Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - there’s always something to talk about » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl - there’s always something to talk about
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Gossip Girl - there’s always something to talk about Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STORYLINE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    GOSSIP GIRL
    - there’s always something to talk about.




    -neue Storyline folgt bald-





FREIE & VERGEBENE CHARAKTERE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    frei = Name normal geschrieben
    vergeben = fett
    reserviert = unterstrichen

    -folgt-





TEAMMITGLIEDER
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    -folgt-





RESERVIERUNGEN
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    -folgt-





SCREENS
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    x x x








__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.03.2009 22:06.

29.12.2008 21:19 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon gibt es jetzt schon viele Foren, also finde ich kommt es jetzt aufs Design an.
Ich bin ein Gossip Girl Fan, also kann ich auch keine Kritik einwenden, weil ich nicht finde, dass es schlecht geschrieben ist. Kommt für mich nur noch aufs Style an Wenn's schön wird, würde ich mich vielleicht auch anmelden smile
Viel Glück

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bubblegum: 10.01.2009 01:24.

29.12.2008 23:01 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, ich bin ein Gossip-Girl-Fan. Somit finde ich die Idee
Ansich gut, obowhl es sicherlich schon einiges an solchen Rollenspielen gibt.
Doch gefällt mir persönlich dein Schreibstil sehr. Für mich persönlich wäre es
nichts wirklcihes da Blair schon vergeben ist und ich außerdem nicht sonderlich
begeistert bin nach "büchern etc." zu spielen
aber auch jedenfall viel Glück :*
29.12.2008 23:05 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ²Bubblegum: ABBY großes Grinsen , weistu noch, wer ich bin? trotzdem, danke.

    ².BITTER.SWEET.SYMPHONY.: auch dir ein Dankeschön. Wir spielen
    nicht die Bücher, oder nach der Serie nach, das RPG basierd nur darauf,
    dh. wir playen frei und entscheiden selbst, das geschieht, auch anhand
    von Plots, etc.

    MFG; MEL.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


29.12.2008 23:51 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicherlich von allem schon einiges an Rollenspielen.
Auf jedenfall spielen wir - wie schon gesagt - nicht die Bücher nach oder die Serie, unser RPG basiert nur auf den Büchern, d.h. die Charaktere, die Orte, aber es heißt nicht, dass wir die Geschichte aus den Büchern komplett nachspielen - das hätte sonst keinen Sinn. Wir wollen auch neue Spieler locken, die Gossip Girl vielleicht nicht kennen, denn jeder Charakter kann bei uns seine eigene Gechichte schreiben.

Am Style arbeiten wir fleißig, ich denke demnächst folgen paar Screens. (:

__________________

30.12.2008 10:17 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee recht gut und deinen oder euren Schreibstil sehr schön. Ich denke ich würde mich anmelden wenn das RPG eröffnet wird, ich finde selten GG RPG's wo noch nicht die meisten Stars vergeben sind.
Evtl. falls möglich würde ich mich zum Grafiken machen melden, falls euch meine Arbeiten gefallen. Dürfte ich vllt. einen oder zwei Stars reservieren? Obwohl einer reicht für den Anfang.

LG Bella


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 30.12.2008 14:43.

30.12.2008 14:40 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeel großes Grinsen großes Grinsen
Na, da freu ich mich schon auf deine Grafiken großes Grinsen

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

30.12.2008 15:52 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich bin begeistert. Auch schon die aufmachung hier im Theard verspricht viel. Ich bin ein total RPG Neuling, würde aber trotzdem gerne bei euh mitspielen, da mich die Idee sehr anspricht.
Und ich muss sagen, dass ich auch später in Yale studieren will Freude
Was wird aber denn gemacht, wenn Blair, Serena, Nate usw auf die Uni gehen? Es wird doch 'in Time' gespielt, also nicht ewig das Jahr 2007, oder?
Wenn in Time gepsielt wird, würde ich unheimlich gerne mitmachen. Als Jenny Humphrey.
30.12.2008 16:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3

²BeBellah - Sehr schön, vielleicht könntest Du uns ein paar deiner Grafiken zeigen bzw. einfach per PN schicken? Dann schauen wir weiter & natürlich kannst Du Dir einen oder mehrere Stars reservieren. Sag einfach bescheid welche. (:
²Tropicana - Also nein, es wird auf gar keinen Fall ewig im Jahr 2007 gespielt, denn auch frei erfundene Charaktere sollen die Chance bekommen, mal in die Abschlussklasse zu gelangen etc. Was danach kommt, wenn Serena & Co. auf die Uni geht, das sehen wir dann. [: Sollen wir dir dann Jenny reservieren?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 30.12.2008 16:30.

30.12.2008 16:29 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre super <3 (:
30.12.2008 16:37 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, ich hab mal die neuen Reservierungen eingetragen. Screens werden vermutlich bald folgen.
    Weiterhin nehmen wir gerne Reservierungen entgegen.
    Natürlich ist auch Lob, Kritik, Vorschläge & Weiteres gerne gesehen.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.12.2008 17:54 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
baby.b0o__# baby.b0o__# ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47541.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr schön, gibt es zwar schon öfter, aber ich denke, ich würd' mich anmelden (:

Soryline ist, wie ich finde, gut gelungen && Das nicht anch den Büchern/ der Serie geplayt wird, find ich ist auch etwas positives (:

Könnte mir Kristen Stewart dann bitte reserviert werden?

__________________
Achtung, Achtung!
TANZ DICH BARFUSS DURCH DIE WELT!

30.12.2008 18:39 baby.b0o__# ist offline E-Mail an baby.b0o__# senden Beiträge von baby.b0o__# suchen Nehmen Sie baby.b0o__# in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist habe ich ja vielleicht doch interesse XD mal sehen ob ich über
den verlust von blair hinweg kommen würde xD aber ich werde auf jedenfall
weiter schauen wie es bei euch weiter geht
30.12.2008 18:45 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ²baby.b0o__#: danke. klar, ich werd das gleich eintragen.
    ²Bitte-Sweet-Symphony: uii ja, vielleicht kommst du ja irgendwann mit einem selbst erstellten Chara zu uns, Wenn wir eröffnet haben, wir werden sehen (:

    achja, Serena van der woodsen ist wieder frei..


    MFG, MEL.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.12.2008 18:59 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen Xd Wenn hätte ich auch schon eine Idee was für einen XD
30.12.2008 19:00 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Das freut mich (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.12.2008 19:03 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sue <3 Müsstest jetzt eine PN von mir bekommen haben, wenn ihr mehr Grafiken wollt sagt bescheid.. ; )

PS: In der PN steht auch das ich gerne Vanessa Hudgens reservieren würde Augenzwinkern


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 30.12.2008 20:08.

30.12.2008 19:31 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Also die Idee gefällt mir wirklich gut...
Ich bin ein Fan von den Büchern & ich könnte mir durchaus vorstellen mich anzumelden.

Aber ich hab ein paar Fragen Zunge raus

Wie siehts mit der Postinglänge aus? Ich mag gerne lange Beiträge & so && wie wollt ihr das mit dem Internet-Blog ins RPG einbringen? :>

Hmm es ist natürlich jetzt ein Reiz mich für Serena zu melden falls sie nicht schon wieder weg sit Zunge raus


Liebe Grüße

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

30.12.2008 20:05 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ²BeBellah: Sue hat deine PN bekommen & ich glaube, sie hat auch schon geantwortet? Jedenfalls ist Vanessa für dich reserviert. Augenzwinkern

    ²Coco155: Uii, danke. Ja, wir hatten uns gedacht, eine Mindestbeitragslänge von 600 Zeichen ist angemessen, um einen wirklich guten Beitrag zu schreiben. Das mit den Internet-Blogs von GG hatten wir uns so gedacht, das Team (also wir), posten die Blogeinträge, fügen die Inplaycharas & durchaus auch erfundene Charas mit ein. Manchmalwerden auch Plots auf den Beiträgen von GG gespielt werden, jedoch nicht immer. Es sind aber meistens Zusammenfassungen gespielter Plots und durchaus auch aus dem Inplay.
    Klar, Serena ist noch frei. Könnte sie dir gerne reservieren.. (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.12.2008 21:08 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich doch gut an smile
Hm...ich bin hin & her gerissen...
Doch großes Grinsen Ja ich würde sie mir gern reservieren lassen :>
Hast du scho erste Screens :>?

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

30.12.2008 21:11 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - there’s always something to talk about

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH