Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenloser Zeichenservice 0/1 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenloser Zeichenservice 0/1 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnado1 Schnado1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 5

kostenloser Zeichenservice 0/1 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich biete einen kostenlosen Zeichenservice an. Am liebsten zeichne ich Pferde kann aber auch andere Tiere probieren.

Regeln:

- Ich zeichne nur Bleistift
- Bitte nur Bilder die groß genug sind
- Nicht hetzen ich bin nur ein Mensch
- Nicht als eigene Ausgeben


Beispielbilder hab ich mom. keine ich müsste schauen ob ich evt. noch die alten Bilder Fotografieren oder einscannen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnado1: 30.12.2008 12:10.

30.12.2008 10:48 Schnado1 ist offline E-Mail an Schnado1 senden Beiträge von Schnado1 suchen Nehmen Sie Schnado1 in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich ich hab mal ein erstes bildchen für dich

kannst dir eins von den aussuchen fröhlich
lieben gruß

Dateianhänge:
jpg DSC00570.jpg (117,36 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg DSC00558.jpg (176,13 KB, 111 mal heruntergeladen)
30.12.2008 11:06 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Schnado1 Schnado1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Schnado1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ordnung ich fände das erste Bild besser zu malen da das pferd im 2. Bild so schwarz ist.
möchtest du auch dich (?) dazu? Und bist du dir sicher das du nur so einen Kleinen ausschnitt haben willst?
30.12.2008 12:12 Schnado1 ist offline E-Mail an Schnado1 senden Beiträge von Schnado1 suchen Nehmen Sie Schnado1 in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
ja gern wenn du menschen maeln kannst?
das bild ist leider nicht größer =( und sonst habe ich nicht so schöne .. hoffe das geht so?
lieben gruß
30.12.2008 17:40 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Schnado1 Schnado1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Schnado1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott nein die größe des bildes ist perfekt! Also ja das passt so, ich hab schon angefangen leider nur die umrisse aber das wird noch. Machts was wenn ich erst nächstes Jahr fertig werde? Lol wie das klingt x)
30.12.2008 18:11 Schnado1 ist offline E-Mail an Schnado1 senden Beiträge von Schnado1 suchen Nehmen Sie Schnado1 in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich nächstes jahr schäm dich Zunge raus xD
nein geht natürlich klar fröhlich lass dir ruhig ein jahr zeit großes Grinsen großes Grinsen
will dich ja nicht hetzten fröhlich
viel spaß und hoffe es wird gut. bis nächstes jahr dann und guten rutsch smile

Lieben gruß
31.12.2008 10:44 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenloser Zeichenservice 0/1 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH