ziemlich teuer, wenn ich mich da im Rest von Deutschland umschaue. Man wir müssen einfach das Bundesland wechseln! ;D

__________________
Lubaya <3

09.04.2010 11:50 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von Equine Love
Baden-Württemberg ist echt teuer. 250 Euro für n Stall, weit weg von allem, ohne Platz und Halle und im Winter kaum erreichbar. Spitze.
Gut dann gibts natürlich auch noch die andere Variante: Halle, Platz, Solarium, Padockboxen, große Koppeln - Vollpension für knappe 400 Euro.
Gut, man arbeitet ja für sonst nix. ;D


Ba-Wü ist finde ich auch was Pferde angeht teuer -_-


Ja, finde ich auch. BaWü ist allgemein was den kompletten Reitsport angeht ziemlich teuer, wenn ich mich da im Rest von Deutschland umschaue. Man wir müssen einfach das Bundesland wechseln! ;D


Das hab ich mir schon oft gedacht. Zb auch gerade wenn man sich die Preise für Höfe anschaut die man kaufen kann, ein Meilenweiter unterschied! Klar aber da wo es so billig ist gibts dann eben wenig Arbeit und da erstmal was zu finden ist schwer...
09.04.2010 12:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Zitat:
Original von Nieves
Zieht nach Niedersachsen!!! XD


definitiv. wo ist das...? großes Grinsen


Schäm dich!! xD Aber gut, du bist aus der Schweiz, da verzeih ich dir das :'D
da großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


09.04.2010 13:37 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ba-Wü finde ich das Problem, dass es weniger Land gibt da die Bevölkerungsdiche höher ist als in anderen Bundesländern und es daher fast IMMER zu wenig Weideland gibt... De Fakto hab ich noch keinen Stall gefunden, an dem es wirklich ausreichend große Koppeln für die Anzahl an Pferden gibt ._. Finde ich sehr sehr schade.
Beim Preis, ok, da kann ich jetzt bei meinen 215€ für Außenbox + täglicher Koppelgang nicht so wirklich meckern, aber dafür fahre ich halt ne ziemliche Strecke hin.
Traumstall ists aber trotzdem nicht, da fehlen noch ein paar Punkte zu wie z.b staubfreier Hallensand, größere Winterpaddoks, Herdenhaltung.
Aber die wichtigsten Punkte sind immerhin erfüllt.
09.04.2010 15:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponygirl6
Zitat:
Original von Shetlandpony
Ich habe meinen Traumstall schon gefunden <3
Auf dem ich auch Reite XD

Der Link :
www.reiterhof-weilermuehle.de

Schreib mal wie ihr ihn findet XD


echt schöner stall - wunderschöne boxen, große halle und genialer schwimmteich. das ist auf jeden fall ein traumstall ;]


dito großes Grinsen
09.04.2010 16:01 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von Sweety13
ja stimmt, Magna Racino ist super, aber absolut nicht in meiner Nähe. War dort auf einem Turnier fotografieren (es gab nirgens SChatten und mir war extrem heiß am Rand vom Platz^^)
Ich find den Sonnenhof auch nicht soo toll, aber die Paddockboxen sind superschön. Dafür ist die Atmosphäre dort nicht so wirklich...naja...eher gereizt und ich weiß nicht. Ich war schon dort, aber ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt.

In Obersiebenbrunn hat eine Freundin von mir ihre Pferde (noch) stehen, die zieht allerdings wieder auf den Thavonhof (falls du den kennst). Sie hat mir erzählt ihr junger Wallach ist in Obersiebenbrunn nie auf die Weide gekommen obwohl sie extra gesagt hat täglicher Weidegang...naja


den thavonhof kenn ich, ja, der hat mir eig sehr gut gefallen, also die ställe, die halle und auch so wie die mit dem mix englisch- und westernreiter umgehn, da hat das klima irgendwie ganz gut gewirkt.
ach du fotografierst? das sollt ich mir ja mal merken, wenn ich das nächste mal aufs turneir fahr großes Grinsen
was grad im raum um wien sehr problematisch ist, ist der preis. kaum hast du den traumstall, musst du absagen, weil du 500 euro alles in allem zahlst...schrecklich. zum glück steh ich in einem verhältnismäßig billigen stall, wo ich für eine normale box nur 380€ zahl


Wo stehst du?
Ja merks dir ruhig, bin sowieso oft auf Turnieren, also im Sommer. Überall Raum Wien (Reuhof, Obersiebenbrunn, Hollabrunn) und im Burgenland in Rudersdorf ab und zu.


wir stehn in lanzendorf www.reitstall-gut-fabricius.at

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.04.2010 16:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumstall.. hmm, gibs hier in der Umgebung sehr warscheinlich sowieso nicht... Augen rollen

- 2 Hallen, Longieren & Reiten, beide groß, hell & gut belüftet
- 2 große Sandplätze
- tollen großen Grasplatz
- Reiterstübchen
- große helle Boxen, Fenster innen & außen
- halbwegs aufgeräumt
- kleine & feine Stallgemeinschaft
- tolles Gelände
- viel Platz, große Sattelschränke, Anbindeplätze auch draußen
- das man ständig reiten kann (nicht behindert werden durch Schulunterricht oder so)
- nicht zu weit weg
- riesen Weiden, verschiedene Weiden, mind 12std. täglich
- Paddocks

Ich glaub das wars... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 09.04.2010 20:17.

09.04.2010 20:15 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Mein Traumstall.. hmm, gibs hier in der Umgebung sehr warscheinlich sowieso nicht... Augen rollen

- 2 Hallen, Longieren & Reiten, beide groß, hell & gut belüftet
- 2 große Sandplätze
- tollen großen Grasplatz
- Reiterstübchen
- große helle Boxen, Fenster innen & außen
- halbwegs aufgeräumt
- kleine & feine Stallgemeinschaft
- tolles Gelände
- viel Platz, große Sattelschränke, Anbindeplätze auch draußen
- das man ständig reiten kann (nicht behindert werden durch Schulunterricht oder so)
- nicht zu weit weg
- riesen Weiden, verschiedene Weiden, mind 12std. täglich
- Paddocks

Ich glaub das wars... großes Grinsen


Lol xD das alles hat fast mein Stall,wo ich reiten gehe großes Grinsen
09.04.2010 20:46 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
genau da drüber habe ich heute morgen nachgedacht als ich an meinen zug gelaufen bin smile also

Großer Heller offener Stall mit großen Boxen und einem Paddock dran
Große Helle Halle
Reitplatz draußen
Ovalbahn mit tollem Boden
Große Koppeln mit 12 stunden draußen
Große Sattelschränke gut verschließbar
Großer innenhof
Reiterstube
Reiterladen dabei oder neben an wäre auch toll
joa viiiel platz zum anbinden und joaa.. tolle leute


etwa dreiviertel stunde von uns entfernt gibts diesen stall (nur is der innenhof i.wie halb offen halb zu bissl kompliziert) sogar isländerstall smile


gibts da ne homepage dazu oder wie heißt der hof?


ähm naja, weiß nicht obs dich interessiert -> Österreich großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.04.2010 22:25 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumstall wär so ziemlich dieser Stall. Gefällt mir ganz gut vom Konzept und Anlage her, vor allem die Weiden und Koppeln sind toll. Nur ist dort gleich eine Bundesstraße, somit fällt der Stall für mich weg und eine Besichtigung erübrigt sich^^.
10.04.2010 11:28 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Mein Traumstall" - Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH