Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aehm, alessandra ambrosio ist breits reserviert, aber ich habe dir jetzt adriana lima & ashley olsen reserviert ;D

__________________

03.02.2009 13:40 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts on mimi <3

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

03.02.2009 13:49 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
find ich echt ne klasse Idee. würd mich auch anmelden, sobal das Forum eröffnet ist.

Könntest du mir vll. Scarlet Johannson reservieren?

und noch was ... kann man sich den Job als Jockey reservieren, da ich iwo gelesen hab, dass die Anzahl der Jockeys begrentzt sein wird.

LG Anja
03.02.2009 13:51 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh <3
ich denke dass dauert noch etwas. Die Aufbauarbeiten gehen eher schleppen voran :/
Ich sag in den nächsten Tagen mal etwas Genaueres dazu ;D

²Schmatzal:
danke, toll =3
klar, mach ich ;D

aehm..das werd ich nochmal mit dem Team besprechen. Ich glaub ich wäre dafür von wegen 'Wer zuerst kommt mahlt zuerst', aber ich frage mal die anderen, wie die das wollen und schreibs dann in den Thread ;D

__________________

03.02.2009 13:55 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tea.
Huhu,
spielt das nach der Serie?
Sonst alles sehr schön. +grins+
Ich wurde aufjedenfall gerne
Genevieve Cortese haben. ^^


...
14.02.2009 12:02 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tea.
Zitat:
Original von .Tea.
Huhu,
spielt das nach der Serie?
Sonst alles sehr schön. +grins+
Ich wurde aufjedenfall gerne
Genevieve Cortese haben. ^^


...


Einfach mal vorne den ersten Post lesen:
Zitat:
# ist an die Serie 'Wildfire' angelehnt


Da auch Kris Furillo in der Storyline vorkommt, halte ich es für äußerst fragwürdig, ob du wirklich Genevieve Cortese "haben kannst", denn im Grunde genommen gibt es Kris ja noch, - wäre es da nicht verwirrend wenn sie dann zweimal rumlaufen würde?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von in.between: 16.02.2009 18:37.

16.02.2009 18:37 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochstubs+

__________________

09.04.2009 12:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr tolle Idee, ich werde das Ganze sicherlich weiterverfolgen. Augenzwinkern
Storyline gefällt mir auch gut. ;D
Auszusetzen habe ich bis jetzt nichts. ^^

Vielleicht melde ich mich an ... wenn ich Zeit finde. traurig

Gegenbesuch? großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.04.2009 12:45 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo *nach 100 Jahren mal wieder hervorkram*
Ich bin am überlegen, es nochmal zu probieren, diesmal aber bis zur Eröffnung großes Grinsen
Dazu möchte ich aber zuerst von euch wissen, ob das Interesse überhaupt noch da ist Augenzwinkern

Und dann würde ich gerne wissen, wer Lust hätte mir zu helfen, also mit mir ein Team'chen zu bilden. Diesesmal möchte ich von Anfang an im Team arbeiten, zsm Ideen ausdenken & nicht alles alleine und vor der Eröffnung jemanden zur Unterstützung dazu holen, das war nix.^^

Also? Was meint ihr?

__________________

09.09.2009 15:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich anmelden x)

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

09.09.2009 22:15 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mag ich sehr, aber ob ich mich anmelden kann, ist wieder eine andere Frage. ^^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.09.2009 22:19 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist toll.
Obwohlö die serie ja leider nicht mehr läuft,
kommt die eigentlich wieder?
Könntest du mir chace crawford reservieren?

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

10.09.2009 11:26 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse acuh als Teammitglied kanst mir ja mal gerne eine PN schicken.

__________________
Idril Photography
10.09.2009 17:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Colleen Colleen ist weiblich
Kuschelplüsch


images/avatars/avatar-47141.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 46
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das ganze hört sich echt interessant an und hätte wirklich Interesse. Wie siehts denn aus hier? Scheint als hätte sich das ganze irgendwie verlaufen und würde gern wissen was nun Ambach is Zunge raus

Liebe Grüße

__________________

30.11.2009 13:23 Colleen ist offline E-Mail an Colleen senden Beiträge von Colleen suchen Nehmen Sie Colleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colleen in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich in der letzten Zeit immer wieder Nachrichten bekommen habe, wie es aussieht & ob ich es nicht doch noch einmal probieren möchte, habe ich mich dazu entschlossen, es zu tun.
Das Forum ist nun schon umgezogen & ich habe neu begonnen, die Raintree Farm aufzubauen.
Demnächst wird auch die Modsuche (evt. auch Adminsuche) in der Biete/Suche Area auftauchen & ein großes Sammelgesuche dazu. Also immer schon reinschauen ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 30.11.2009 15:23.

30.11.2009 15:17 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Colleen Colleen ist weiblich
Kuschelplüsch


images/avatars/avatar-47141.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 46
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, wie siehts aus? smile

__________________

14.12.2009 10:49 Colleen ist offline E-Mail an Colleen senden Beiträge von Colleen suchen Nehmen Sie Colleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colleen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH