Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Lea Das Lea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53490.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland
Name: Lea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt es ist toll, und FS ist wieder da, auch wenn es irgendwie noch nicht so ganz funzt. großes Grinsen

__________________
Ein weißes Schaf, in einer schwarzen Schafsherde, ist auch ein 'schwarzes Schaf'.
31.08.2011 22:22 Das Lea ist offline E-Mail an Das Lea senden Beiträge von Das Lea suchen Nehmen Sie Das Lea in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was funktioniert denn noch nicht?

Ich hoffe, dass der Server jetzt erstmal oben bleibt. Ich werde jetzt direkt ein Back-Up machen, aber es wäre natürlich schön, wenn FS vorerst wieder erreichbar wäre. Danke Oli für deine Mühen in den dir gesetzten Grenzen. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

31.08.2011 22:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Das Lea Das Lea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53490.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland
Name: Lea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist zumindest bei mir so, ich habe was bei der Laberecke geschrieben, die Startseite aktualiesiert, und es wird immer noch nicht angezeigt, das ich da was geschrieben habe, weißt du wie ich das meine? großes Grinsen

__________________
Ein weißes Schaf, in einer schwarzen Schafsherde, ist auch ein 'schwarzes Schaf'.
31.08.2011 22:38 Das Lea ist offline E-Mail an Das Lea senden Beiträge von Das Lea suchen Nehmen Sie Das Lea in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Serverumzug ist bereits abgeschlossen und zwar nur dank Eppi Herz , die FS heute Nacht vom alten Server auf einen neuen, über den ich nun ganz verfüge, umgezogen hat. Vielen, vielen Dank dafür. <3

FS ist ab sofort unter http://www.herde-feuerschweif.de erreichbar. Auch die alte URL (nochmal danke Eppi (: ) leitet euch auf die neue Seite weiter.

Ich hoffe, dass ihr, trotz der langen Downzeit des alten Servers, zahlreich zu FS zurückfindet und wir noch viele weitere Jahre zusammen verbringen werden. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.09.2011 08:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute so darüber nachgedacht, dass Die Herde Feuerschweif durchaus mal wieder frischen Wind vertragen könnte und wollte diesen Thread deshalb wiederbeleben.
Feuerschweif existiert nämlich nach wie vor, ich (als eine von zwei Admins) schaue jeden Tag rein und wir haben nach wie vor ein paar richtig treue Mitglieder. Also schaut doch auch mal vorbei und guckt, ob euch unser Rollenspiel gefallen würde und wenn ja, meldet euch an! smile Wir würden uns freuen. Herz

Liebe Grüße,
Rhy

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

06.11.2013 13:54 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Bilderquellen angeben!

Solltest du sie wissen, Rhy, kann ich sie auch in den Startpost editieren, sollte die Threaderstellerin kein Admin mehr sein - allerdings wäre es dann eventuell eine Überlegung wert, ob einer der aktuellen Admin einen neuen Thread eröffnen will, so dass ihr auch den Startpost ändern könnt. Außer ihr wollt den Thread weiterverwenden - hab ich auch nichts dagegen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2013 13:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich leider nicht. unglücklich Ich hab mit den Forendesigns nichts am Hut..
Anna alias snowwhitexblackjacket ist allerdings nach wie vor Admin bei Feuerschweif - jedoch vom Studium her schwer eingespannt und deshalb seltener online!

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rhy: 06.11.2013 14:10.

06.11.2013 14:03 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielleicht kannst du sie ja mal drauf ansprechen, ich wart noch etwas, bevor ich das Bild rausnehme Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2013 14:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, warte - ich hab einen unserer Styles entdeckt, wo ich auf jeden Fall weiß, wo das Bild herkommt. Ich schick dir die Grafik davon per PN, dann kannst du sie im Startpost austauschen, ja? Augenzwinkern

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhy: 06.11.2013 14:10.

06.11.2013 14:10 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gemacht smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2013 20:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Daumen runter
Jetzt fehlen nur noch die neuen Mitglieder! großes Grinsen

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

06.11.2013 23:41 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr löscht abgemeldete Mitglieder nicht, kann das sein?
Ich muss gestehen, dass ich es immer furchtbar abschreckend finde, wenn bereits über 300 Mitglieder registriert sind, und ich als Neue einsteigen soll. Davon ab irgendwie auch super verwirrend, wenn dann Avatare "scheinbar" doppelt vergeben sind (oder werden die auch nach Abmeldung nicht wieder frei?)

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.11.2013 01:09 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, weil wir Lücken in der Datenbank nicht so mögen. :/ Wir markieren abgemeldete Mitglieder als "Ehemalige" und beendete oder nicht mehr gebrauchte Plays und Threads werden archiviert.
Die Bilder werden aber natürlich wieder frei und die können wir dann auch gerne beim jeweiligen Pferd, das das Foto früher hatte, rausnehmen. Augenzwinkern

Für alle: Wir haben derzeit etwa 15 eingetragene Mitglieder!

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

07.11.2013 09:14 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Krankheit sei dank kann ich gerade nichts für mein Studium, sehr wohl aber etwas für Feuerschweif tun. großes Grinsen
Dies habe ich zum Anlass genommen, einen schon lange entworfenen Style fertig zu stellen:

« cosmic love »


Ich hoffe, er gefällt euch. smile Über ein paar Kommentare und frischen Wind würde ich mich im Namen unserer Community sehr freuen!

Herz

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 22.11.2013 11:47.

22.11.2013 11:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pushe hier mal wieder hoch. Ich bin zwar kein Admin, aber ich denke, dass ich mir das Recht nehmen kann hier mal wieder etwas 'Werbung' für FS zu machen.

Leider ist seit einigen Monaten alles wie ausgestorben und ich denke, wir könnten mal wieder etwas frischen Wind gebrauchen! smile
Also schaut doch mal rein oder gebt eure Meinung ab, ob etwas verbessert werden könnte, etc. Über Anmeldungen wäre glaube ich auch niemand böse Zunge raus

Also, wenn ihr ein gutes RPG mit Pferdchen und eine supernette Community sucht (wenn sie denn mal online ist großes Grinsen ) kommt vorbei smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

01.09.2015 20:26 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH