Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge für BRP & Holsteiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprünge für BRP & Holsteiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[S] Decksprünge für BRP & Holsteiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine beiden Stuten Shadow of the Day & Askarina suche ich zwei Decksprünge. Die Beiden stehen auf www.ts-johannsen.de.vu

.. für Shadow of the Day
- Dt. Reitpony, British Riding Pony, Irish Sport Pony
- Schwerpunkt Dressur
- Fuchs, Brauner oder Palomino

.. für Askarina
- Holsteiner, Hannoveraner, Westfale, Rheinländer
- Schwerpunkt Springen
- Brauner, Fuchs oder Rappe

Jetzt noch die Vorraussetzungen:
- die Fohlen dürfen verkauft werden
- ich darf ein J hinter den Namen hängen
- das Fohlen wird BRP bzw. Holsteiner/Württemberger
- Tragzeit dauert knapp 10 Tage

Die Stuten sind zwar noch nicht prämiert, werden aber in den nächsten Tagen zur Prämierung angemeldet. Schreibt bitte auch die Decktaxe dazu. Danke schon mal für eure Mühen. smile

LG Sue


__________________

30.12.2008 16:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Shadow of the Day würde ich zwei Ponies vorschlagen:
1.) Sabatino (DRP/Brauner)
2.) Newton (DRP/Fuchs)


Für Askarina gibt es mehrere Hengste:

1.) Seattle Joker (Brauner/Holsteiner/verlinkte Eltern)
2.) Silver (Hannoveraner/Brauner)
3.) Landrix (Hannoveraner/Dunkelbrauner)
4.) Lauf nicht gegen die Wand (Hannoveraner/Schwarzbrauner)
5.) High Jump (Holsteiner/Fuchs)
6.) Antony (Hannoveraner/Brauner)

Außerdem gibt es noch diese beiden Hengste:
- Vivendi (Hannoveraner)
- Mercado S (Westfale/neu im Deckeinsatz!)
Zwar sind beide Hengste Schimmel, aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem.

Alle gehören zu Descando (Besitzerin (hier): Friesenreiter), Newton ist außerdem in meinem Privatbesitz.

Dazu kann auch noch TS gekauft werden, so dass man immer etwas vorrätig hat.
So, dass war´s erstmal von mir.
Wir würden uns freuen, wenn dir ein Hengst gefallen würde,
lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 31.12.2008 00:42.

30.12.2008 16:23 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Askarina hätte ich:

Samborino (Westfale, Dunkelbraun)
Giorgios Favourit (Westfale, Fuchs, Decktaxe ist um die Hälfte reduziert)

beide stehen auf ZS Sternentaenzer

__________________
Engel ich liebe dich!
30.12.2008 16:36 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hengste kennst du ja Augenzwinkern
An Holsteiner könnte ich dir Callisto empfehlen. Hanno wäre dann Lucky Day und Westfalen auf Springen hab ich ja auch mehrere Augenzwinkern
30.12.2008 16:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde heute mit meiner BRP Zucht fertig. könnte dir dann Decksprünge von meinen Hengsten anbieten.

lg Jilly

__________________

30.12.2008 17:22 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] DRP Hengstkollektion '09 exklusiv // RPZ Cherokee // Silvester/Neujahrsaktion
großes Grinsen
ich glaub ich hab den idealen Kandidaten großes Grinsen
kennst du ihn zufällig? Zunge raus

Playboy's Limited Edition IR
30.12.2008 17:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wenn du magst kannst du mal hier schauen ... 5 BRP Hengste stehen auf meiner BRP Zucht British Riding Pony Zucht Lice


Liebe Grüße Jilly

__________________

30.12.2008 23:19 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Kandidaten für Shadow of the Day:
D'Argentino
D'Argentino führt auch walisisches Blut, weshalb er vll. ganz gut zu Shadow of the Day passen würde ^^
30.12.2008 23:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Holsteinerhengst für Askarina
Warum Nicht

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

30.12.2008 23:36 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Shadow of the Day würd ich gern D'Argentino (miss_zorroline) nehmen. Ich finde, der passt irgendwie am besten zu meiner Stute.

Für Askarina hätte ich gerne einen Decksprung von Callisto (Leila)

Danke für die Angebote. Seid nicht enttäuscht, wenn ich keinen eurer Hengste genommen hab. Ich suche bald bestimmt wieder und dann schau ich eure zuerst durch.

__________________

31.12.2008 11:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut (=

__________________

31.12.2008 11:19 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade -.-'
31.12.2008 13:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²melody: Ich komm auf jeden Fall noch auf deine Hengste zurück smile

__________________

31.12.2008 14:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Deckregeln dürften dir bekannt sein.
Formular:
Decktermin
Abfohltermin
Hengstname
Stutenname
Regeln einverstanden
31.12.2008 15:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup smile

Formular:
Decktermin: 01.01.09
Abfohltermin: 15.01.09
Hengstname: RGE Casanova Royal
Stutenname: RGE Cascada
Regeln einverstanden: Anny (aber da heiß ich Sue)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 31.12.2008 16:14.

31.12.2008 15:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen Casanova hat er schon als Fohlen auch mit den gleichen Zuchttiteln, musst schauen, ob du das willst Augenzwinkern
31.12.2008 15:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs editiert smile

__________________

31.12.2008 16:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, schön ^^
Decktaxe wären dann 450 €; die einzige Regel, die ich stelle: D'Argentino wird im Steckbrief mit www.dpr.net.ms verlinkt. Zuchtkürzel oder so muss nicht in den Namen, kann aber gerne (DPR) ^^
Dann brauche ich noch das gewünschte Deck- und Abfohldatum. Ich gebe in der Regel Geschlecht des Fohlens vor, der Rest ist frei.
31.12.2008 17:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckdatum wäre 01.01.09 und Abfohldatum dann um den 15.01.09 rum smile

__________________

01.01.2009 13:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ^^
Wird ein Stutfohlen. Wenn du ausführlichere Daten möchtest, sag Bescheid ^.^ Ich würde mich später über den Steckilink freuen Augenzwinkern
01.01.2009 17:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge für BRP & Holsteiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH