Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUANFANG ;D
So, mein dritte Neuanfang ist jetzt gestartet. Ich lasse das bis jetzt stehende Forum umziehen & beginne dann nochmal von Neuem.

STORYLINE


Langsam ließ Kris den alten Zeitungsartikel in ihren Schoß sinken. "He Wildfire"- die nun 35-jährige streichelte ihrem alten Hengst die Stirn. "17 Jahre ist das schon her, kannst du das glauben?" Dem Hengst entglitt ein leises Schnauben, dass Kris zum lächeln brachte. In diesen 17 Jahren hatte sich auf der Raintree-Farm einiges verändert.
Kris Furillo, mit 18 Jahren als kriminelle Diebin abgestempelt. Ihre Strafe sollte sie in einer Jugendstrafanstalt absitzen, doch der Pferdetrainer sah mehr in Kris, als eine junge Kriminelle. Pablo Betard hatte sich damals für Kris stark gemacht und besorgte der 18-jährigen einen Job auf der Raintree-Farm. Es dauerte lange, bis sie als Kris ankzeptiert wurde und nicht mehr das Image der Diebin mit sich trug. So hat sich Kris schließlich hoch gekämpft, die Liebe zu den Tieren und ihr Wildfire machte sie stark. Wildfire war ein störrischer, wilder Hengst. Von kaum jemanden ließ er sich reiten. Doch bei Kris und ihm funkte es sofort. Sie waren wie für einander bestimmt und nach zahlreichen Trainingseinheiten gewannen sie schließlich viele Rennen und hatten sich in der Welt der Profi-Jockey einen Namen gemacht.
Kris seufzte leise, bevor das große, hölzerne Stalltor aus seiner Verankerung geschoben wurde und ein anfang vierzigjähriger Mann durch die kleine Öffnung lugte. "Kris, Lance wartet mit seiner neuen Stute draußen auf der Rennbahn. Er wärmt sie schon auf, du solltest dich auf den Weg machen." Ein zufriedenes Lächeln umspielte die Lippen der 35-jährigen und sie rutschte von der Boxentür, auf der sie zuvor gesessen hatte. Zärtlich strich sie ihrem Hengst über die Blesse. Den alten Zeitungsartikel faltete sie einige Male und klemmte ihn dann in ihre enge Hosentasche. Mit schnellen Schritten ging sie zu dem Mann, der lächelnd auf sie wartete.
Kris hat sich, nachdem Wildfire zu alt für die Rennen geworden war, auch in den Ruhestand zurückgezogen. Sie nutzte ihre Zeit jetzt um anderen ihr Wissen zu übermitteln und junge Jockey für große Rennen zu trainieren und vorzubereiten. Die Raintree-Farm, die durch zahlreiche Restaurierungen nun besser denn je aussah, hatte sie vor vielen Jahren übernommen.


ANDERES
# ist an die Serie 'Wildfire' angelehnt
# es wird ein Dorf/ eine Stadt drum herum geben, damit nicht jeder Charakter etwas mit Pferden zu tun haben muss
# auf der Raintree Farm werden Jobs zu vergeben sein, wie Jockey, Trainer, Stallknecht, Mädchen/Junge für Ales (kommen noch welche dazu)
# Pferdesteckbriefe sind vorgegeben
# es dürfen eigene Pferde gehalten werden, jedoch nicht erstellt
# es dürfen Charaktere im Alter von 16- 30 Jahren angemeldet werden
# wird erweitert


Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Reservierungen <3
lG[/FONT]

__________________

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 30.11.2009 15:14.

01.01.2009 21:45 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nicht von der serie wildfire "abgeschaut" bzw danach gemacht? großes Grinsen
forum find ich hübsch, storyline ist auch ganz cool...werden auch pferde gespielt oder nur menschen?

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




01.01.2009 21:53 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah XD
schreib ich eben noch dazu, ich wollte das an die Serie anlehnen ;')
danke *-*
Nur Menschen^^


__________________

01.01.2009 21:54 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Storyline, Idee und so weiter echt gut. Ich würde gerne Kirsten Stewart reservieren wenn es möglich ist. ^°

__________________

weil´s das Tollste ist !

01.01.2009 22:00 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll =') klar ;>
ist dir reserviert ;')


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 01.01.2009 22:04.

01.01.2009 22:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.
Gefällt. Sehr sogar.
Das Design ist wundertoll. *_* Wrawr. & die Storyline gefällt mir auch sehr. smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

01.01.2009 22:07 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh, kuhl *__*
das freut mich sehr <3


__________________

01.01.2009 22:10 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt ne coole Idee. Finde die Storyline und diee Umsetzung klasse.

Ich will mir nimanden reservieren, aber wäre es möglich das ich ein Jockey wäre? Nimanden bestimmtes, einfach Jocker, nicht besonders erfolgreich oder bekannt...

__________________




01.01.2009 22:50 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich schon gefragt, wann das erste Raintree-RPG kommt XD
Scherz beiseite: Die Storyidee und der Forenstyle gefallen mir gut. Der Zeitungsausschnitt ist ne schöne Einstiegsidee fröhlich Schon mal viel Erfolg !
01.01.2009 23:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wie genial.
Ich kenne die Serie gar nicht. Hab mich aber mal schlau gemacht und die Storyline hilft da ja auch schon (=
Also, ich bin gerne dabei.
Da muss man einfach dabei sein (=

Ähm ... reservierst du mir Hayden Panettiere?

Dankee (=

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





01.01.2009 23:25 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Storyline usw. echt super
Kenne die Serie auch, gucke die ganz gerne.

Kannst du mir Alessandra Ambrosio reservieren?
wäre echt lieb.
02.01.2009 10:08 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr 4 ='D

²whisper: klar ist das möglich ;'D
Das wird später einfach ich den Stecki geschrieben, jedoch wird's eine begrenzte Anzahl an Jockeys geben, damit das Forum nachher nur Jockeys hat ;')
²miss_zorrline:
jah XD
okaii, danke ='D
²püppieh:
Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch erst ein paar Folgen der Serie gesehen, trotzdem würde ich gerne ein solchen Forum aufbauen, und wie man sieht, bin ich gut davor^^
ist dir reserviert ;'D
²Sandra1990:
toll =')
ist dir reserviert^^


__________________

02.01.2009 12:54 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier kommt nun mein Gegenbesuch großes Grinsen

Also die Idee find ich toll, auch wenn ich die Serie nie gesehen hab. Aber ich bin gespannt wie du das umsetzt und wünsch dir viel Spaß dabei.
Ich guck sicher mal vorbei, sobald das Forum eröffnet ist.
Lg, Nökkvi

__________________


02.01.2009 23:35 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gegenbesuch:

Ich habe die Serie einmal gesehen (zugegeben nur die Hilfe), aber ich muss sagen, das mir deine Idee und die Verwirklichung (Screen) schon sehr gut gefallen. Halt mich auf dem Laufenden, denn ich bin ein potenzielles member, wenn Raintree öffnet Augenzwinkern

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

03.01.2009 00:38 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn du mir Jensen Ackles reservieren würdest. smile
03.01.2009 00:42 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Die Grundidee find ich wirklich super.
Ich hab die ersten beiden Staffeln von der Serie bisher gesehen und bin ziemlcih begeistert davon.
Die Zeit mich bei einem solchen RS anzumelden hab ich leider nicht.

Alleridngs had ich ein paar wneige Punkte gefunden die mich stören.

Zitat:
Von kaum jemanden ließ er sich reiten

Das stimmt so nciht ganz. Wildfire wurde des öfteren von anderen geritten.
Bei der Polizeistaffel von anderen Insassinen des Gefängnisses und auch von den Polizisten.
Auf der raintree Farm wird er zudem Anfangs auch von anderen Jockeys geritten

[IMG]Kris hat sich, nachdem Wildfire zu alt für die Rennen geworden war, auch in den Ruhestand zurückgezogen[/IMG]

Der Punkt stört mich ebenfalls.
Rennpferde haben keine sonderlich lange Karriere und Jockeys können sich keinen so großen Namen machen wenn sie nur ein Pferd reiten, zumal Chris schon in den ersten Staffeln auch andere Pferde reitet, soweit cih weiß.
Zudem wäre sie dann schon sehr schnell wider von der Rennbahn verschwunden und in der Regel dauert die Karriere eines jockeys doch bei weitem länger als die eines Pferdes.

Zitat:
. Sie nutzte ihre Zeit jetzt um anderen ihr Wissen zu übermitteln und junge Jockey für große Rennen zu trainieren und vorzubereiten


An sich okay, nur trainiert man meist vorallem die Pferde und nicht bloß die Jockeys


Ansonsten gefälts mir bisher wirklich gut und das Screen vom Forum ist wirklcih toll, der Banner passt sehr gut und das gesamt Bild stimmt

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


03.01.2009 01:13 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich ='D

ich reservier ihn dir ;'D

wow, danke für deine Kritik, damit kann ich endlich was anfangen =')
Ich werde schaun', wie ich's verändern werde.
Danke :fröhlich


__________________

03.01.2009 16:45 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem
Ich werd immer mal wider rienschaun und gucken wie sich das hier so entwickelt.
Bei fragen zur Serie kannst du mcih auch gerne anschreiben

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


03.01.2009 17:37 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll *-*
Danke für deine Hilfe ='D


__________________

03.01.2009 17:38 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Shygirl Shygirl ist weiblich
not enough


images/avatars/avatar-41242.jpg

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Storyline einfach nur genial, die Idee ja sowieso fröhlich übrigens, schon einen Mitbesitzer gefunden?

Könntest du mir vielleicht Keira Knightley reservieren?

__________________
~ Unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind ~
03.01.2009 21:18 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH