Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja im Moment noch nichts gemacht, sitze aber gerade an einem kompletten Style smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.01.2009 13:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, leider nicht wirklich ;'D

uii, toll<3


__________________

11.01.2009 15:40 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns kaum abwarten mimi großes Grinsen Ich freuuuu miiiich

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

11.01.2009 16:11 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen. <3
Mitglied. x3


images/avatars/avatar-41299.png

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja egal. <333
Ach man ich freu mich soo derbst. Zunge raus x3

__________________
Too cool ... <3'

YAAAAAY ! x33


Lay & Nina -> Die dummen Walnüsse x33
Srii Schattz, aber das musste sein xD

12.01.2009 18:38 Schäfchen. <3 ist offline E-Mail an Schäfchen. <3 senden Beiträge von Schäfchen. <3 suchen Nehmen Sie Schäfchen. <3 in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

RE: Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
Zärtlich strich sie ihrem Hengst über die Blesse. Den alten Zeitungsartikel faltete sie einige Male und klemmte ihn dann in ihre enge Hosentasche.


Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, kann also nicht sagen ob dieser Punkt bereits angesprochen wurde.
Aber soweit ich mich erinnere hat Wildfire doch gar keine Blesse? O.o

LG

PS: Die Idee finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Einen etwas eigenständigeren Rennstall (gemeint ist nicht so sehr an die Serie angelehnt) hätte ich in jedem Falle besser gefunden.
Auch die Tatsache, dass Charaktere nur bis 30Jahre angemeldet werden dürfen (gut, die wenigsten werden älter wollen), wo Kris doch selber 35 ist (ich nehme an, sie wird auch gespielt, nicht?)... Naja Augenzwinkern
Wünsch euch aber viel Glück & so smile

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

12.01.2009 18:55 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen. <3
Mitglied. x3


images/avatars/avatar-41299.png

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaube er hat keine. oô

Aber ich hab noch eine Frage und zwar, wenn man einen Hauptcharakter aus der Serie nimmt, sollte dann der aktuelle Stand in der Serie mit einbezogen werden? Also momentan dann zum Beispiel, dass Kris nach Colorado will aber irgendwie auch nicht und das die Streit mit Jean hat und mit Pablo und das Junior mit Lora verlobt ist und soo ??

__________________
Too cool ... <3'

YAAAAAY ! x33


Lay & Nina -> Die dummen Walnüsse x33
Srii Schattz, aber das musste sein xD

12.01.2009 19:02 Schäfchen. <3 ist offline E-Mail an Schäfchen. <3 senden Beiträge von Schäfchen. <3 suchen Nehmen Sie Schäfchen. <3 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah, die story hatte ich schon geschrieben, als ich von 'Wildfire' erst ein/zwei Folgen gesehen hatt. Da wusst ich nicht, welches Pferd Wildfire genau war ;'D
Ich werd's bearbeiten, danke für den Hinweis =D

nein, Kris wird nicht gespielt und somit kommt das mit der Alterbegrenzung auch hin. Ich möchte keinen von den Seriencharakteren mitspielen lassen, da ich wie gesagt nicht die Serie nachspielen will, es sondern nur daran anlehnen möchte.

Da das Rpg 17 Jahre nach dem jetztigen Stand ist, denke ich, dass der Streit oder das Problem, dass sie immoment alle haben, bis dahin beseitigt sein wird.
Was in den 17 Jahre geschehen ist, wird von mir (Ich kreative XD) ausgedacht und in eine Erklärung geschrieben, damit wir alle wissen was Sache ist ;'D

Da hätte ich dann auch noch mal eine Frage an euch. Unzwar:
Fändet ihr es besser, wenn Junior und Lora zusammen bleiben und heiraten und Kris mit Matt verheiratet ist oder Kris mit Junior wieder zuammen kommt und die beiden heiraten?
Mein Favorit wäre Junir & Kris, da die für mich das Traumpaar in der Serie sind, aber es soll ja auch euch gefallen^^
Interessant wäre das, für die Erweiterung der Story, also wäre ich euch dankbar, wenn ihr euren Kommentar dazu geben würdet <3


__________________

12.01.2009 19:13 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Chris und Junior sind das Traumpaar großes Grinsen
12.01.2009 19:22 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen. <3
Mitglied. x3


images/avatars/avatar-41299.png

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gerne Lora & Junior. x33
& Dann hätten wir gleich zwei Paare. <3'
Aber eigentlich ist es mir gleich. ^^

PS: Danke für die schnelle Antwort xP

__________________
Too cool ... <3'

YAAAAAY ! x33


Lay & Nina -> Die dummen Walnüsse x33
Srii Schattz, aber das musste sein xD

12.01.2009 19:25 Schäfchen. <3 ist offline E-Mail an Schäfchen. <3 senden Beiträge von Schäfchen. <3 suchen Nehmen Sie Schäfchen. <3 in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne

Da hätte ich dann auch noch mal eine Frage an euch. Unzwar:
Fändet ihr es besser, wenn Junior und Lora zusammen bleiben und heiraten und Kris mit Matt verheiratet ist oder Kris mit Junior wieder zuammen kommt und die beiden heiraten?
Mein Favorit wäre Junir & Kris, da die für mich das Traumpaar in der Serie sind, aber es soll ja auch euch gefallen^^
Interessant wäre das, für die Erweiterung der Story, also wäre ich euch dankbar, wenn ihr euren Kommentar dazu geben würdet <3


+hust+ Spoiler?

Kris & Junior heiraten am Ende der Serie, - nur so als Anstoss der Gedanken und so. großes Grinsen
Wenn es denn dann angelehnt sein soll, dann auch richtig, ist jedenfalls meine Meinung. smile
12.01.2009 19:25 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke in.between^^
jah, ich gucke die serie nur, was aktuell auf vox läuft, kenne das ende also nicht & so, aber ich danke dir <3
dann wäre das Thema also geklärt großes Grinsen
Das ist mir jetzt leicht peinlich XD

Okii, Neuigkeiten^^
Ich habe mich soeben an einen 2ten Style gesetzt, wird also demnächst noch ein weiterer Screen kommen ;'D


__________________

12.01.2009 19:42 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra1990
Ich finde Chris und Junior sind das Traumpaar großes Grinsen


Ist für mich genauso xD

__________________

12.01.2009 19:43 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen. <3
Mitglied. x3


images/avatars/avatar-41299.png

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuuuhl. <33333333333333333
Sind auch die Bilder von den Pferden vorgegeben ??
Oder kann man sich die selbst auf Seiten raussuchen aus dem Bildernachweis ?

__________________
Too cool ... <3'

YAAAAAY ! x33


Lay & Nina -> Die dummen Walnüsse x33
Srii Schattz, aber das musste sein xD

12.01.2009 20:01 Schäfchen. <3 ist offline E-Mail an Schäfchen. <3 senden Beiträge von Schäfchen. <3 suchen Nehmen Sie Schäfchen. <3 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher sind alle vorgegeben und ich denke, dass wir deswegen sowieso noch einiges anderes ausdenken müssen^^

Ich habe mir gedacht, dass die vorgegebenen Pferde von den Reichen gestellt sind, damit die Jockeys die Pferde für die reiten. Weil normalerweise hat ein Jockey kein eigenes Pferd, mit dem er Rennen reitet.
Und dann hat jeder Charakter der will ein eigenes Pferd, darf sich dieses dann auch selber erstellen, jedoch keine großen Rennen mit diesem reiten, weil sonst wie gesagt nur die Champs beimm Erstellen rauskommen ;'D


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 12.01.2009 20:08.

12.01.2009 20:07 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen. <3
Mitglied. x3


images/avatars/avatar-41299.png

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd ja gerne Stallknecht werden x33
Ein Pferdchen mag ich auch haben, aber bestimmt kein Champ, eher so ein liebes Anfängerpferdchen, das auch hin und wieder seine Launen hat xDD

__________________
Too cool ... <3'

YAAAAAY ! x33


Lay & Nina -> Die dummen Walnüsse x33
Srii Schattz, aber das musste sein xD

12.01.2009 20:31 Schäfchen. <3 ist offline E-Mail an Schäfchen. <3 senden Beiträge von Schäfchen. <3 suchen Nehmen Sie Schäfchen. <3 in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kann ihc dir ein paar bilder von nem EVollblut Walach geben. Ist früher auch Rennen gelaufen ^^ hab hübsche potraits =D *chrm* Pferd meiner ehem. RL xD er isst einfach soooo süß *schwärm--> PN

ohh ich freue mich shcon aber jetzt hats mir ein wnieg die Freude verdorben. Das chris und Junior am ende ... Überraschungseffekt ist bessa ^^Naja sie passen auch eifnach zusammen aber was die arme immoment durchmacht *tss*

__________________


danke liebes Wichtellein

12.01.2009 20:44 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

ohh, danke Obsidian, werden wir bstimmt drauf zurückgreifen ;'D
Seh ich genauso,aber nun gut *gg*^^


__________________

14.01.2009 16:06 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne

Da hätte ich dann auch noch mal eine Frage an euch. Unzwar:
Fändet ihr es besser, wenn Junior und Lora zusammen bleiben und heiraten und Kris mit Matt verheiratet ist oder Kris mit Junior wieder zuammen kommt und die beiden heiraten?
Mein Favorit wäre Junir & Kris, da die für mich das Traumpaar in der Serie sind, aber es soll ja auch euch gefallen^^
Interessant wäre das, für die Erweiterung der Story, also wäre ich euch dankbar, wenn ihr euren Kommentar dazu geben würdet <3


Junior & Lora. Eindeutig.
Kris kann ich bald nicht mehr sehen... ;D Junior hat was besseres verdient. Den mag ich. smile
Meine Meinung smile

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

14.01.2009 18:54 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
spielt das nach der Serie?
Sonst alles sehr schön. +grins+
Ich wurde aufjedenfall gerne
Genevieve Cortese haben. ^^
16.01.2009 18:09 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Style fertig fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.01.2009 13:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Raintree Farm| Idee & Storyline & Screens bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH