Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bitte den Header anklicken, um zum Forum zu gelangen. Bild von plfoto.com

Die Herde Feuerschweif existiert seit dem 07.11.2003 und damit seit jetzt mehr als 10 Jahren.
Wir legen Wert auf niveauvolle Textgestaltung und eine gute Community und hoffen, dass dich unsere vPh überzeugt. smile


__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 22.11.2013 11:40.

27.12.2008 20:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben und die Aufteilung gefällt mir gut und besonders der Header hat's mir angetan, sehr schön.
Die Buttons für neue/alte Beiträge hätte man allerdings noch etwas unterschiedlicher gestalten können. Vielleicht den Button für neue Beiträge, farbig? Und dezente Patterns im Hintergrund wären sicherlich auch noch ganz nett. Ansonsten gibt's von meiner Seite aus nichts zu meckern, schöne Gestaltung. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 27.12.2008 21:29.

27.12.2008 21:29 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung. smile
Ich hatte schon ausprobiert, die Buttons für neue Beiträge zu färben, das sah leider ein wenig bescheiden aus. Habe es aber jetzt anders gelöst. Augenzwinkern
Wie man Pattern in den Hintergrund einbinden kann, weiß ich leider nicht. Kannst du mir da helfen?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.12.2008 09:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CSS im Designpack, du Schlauchen. großes Grinsen

body {
background-image: url('...')
}

großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.12.2008 10:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einfach nur das Ursprungspattern oder einen Streifen wie beim DIV? großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.12.2008 12:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das Ursprungspattern reicht.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.12.2008 13:31 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEUERSCHWEIF!
Da war ich auch mal. <3
Das war glaub' meine erste Herde. (:
Mit Summernight Dream & Dance with the Death. Ich erinnere mich noch genau an die Geschichten der Beiden. Jepp. Das war 'ne sehr schöne Zeit. Was ist denn mit Sarah? Ist sie immer noch Admin?
Aber irgendwie hat Feuerschweif einiges an Charme verloren, jetzt mit WBBLite-Board und ohne die Beep-World-Seite ist es nicht mehr so, wie es war [sein sollte?]. ): Das Board an sich finde ich auch nicht so umwerfend. Der Header ist ganz nett, aber im Gesamteindruck wirkt es ziemlich grau und einfarbig. Nahezu trostlos. Schade, Feuerschweif so mitgliedsarm zu sehen. :| Ich hoffe euer alten, treuen User melden sich an. ^_^
28.12.2008 13:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Header find ich super, aber dem Design an sich kann ich auch nicht viel abgewinnen.
Wäre schön, wenn die Pattern noch eingebaut werden würde, dann wäre der Hintergrund wenigstens interessanter.
Aber vielleicht könntest du / könntet ihr den Button für die geschlossenen Foren noch ändern? Ich finde, der erschlägt ziemlich. Dann streicht ihn nicht mit schwarz durch, sondern mit grau. Augenzwinkern Das würde nicht so erschlagend sein.
Und kommt mir das nur so vor oder sind die drei Buttons wirklich unterschiedlich groß?
Einheitliche Bildergrößen wären auch nicht schlecht. Sie würden den Text dann nicht so in die Enge quetschen, sodass man meterlang runterscrollen muss. Die Größe, die dein Adminbild hat, die finde ich ganz okay. Also 250px mal 350px.
Bei der Anmeldung. Die Charakterbeschreibung des Spielers, ist das unbedingt nötig? Ich könnte mich nicht gut selber beschreiben, weil ich ständig anders reagieren kann. Und wenn es 100 Mitglieder sind, interessiert euch bei der Anmeldung wie der Spieler wohl ist? Das ist ne Eigeneinschätzung und am Ende könnte er ganz anders sein, als ihr in durch die Anmeldung erwartet habt. Macht euch doch ein eigenes Bild von euren Spielern.
Ich finde das Impressum nicht?!
Zitat:
Regeln
Hier findet ihr die Regeln, das Impressum und den Bildnachweis.

Ich sehe nur eine Erklärung, den Bildnachweis und die Regeln.
Und habt ihr gar keine Storyline? Schade. Nach 5 Jahren Bestehens dieses Rollenspieles müsste doch schon einiges passiert sein, das man in eine Storyline schreiben kann.
Ansonsten noch zum Design. Die weiße Schrift sticht ziemlich, ein helles grau wäre angenehmer und dunkelgrau anstatt schwarz als Schrift für den Text wäre auch ganz nett, das gibt dem ganzen Mehr Einheitlichkeit.

Naja. Das Rollenspiel ist sehr ausbauungsfähig. Aber ich melde mich trotzdem an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 28.12.2008 15:02.

28.12.2008 15:00 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 03.03.2010 18:40.

28.12.2008 18:40 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll vom [ehemaligen] Admin sagen, dass das Impressum auf der alten Homepage zu finden ist. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 29.12.2008 14:12.

29.12.2008 13:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich soll vom [ehemaligen] Admin sagen, dass das Impressum auf der alten Homepage zu finden ist. (:

es konnte ja keiner riechen, dass es ne alte Homepage gibt großes Grinsen
29.12.2008 16:06 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal bedanke ich mich für die Kritik, ich habe das meiste umgesetzt. smile

Zitat:
Original von leli
FEUERSCHWEIF!
Da war ich auch mal. <3
Das war glaub' meine erste Herde. (:
Mit Summernight Dream & Dance with the Death. Ich erinnere mich noch genau an die Geschichten der Beiden. Jepp. Das war 'ne sehr schöne Zeit. Was ist denn mit Sarah? Ist sie immer noch Admin?
Aber irgendwie hat Feuerschweif einiges an Charme verloren, jetzt mit WBBLite-Board und ohne die Beep-World-Seite ist es nicht mehr so, wie es war [sein sollte?]. ): Das Board an sich finde ich auch nicht so umwerfend. Der Header ist ganz nett, aber im Gesamteindruck wirkt es ziemlich grau und einfarbig. Nahezu trostlos. Schade, Feuerschweif so mitgliedsarm zu sehen. :| Ich hoffe euer alten, treuen User melden sich an. ^_^

Sarah ist kein Admin mehr, Feli hat diesen Posten übernommen.
Dass wir das Rapid-Forum und die Beepworld-Seite hinter uns gelassen haben, liegt nicht daran, dass wir das gerne wollten, sondern, dass die Rapids eben gelöscht werden, wenn der Server geschlossen wird. Deshalb haben wir vorgesorgt, weil wir nicht wollten, dass FS vor die Hunde geht. Dass es nicht mehr der Tradition entspricht, ist klar, dennoch war es uns wichtiger, bestehen zu bleiben, auch mit Veränderungen.
Zum Design hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, dass es sich um einen Winterstyle handelt. Ergo: In jeder neuer Jahreszeit kommt auch ein neuer Style. Deshalb finde ich die gewählten Farben passend.

Zitat:
Original von ».Vanny.
Den Header find ich super, aber dem Design an sich kann ich auch nicht viel abgewinnen.
Wäre schön, wenn die Pattern noch eingebaut werden würde, dann wäre der Hintergrund wenigstens interessanter.
Aber vielleicht könntest du / könntet ihr den Button für die geschlossenen Foren noch ändern? Ich finde, der erschlägt ziemlich. Dann streicht ihn nicht mit schwarz durch, sondern mit grau. Augenzwinkern Das würde nicht so erschlagend sein.
Und kommt mir das nur so vor oder sind die drei Buttons wirklich unterschiedlich groß?
Einheitliche Bildergrößen wären auch nicht schlecht. Sie würden den Text dann nicht so in die Enge quetschen, sodass man meterlang runterscrollen muss. Die Größe, die dein Adminbild hat, die finde ich ganz okay. Also 250px mal 350px.
Bei der Anmeldung. Die Charakterbeschreibung des Spielers, ist das unbedingt nötig? Ich könnte mich nicht gut selber beschreiben, weil ich ständig anders reagieren kann. Und wenn es 100 Mitglieder sind, interessiert euch bei der Anmeldung wie der Spieler wohl ist? Das ist ne Eigeneinschätzung und am Ende könnte er ganz anders sein, als ihr in durch die Anmeldung erwartet habt. Macht euch doch ein eigenes Bild von euren Spielern.
Ich finde das Impressum nicht?!
Zitat:
Regeln
Hier findet ihr die Regeln, das Impressum und den Bildnachweis.

Ich sehe nur eine Erklärung, den Bildnachweis und die Regeln.
Und habt ihr gar keine Storyline? Schade. Nach 5 Jahren Bestehens dieses Rollenspieles müsste doch schon einiges passiert sein, das man in eine Storyline schreiben kann.
Ansonsten noch zum Design. Die weiße Schrift sticht ziemlich, ein helles grau wäre angenehmer und dunkelgrau anstatt schwarz als Schrift für den Text wäre auch ganz nett, das gibt dem ganzen Mehr Einheitlichkeit.

Naja. Das Rollenspiel ist sehr ausbauungsfähig. Aber ich melde mich trotzdem an.

Pattern wurden eingebaut, die Buttons geändert.
Es gibt jetzt eine Höchstgröße für Avatare und eine Höchstlänge für Signaturen. Das Impressum wurde ergänzt.
Die Charakterbeschreibung des Spielers dagegen ist eine Tradition, an der wir gerne festhalten möchten und eine Storyline haben wir im alten Forum nie gebraucht, du hast aber Recht, es ist so viel passiert, dass es wohl an der Zeit ist, eine zu verfassen. Ich werde mich daran setzen.

Also... Ich hoffe, euch gefällt es jetzt schonmal besser und wir kriegen noch ein paar neue Mitglieder. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

31.12.2008 14:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Japp, ich hatte nachdem ich diesen Thread gesehen hatte mal Sarah in meiner ICQ-Liste gesucht & mit ihr ein wenig über Feuerschweif geschrieben. Es ist klar, dass ihr ein neues Forum braucht, wenn das alte schließt. Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es eben nicht Feuerschweif ist, wie es lange war. Ist ja sogesehen nicht schlimm. Ich denke, hier sind nicht so viele User, die mal auf Feuerschweif waren und sich lebhaft dran erinnern, aber ich tu's eben und finde es schade. ): Aber dran ändern kann man eben nichts. Ich wollte es nur anmerken. ^^'
Man sieht, dass es ein Winterstyle ist, trotzdem finde ich ihn eintönig. (; Man kann auch 'buntere' Layouts machen. Dass heißt nicht, dass es gleich 'ne Farbexplosion gibt. Aber ein wenig mehr Kontraste fände ich persönlich schöner. (:
31.12.2008 14:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja jetzt auch dabei

__________________

31.12.2008 17:19 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Huhu.

Japp, ich hatte nachdem ich diesen Thread gesehen hatte mal Sarah in meiner ICQ-Liste gesucht & mit ihr ein wenig über Feuerschweif geschrieben. Es ist klar, dass ihr ein neues Forum braucht, wenn das alte schließt. Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es eben nicht Feuerschweif ist, wie es lange war. Ist ja sogesehen nicht schlimm. Ich denke, hier sind nicht so viele User, die mal auf Feuerschweif waren und sich lebhaft dran erinnern, aber ich tu's eben und finde es schade. ): Aber dran ändern kann man eben nichts. Ich wollte es nur anmerken. ^^'
Man sieht, dass es ein Winterstyle ist, trotzdem finde ich ihn eintönig. (; Man kann auch 'buntere' Layouts machen. Dass heißt nicht, dass es gleich 'ne Farbexplosion gibt. Aber ein wenig mehr Kontraste fände ich persönlich schöner. (:

Ganz ehrlich? Ich wäre auch viel lieber im alten Forum geblieben und ich weiß genau, was du meinst... Man kann es halt leider wirklich nicht ändern und schade finde ich das auch, das kannst du mir glauben. :/

Wir zählen inzwischen 40 registrierte Mitglieder und würden uns dennoch über kräftigen Zuwachs freuen. Das Forum ist jetzt auch nicht mehr ganz so leer. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.01.2009 23:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wave* Hello ich bins, Julia von FS!

Und ich kann nur sagen:

Auf Feuerschweif erwartet euch jede Menge Spaß und ganz viele, supernette Mitglieder :-)

__________________

It always seems impossible
until it's done



08.01.2009 16:17 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design total schön. Der Header ist suuper <3
Ich finde, die Schrift könnte etwas größer sein .. man kann sie zwar lesen, aber als Größere, stelle ich es mir schöner vor. smile
Ansonsten finde ich, man könnte die "Neue Beiträge" Buttons tatsächlich noch etwas abheben., wie schon gesagt worden ist. Augenzwinkern

Also ingesamt find ich das Forum sehr gelungen. Ich weiß ja nun nicht, wie das alte aussah. Besteht das noch, oder ist Rapid schon komplett geschlossen? Würd mir das gerne auch mal ansehen ;D

Liebe Grüße!

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 08.01.2009 17:48.

08.01.2009 17:32 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das alte Forum und die Buttons sind schon verändert worden. Augenzwinkern
Danke für deinen Kommentar. <3 Wie wär's mit Anmelden? Zunge raus

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

09.01.2009 11:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass neue Forum gefällt mir deutlich besser smile

Das Problem ist, dass ich nicht für so viele RS Zeit hab und die Zeit, die ich dann mal frei hab, geht halt für mein eigenes RS drauf.. aber ich werde trotzdem mal darüber nachdenken smile

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




09.01.2009 14:23 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& was ich noch fragen wollte:
Wie zum Teufel habt ihr den Header gemacht? Ich meine, wie habt ihr es vergrößert, ohne, dass zu viel Schärfe verloren geht? großes Grinsen
09.01.2009 16:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Die Herde Feuerschweif - für die Ewigkeit :) (kein Rating)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH