Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Forum. Ich habs schon länger im Blick und geister immer mal wieder bei euch rum. Gefällt mir alles wirklich sehr gut. Ich denke auch drüber nach, mich anzumelden, aber irgendwie schreckt mich die hohe Charakterzahl / Mitgliederzahl etwas ab. Wie siehts denn mit dem Einstieg bei euch aus? Wisst ihr zufällig, ob es noch ein aktuelles Gesuch gibt, das ich übernehmen könnte, falls ich wirklich bei euch mitmachen würde? Als ich mich umgeschaut habe, waren irgendwie schon alle Themen beantwortet, sprich die Rollen vergeben...

LG
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

13.02.2011 09:21 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Forum recht gut ^^
ISt alles schön geordnet mit feiner StrukturAugenzwinkern
Und aktiv, was ich sehr supi finde <3
die vielen Middies sind nicht mein Problem, das macht das Forum auch schön aktiv.
Doch mein Problem sind die vergebenen Bilder. Ich finde es doof dass die Middies die vergebenen bilder mit dem Pferde namen im Thread posten. Das ist unhilfreich da man nicht weis welches Pferd das ist und man auf umständliche Art und Weise suchen muss.

Ein Thread wo ALLES drinstände, also Pferdename im RPG und evtl der echte Name des Pferdes bzw. vll eicht direkter Link zu dem jeweiligen bild, dann hat man alles auf einen Blick und das macht es alles etwas leichter Augenzwinkern

Vielleicht habt ihr ja in den nächsten Wochen ein neues Middie großes Grinsen bin am überlegen

__________________
Dream on Boy!
13.02.2011 17:30 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimileinchen
Ein Thread wo ALLES drinstände, also Pferdename im RPG und evtl der echte Name des Pferdes bzw. vll eicht direkter Link zu dem jeweiligen bild, dann hat man alles auf einen Blick und das macht es alles etwas leichter Augenzwinkern


Das muss ich Mimileinchen zustimmen. Ich blicke leider überhaupt nicht durch, wenn es um die vergebenen Bilder geht. Vllt könnten die Mitglieder ja für´s erste den Link zum Foto einfügen? Würde mir persönlich sehr helfen Augenzwinkern

Was ich noch anmerken wollte: Ich mag eure Steckivorlage irgendwie. Dieser "In drei Worten" Punkt hats mir irgendwie angetan. Fragt mich nicht wieso, aber er ist... interessant (und kreativ großes Grinsen )

Na ja, wie gesagt, meine Frage von gestern: Habt ihr irgendwelche offenen Gesuche? Ich hätte wahnsinnige Lust auf ein Pairing (hab ich noch nie gespielt). Oder braucht ihr irgendwas bestimmtes? Ich bin für Vorschläge offen smile

__________________

Icon by lighty - danke!

14.02.2011 10:18 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3


images/avatars/avatar-52955.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Threads gibts eig. aber ich weiß schon was ihr meint. Aber sobald man im Forum ist versteht man das alles wirklich gut. Ist auch fein übersichtlich. smile

Gesuche gibt es auch genügend smile !
17.02.2011 13:43 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt davon, wenn man hier eigentlich so gar nicht mehr aktiv ist...
Ich möchte mich auf jeden Fall für die netten Kommentare und Anfragen bedanken! smile Leider verstehe ich nicht so ganz, wie man die Situation mit den vergebenen Bildern verbessern könnte? Ich bin da für alles offen, stehe aber scheinbar auf dem Schlauch. großes Grinsen
Zur Mitgliederzahl sei gesagt, dass es einfach auch wahnsinnig viele registrierte User gibt, die nicht oder nicht mehr aktiv sind, viele Pferde registriert sind, die einer Person gehören und man somit diese Zahl etwas relativieren muss, sodass sie einen nicht länger abschreckt. Augenzwinkern

Gesuche gibt es momentan einige, zu denen ich auch gerne bei Bedarf nähere Auskünfte gebe (bitte per Mail melden, da ich hier nicht mehr regelmäßig reingucke):

*spieler für..
Spieler für Sudden Soul gesucht!
[S] Spieler für Lithium, Ecstacy und Excalibur

etc.

Ich freu mich auf euch und FS ebenso! Wir wachsen mit jedem neuen Mitglied weiter zusammen. Daumen runter

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2011 22:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Kitsu
Armageddon x3


images/avatars/avatar-52955.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wohl momentan schönste Virtuelle PferdeHerde überhaubt smile
Tut mir leid Leutchen ich wollte mich nciht abmelden unglücklich Aber ich bräuchte einfach mehr Zeit für das alles und alle meine Rollen :'(

Im Thread kann ich leider nciht antworten aber dann mach ichs heir:
Ihr seid die allertollste Community und ich hoffe bald wieder Zeit zu finden. Wenn auch nur für ein einzelnes Röllchen!

Liebste Grüße, eure Karo Herz
13.04.2011 14:11 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir vermissen dich. unglücklich Herz

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.04.2011 22:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Kitsu
Armageddon x3


images/avatars/avatar-52955.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich werd noch ganz plemplem. Ihr fehlt mir alle auch so sehr. unglücklich x3
27.04.2011 19:01 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine superschöne VPH, ich bin gerne dort smile
01.08.2011 12:48 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mimchen.x3
the 'change-my-life-forever-face'


images/avatars/avatar-46872.gif

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wider aus den Abgründen der Verschwundenen...

Und ich bitte euch, meine kleine Sphinx wieder freizuschalten... smile

__________________

18.08.2011 17:06 Mimchen.x3 ist offline E-Mail an Mimchen.x3 senden Beiträge von Mimchen.x3 suchen Nehmen Sie Mimchen.x3 in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miri?!!!!!!!!!
YEAH MIRI KOMMT ZURÜCK *-* Herz

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

18.08.2011 21:55 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3


images/avatars/avatar-52955.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miri mein Mausi x3 smile ))


Ähhm ich kann nich auf das Forum zurückgreifen... ? unglücklich
19.08.2011 08:30 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Mimchen.x3
the 'change-my-life-forever-face'


images/avatars/avatar-46872.gif

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha jaa großes Grinsen D
habs in letzter zeit immer mehr vermisst.. Zunge raus und euch natürlich auch Herz

__________________

19.08.2011 08:31 Mimchen.x3 ist offline E-Mail an Mimchen.x3 senden Beiträge von Mimchen.x3 suchen Nehmen Sie Mimchen.x3 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gerade irgendwie auch nicht; keine Ahnung, woran das liegt. -.-

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.08.2011 19:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mimchen.x3
the 'change-my-life-forever-face'


images/avatars/avatar-46872.gif

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon den ganzen tag so .__.

__________________

19.08.2011 23:30 Mimchen.x3 ist offline E-Mail an Mimchen.x3 senden Beiträge von Mimchen.x3 suchen Nehmen Sie Mimchen.x3 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
keine Ahnung, woran das liegt. -.-


da ist der komplette Server offline - abgeschalten vom Anbieter, wegen vermutetem (von diesem Server ausgehenden) Angriff.

Zwar wird sich bereits darum gekümmert, allerdings vermute ich, dass vor Montag kein Support (beim Serveranbieter) mehr zu erreichen sein wird - demnach ist der Server wohl nicht vor Montag wieder online.


LG
19.08.2011 23:48 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reintrott* .... verwirrt

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


20.08.2011 03:57 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
keine Ahnung, woran das liegt. -.-


da ist der komplette Server offline - abgeschalten vom Anbieter, wegen vermutetem (von diesem Server ausgehenden) Angriff.

Zwar wird sich bereits darum gekümmert, allerdings vermute ich, dass vor Montag kein Support (beim Serveranbieter) mehr zu erreichen sein wird - demnach ist der Server wohl nicht vor Montag wieder online.


LG

Okay ... Muss ich mir Sorgen machen oder meinst du, dass das Forum bald (Anfang der nächsten Woche) wieder online geht? Kümmert ihr euch darum oder muss ich etwas tun? Danke für deine Antwort; ich hoffe, es funktioniert bald wieder alles!

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 20.08.2011 16:43.

20.08.2011 16:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Okay ... Muss ich mir Sorgen machen oder meinst du, dass das Forum bald (Anfang der nächsten Woche) wieder online geht? Kümmert ihr euch darum oder muss ich etwas tun? Danke für deine Antwort; ich hoffe, es funktioniert bald wieder alles!


wie schon gesagt, es wird sich bereits darum gekümmert, vor Montag gehts aber nicht, siehe mein vorheriger Beitrag. Ich selbst kann hierbei auch nicht viel ausrichten, da ich nicht der Vertragspartner bin und somit dem Anbieter gegenüber keinerlei Rechte habe.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der Server bis Montag oder Dienstag wieder online sein wird. Falls sonst noch Fragen bestehen, adde mich doch einfach in ICQ (bzw. schreib mir eine PN, damit ich dich adde Augenzwinkern ).


LG
20.08.2011 21:35 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm noch immer nicht drauf D:

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

23.08.2011 21:43 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH