Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Chinese - Henning Mankell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Chinese - Henning Mankell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Der Chinese - Henning Mankell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chinese von Henning Mankell.

Hat es jemand von euch gelesen?

Von den ersten Seitenl bin ich nicht wirklich überzeugt. Aber es ist etwas anderes. Sofort beginnt das ganze mit einem Massenmord und man ist dem Täter nicht gleich auf der Spur, ist es nun doch der Wolf, um den es am Anfang geht? fröhlich

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Buch denken soll.
28.12.2008 01:58 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe es auch zu Weihnachten bekommen, mal schauen, wann ich weiterlese.
Ich frag mich auch, wie man mir sowas schenken kann großes Grinsen Hinten steht irgendwas von Politik drauf +grusel+ Naja mal sehen xD
29.12.2008 23:55 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht weg wie warme Semmeln. Ich mag den Spruch nicht, aber bei diesem Buch stimmt es dann doch mal. Also da wo ich mein Prakitkum mache - bei Weltbild - da werden wir die Bücher los wie sonst was. Das ist echt heftig.
Wahrscheinlich werde ich es auch irgendwann mal lesen, wenn ich denn dann die Zeit finde. Hoffenlich.

LG <3

__________________


23.09.2009 22:35 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Chinese - Henning Mankell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH