Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke. <3
Im Moment baue ich Hacks ein, weil ich ja keine Grafiken erstellen kann [scheiss Bildschirm].
Ich mache mir ein wenig Sorgen, da nach diesem Thread noch ein Thread erstellt wurde, mit der selben Idee. >_< Das nervt ein wenig. Naja, ich glaube, ich kontaktiere die Erstellerin mal per PN. ^^'
31.12.2008 14:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz neu ist deine auch nicht, oder?

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

01.01.2009 21:26 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich nie behauptet. ^^
Aber ich find's schon ein wenig... merkwürdig. Wenn sie den Thread ein paar Stunden nach meinem erstellt, mit einer ähnlichen Idee.

Ich baue grad zahlreiche Hacks ein. Musste nochmal von vorne anfangen, weil ich vergessen hatte, welche Hacks ich schon hatte ô.ô

Was für Hacks braucht ihr unbedingt? (:
Ich hab' bis jetzt in Planung:
[x] Avatar Mouse-Over
[x] Beitragsschablone
[x] Neue Profilfelder
[x] Template-Hack
[x] Eigener Benutzertitel
[x] Prefixe
[x] Threadtitel Edit
[x] Shoutbox
& ich schau jetzt nochmal in Hilfsforen, welche Hacks ich noch so finde. (:
02.01.2009 14:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herm, ehrlich gesagt könnte ich einiges an Hilfe gebrauchen. Eigentlich nur bei den Hacks. Also, ist wer bereit, mir ein paar Hacks einzubauen? Ich kann es zwar, aber ich bin - mal ganz ehrlich - einfach viel zu faul. ;D
Und wenn du willst reservier ich schon, Caro. ^^ Wenn's überhaupt on geht. >_< Vielleicht solltest du mitmachen? ;D
16.01.2009 21:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wenn die Seite On geht kannst du mir vileicht eine PN shcicken???

__________________
Idril Photography
26.01.2009 14:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline ist mal was anderes, aber ich finde sie echt toll geschrieben. Dein Schreibstil gefällt mir ziemlich gut. xD
Ich freue mich schon auf die Eröffnung, da ich mir vorstellen könnte, mich anzumelden. Mal schaun wie meine Zeit das erlaubt Freude
Screens würde ich gerne mal sehen smile

Lg. <3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


01.02.2009 17:40 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Die Idee ist zwar nicht neu, aber es gefällt mir trotzdem. Ich denke da kommt es dann auf die Umsetzung an - Grafiken, Texte, Hacks usw.
    Die Storyline gefällt mir gut, sie ist flüssig zu lesen und sie als E-Mail zu schreiben ist auch mal was neues.
    Über Screens würde ich mich freuen.

    Da ich so ein Rollenspiel [bei dem dann auch noch meine Lieblingsstars frei sind smile ] schon lange suche, melde ich mich denke ich auch an.
    Und könntest du mir eventuell Chace Crawford reservieren?

    Achja, und falls du Hilfe bei Texten oder so brauchen solltest, kann ich dir gerne helfen. Ich schreibe gerne und habe auch eine gute Rechtschreibung ^^


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessa: 01.02.2009 19:02.

01.02.2009 19:00 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. :| Aber - danke für eure Bewertungen. (: Reservierungen werden eingetragen. ^.^ Im Moment suche ich nach einem Header. Dann setz ich mich endgültig mal an die Hacks. (: Wer mal einen Header probieren möchte, kann das nach freier Bildwahl tun.

Caro, ich melde mich mal per ICQ. Aber ich will dich nicht als Hack-Einbauer missbrauchen. x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 08.02.2009 11:43.

08.02.2009 11:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon viele Header probiert, aber der gefällt mir bis jetzt am Besten. (:
Ist zwar auch nicht so ein 'Wow-Effekt' bei, aber was soll's?
Wie findet ihr ihn? ^__^

22.02.2009 15:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das stimmt allerdings. Aber ich fänd's langweilig, einfach ein Gebäude zu nehmen. Und schöne Bilder von Stränden oder 'eingebildeten Leuten' habe ich leider nicht gefunden.
22.02.2009 17:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee eigentlich gerne...oder zumindest Gossip Girl als Inspiration. Die Bücher scheinen ja jetzt alle zu lesen..ausser mir. Ich weigere mich tapfer. Kennst du auch die Serie? Kommt ja im April auf Deutsch raus. Ich schaus immer auf Englisch, da ist die 2. Season schon zu Ende. Einer der wenigen Fälle, in denen man besser schauen als lesem solle...

Xoxo

__________________

26.02.2009 01:19 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung, Mandolina. (:
Eveline, ich hab dich Bücher [noch] nicht gelesen. ;b Aber ich werd's wohl bald. ^__^
Ich denke, ich werde bald anfangen, das Forum aufzubauen. <3
26.02.2009 16:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, mich bitte auch auf die Liste großes Grinsen

__________________


26.02.2009 18:39 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit ist es denn nun eig.?
großes Grinsen

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


08.03.2009 13:07 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment noch gar nicht weit, aber ich möchte es auf jeden Fall aufbauen. (: Hätte vielleicht jemand Lust, mir ein paar Hacks einzubauen? Theoretisch könnte ich es zwar selbst, aber ehrlich gesagt fehlt mir Zeit & Geduld. Wäre wirklich total lieb. <3
08.03.2009 14:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42692.png

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt tolle Idee die e-mai,
als Storyline zuverwenden.
Ich finds so auch total toll,
könntest du mir vllt. mischa barton reservieren?


__________________

08.03.2009 15:04 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist reserviert. (:
Ich probiere grad am Style rum & dann kommt auch bald der 1te Screen. ^^'
10.03.2009 20:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verfolge das Tema schon diie gaanze Zeit
großes Grinsen Ich finde das soow gut >.<
Aber wann ist es mal fertiq? .DDD
Bin sooo ungedulig großes Grinsen


__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

10.03.2009 20:43 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1ter Screen online. Ich hoffe, der Style gefällt euch halbwegs. (:
Ich bin mir da relativ unsicher. :|
Die Buttons sind noch nicht angepasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 11.03.2009 18:16.

11.03.2009 18:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Mir gefällt die Idee && der 1 Screen.
Ich find es echt schick.
Eventuell werd ich mich anmelden, sobald ich die nötige Zeit dazu finde. Aber werde das Thema noch still beobachten.
Aufjedenfall ist es sehr schön.

__________________


11.03.2009 18:17 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH