Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Im Lande der Piguasa - Eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Lande der Piguasa - Eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Im Lande der Piguasa - Eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iM LANDE DER PiGUASA


FACTS:
- Fantasy/Virtuelle Pferdeherde - Rpggemisch
- zwei Herden [NICHT gut& böse, zwei verbündete Herden]
-- Herde mit 25 festen Ränge zu vergeben [+ normale Mitglieder]
-- ranglose Herde ['unendliche' Mitgliederzahl]
- Hacks [siehe unten]
- mehrere Styles in Planung [bisher einen Winterstyle]
- sowohl Pferde als auch Piguasa spielbar
- noch ungeplante Plots

INFO'S
Also. Einer meiner geliebten Mods [<33] hat mir den Vorschlag unterbreitet, die Piguasa als Pferde spielen zu lassen. Ja, manche werden sich jetzt fragen: "Was denn sonst?" Gute Frage. Bisher waren die Wesen immer 'Wesen' halt. "Schreckgespenster der Nacht, unförmige Monster". Iwie sowas.
Nun haben wir uns geeinigt, Bilder von Pferden für die Wesen zu benutzen. Natürlich keine spindeldürren Traber& Araber, etwas schwereres und gesetzteres. Dazu kommt geeignete Bearbeitung [große Narben, eventuell fehlende Gliedmaßen [jz kein Bein oder so, aber Augen evtl]] & das erwünschte 'Darkfeeling'. Werden wshl einen Bearbeitungsthread im Forum anbieten, ansonsten bliebe auch die Bearbeitung hier bei GB.



DiE STORYLiNEs:

Piguasa.
Ein anmutiger Begriff, der nicht mal erahnen lässt, was hinter ihm steckt. Denn diese Wesen sind keinesfalls buntgeblümte Einhörner, die freudig im lauen Frühlingswind über die grasgrüne Wiese springen. Namenlose Schreckgespenster sind sie, die niemand beschreiben kann. Denn jeder, der sie je zu Gesicht bekommen hat, ist tot - eines qualvollen Todes gestorben, denn nur der Anblick eines dieser Geschöpfte reicht aus, um den Verstand zu verlieren. Sie bestehen aus vollster Dunkelheit - nichts an ihnen ist gut oder schön. Ihre Macht ist groß; wenn auch noch nicht ausgeweitet. Bisher gehört ihnen ein einziges Tal, groß genug als dass mehrere Herden verschiedenster Tiere darin leben könnten. Vor langer Zeit vertrieben die Piguasa alles was lebte aus diesem Tal und die, die sich weigerten, wurden getötet. Die Wiesen, die sich einst über die Hügel erstreckten, sind verdorren. Bäume und Sträucher verdurstet, unter der Sonne des Sommers.
Doch jede Geschichte braucht Helden, die mutig sind und alles andere als eigennützig für das Wohl der Anderen kämpfen. Diese Geschichte hat eine Gruppe von Pferden zu ihren Helden gemacht. Sie haben keinen Namen - doch einen Ruf. Sie sollen fähig sein, die Monster zu besiegen. Sollen Blumen gedeihen lassen. Die Erde soll unter ihren Hufen erbeben.
Jeder übertreibt, wenn die Hoffnung still schweigend ihre Fäden im Spiel hat. Diese Herde, die wahrlich nicht so viele Mitglieder zählt wie manch andere, kämpft bloß um das blanke Überleben. Es ist nichts besonderes, was sie tuen. Alltägliche Futtersuche, Nachtspäher auswählen, die Gefahren ausmachen. Die Herde hat eine strikte Ordnung, denn jeder ist für das Überleben der Anderen immens wichtig. Jeder trägt nicht nur für sich, sondern auch für den Nächsten Verantwortung. Dieses Leben ist nicht leicht, doch haben sie keine Wahl.
Einmal im Lande der Piguasa - bis zum Tode verurteilt.



#2
Die Mutter des weißen Hengstes, erfahrene Leitstute und dessen Familie seit Generationen hohe Ränge bekleideten, hatte Méadors Bruder mit Fohlen, Jungtieren und Stuten tief in die Wälder geschickt, um nach einer neuen Heimat zu suchen.

"Caspian!" hörte der braune Hengst eine Stimme seinen Namen rufen. Er sah, dass die weiße Stute, seine geliebte Mutter, auf ihn zugetrabt kam. "Was ist den los, Mutter?" fragte er sie, denn ihre Flanken waren schweißüberströmt MEHR?



HACKS:

- Hover-Avatar
- Last Activity
- Wer ist wo?
- Header-Tabelle [nur auf Index.php]
- Modspalte weg
- Avatare auf der Mitgliederseite/Headertabelle
- Avatar for Avatarless
- Links zu Unterforen auf Startseite
- Userchange
- für Kategorien Grafiken
- Styledropdownmenüdings. <:
- Threadtiteledit
- Profilfelderhack


Geplant:

- eigener Benutzertitel


TEAM
Innocent little Angel als ADMiN
Sandra1990 als SUPERMOD
Doggiegirl als SUPERMOD


1. SCREEN - Headertabelle > älter.
2. SCREEN - Headertabelle > neuer
3. SCREEN - Kategorieansicht > aktuell
4. SCREEN - Headertabelle > aktuell
5. SCREEN - Anmeldungspost > aktuell
6. SCREEN - TiME FALLS *__*-Style Header > aktuell


So. Das war's. Hat wer was zu sagen? smile



__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 19.01.2009 16:05.

28.12.2008 22:40 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Habe bislang einige Hacks eingebaut, die Entscheidung steht auch schon, dass man Piguasa und Pferde spielen kann.

Foren sind erstellt [Kategoriezeilenbilder hapern -_- deswegen auch noch kein Screen]


Niemand was zu sagen?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

01.01.2009 15:47 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nachdem ich letzte Nacht oder so bis drei am Forum gehängen habe& den Profilfelderhack eingebaut hab, hab ich mich heut dazu gerungen endlich n Screen on zu geben.

SCREEN
Ist erstmal nur Headertabelle& Anfang vom Index.
Vlt kommen später noch die Foren& deren Aufteilung& Profil oder so smile

Lg.<3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

03.01.2009 13:57 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? traurig

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

05.01.2009 22:04 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa. -räusper-
Wenn das so einfach wär <:

Tabelle werd ich ein wenig verkleinern, ebenso die Avatargröße [verkleinert die Tab dann ja auch großes Grinsen ] & .. naja. Styledings hab ich versucht. Versuch gescheitert.

Aber danke fürs.. bewerten. smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

05.01.2009 22:31 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee inteesant, werde das auch sicherlich verfolgen.
Die Farben find ich schön & angenehm.
Tabelle find' ich auch etwas groß & ja, Styledropdown in der Tabelle wär' eben schön. (:

Hab nur mal eine Frage: Die Tiere die die Piguasa gesehen haben - sterben die sofort oder werden die einfach nur so verrückt, dass sie sich umbringen doer wie? Weil, wie schafft es dann diese eine kleine Herde zu überleben, wenn die Piguasa niemand anderen da haben wollen, die müssten doch schön längst tot sein - oder sind die resistent dagegen? oo" +leicht verwirrt ist+

__________________

nothing is true
everything is permitted

06.01.2009 13:18 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^
Ehm, werd mich nochmal drum kümmern smile
Kommt im Laufe des Tages auch noch ein Screen zu smile

Also die Legenden besagen, dass jeder, der eines dieser Wesen gesehen hat, eines qualvollen Todes stirbt etc. 'Heute' bzw zu der Zeit, in dem das RS spielt, wird dies allerdings nur sozusagen als 'Warnung' aufgefasst für allzu Leichtsinnige &sowas.
Der Anblick ist nicht sofort und generell tödlich - aber er hinterlässt Eindruck smile


Ich bin am überlegen, ob ich noch eine weitere Herde mit hinzunehmen soll. & zwar eine, die gar nichts mit der Sache an sich zu tun hat. Eine von außerhalb, wo die Pferde ab und zu hinkönnen. Evtl wäre das mit einem Plot zu erweitern, dass sich die Piguasa mal dahin vorwagen o.ä.
Kritik? <:


* 2. SCREEN
3. SCREEN

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 06.01.2009 15:05.

06.01.2009 13:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Screen on& es steht jetzt fest, dass es noch die zweite Herde gibt. Ein wenig neutraler zu dem doch etwas speziellen Thema Zunge raus

& es gibt Teamzuwachs. Freude
Mehr dazu im Anfangspost.


Jeemand Kritik? -nett lächel-

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

09.01.2009 23:47 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wunderbar .)

Das Design alles passt, sehr gut. Ich würde mich als eine Leitstute beteiligen.

__________________


12.01.2009 17:55 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es gefällt. smile
Ist jetzt auch ein zweiter Style on [der wohl SEHR geschmackssache ist großes Grinsen ]

Kannst dich ja mal hier für eine Stute melden smile Oder für etwas anderes.


INFO'S
Also. Einer meiner geliebten Mods [<33] hat mir den Vorschlag unterbreitet, die Piguasa als Pferde spielen zu lassen. Ja, manche werden sich jetzt fragen: "Was denn sonst?" Gute Frage. Bisher waren die Wesen immer 'Wesen' halt. "Schreckgespenster der Nacht, unförmige Monster". Iwie sowas.
Nun haben wir uns geeinigt, Bilder von Pferden für die Wesen zu benutzen. Natürlich keine spindeldürren Traber& Araber, etwas schwereres und gesetzteres. Dazu kommt geeignete Bearbeitung [große Narben, eventuell fehlende Gliedmaßen [jz kein Bein oder so, aber Augen evtl]] & das erwünschte 'Darkfeeling'. Werden wshl einen Bearbeitungsthread im Forum anbieten, ansonsten bliebe auch die Bearbeitung hier bei GB.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

12.01.2009 19:31 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, die Tabelle gefällt mir schon viiiiel besser großes Grinsen

Kann man denn auch 'nen Screen vom 2. Style zeigen?

Ich würd auch gern mitmachen - aber nciht als Stute, die kann ich nich gut spieln, eher was männliches. Werd dann wohl noch warten müssen. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

14.01.2009 16:48 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky

Kann man denn auch 'nen Screen vom 2. Style zeigen?

Ich würd auch gern mitmachen - aber nciht als Stute, die kann ich nich gut spieln, eher was männliches. Werd dann wohl noch warten müssen. großes Grinsen


Jaa, kann man. -hochlad- smile

Woo möchtest du mitmachen? :o Wegen den Piguasa? .. <:
Oder allgemein? Ja, wenn die restlichen Fehler behoben wurden eröffnets großes Grinsen



SCREEN 6

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.01.2009 20:26 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Headerbild ist TOLL *_*

Weiß nich, würd gern i-einen Hengst halt spielen. Falls du da noch 'ne Rolle zu vergeben hast, würd ich die gern nehmen. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.01.2009 13:52 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude War ich tierisch stolz drauf.<3
Ne eigentlich nicht. Also nichts spezielles.
Wir suchen halt noch 'Piguasa'. Sollte dein Hengst EXTREM extrem extrem [...] böse sein, könnte er Anführer werden. smile Voraussetzung dafür, du bist regelmäßig on großes Grinsen & spielst ihn gut& berechtigt. Du weißt schon.^^



NEWS!
Das Forum wird bald eröffnet. Nämlich dann, wenn ALLE FEHLER im Forum behoben wurden. [verschobene Tabelle auf index.php& Fehlen der Kategoriebilder.] Wer da helfen kann& will, darf sich gerne melden.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.01.2009 20:54 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fehler sind behoben, habe einen neuen Thread erstellt.




Dieser kann also geschlossen werden.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

19.01.2009 16:06 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen weil RPG geöffnet
19.01.2009 17:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Im Lande der Piguasa - Eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH