Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, tut sich da noch was?
07.04.2009 12:54 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. (: Ja, ich fange gerade wieder an.

DIE CLIQUE
Auf PES wird es eine Clique geben, die von allen angesehen ist. Natürlich würden alle gerne Mitglied sein, doch es schaffen nur wenige. Diese Versammlung soll ein Anreiz sein, sich in der Beliebtheitsskala weiter hochzuarbeiten, und natürlich ist Neid & Drama vorprogammiert. (: Jetzt suche ich einen Namen für 'DIE' Clique.

» Brotherhood Brigade [Brüderschaft weil evtl. früher nur Männer zugelassen worden sind]
» Invidia & Superbia Brigade [Invidia & Superbia sind Todsünden, nämlich Neid & Hochmut]
» Afforded Luxury Brigade [Weil die Mitglieder früher & heute meistens wohlhabende Eltern sind und die Mitgliedschaft 'vererbbar' ist]
» Life & Death Brigade [Wäre aus Gilmore Girls :>]
» Liberty & Captivity Brigade [Freiheit & Gefangenschaft]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 11.04.2009 13:19.

11.04.2009 13:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii da ich seid einigen Minuten das dreizehnte Lebensjahr erreicht habe, wollte ich mir Ashlee Simpson reservieren und fragen ob mein zukünftiger Charakter in die Clique könnte?

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


12.04.2009 00:01 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Ashlee Simpson reservieren. (: Ich gebe bald eine Suche in GB & im CSB auf, da kannst du dich ja nochmal melden, okay?
Achso. Happy birthday! (:
12.04.2009 00:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Invidia & Superbia Brigade fänd ich gut Freude
Das mit der Clique finde ich gut, würde mich auch reizen, einen Charakter zu spielen, der dazu gehört, aber auf keinen Fall beide.

Die Stiles gefallen mir ganz gut, der ohne Justin Timberlake aber noch besser als der mit xD
Wie wäre es als nächstes Mal mit einem türkisen?

Achja, und wäre super, wenn du mir noch Leighton Meester reservieren könntest smile

__________________


12.04.2009 13:30 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du mir Jessica Alba reservieren? smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


12.04.2009 15:26 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ivy-Márie, du hast schon Chace Crawford. (: Habe dir jetzt aber beide reserviert.
Jessica Alba geht an dich, Mia. (;
Ich arbeite heute ein wenig an den Kategorien.


JUICE!
Ich habe dem Gossip-Girl das Pseudonym 'Juice' gegeben. In der englischen Umgangssprache bedeutet das soviel wie 'üble Nachrede' oder 'Tratsch'.
12.04.2009 16:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mir gefällts.
Magst du mir bitte Emma Roberts
reservieren?
Danke<3

__________________


12.04.2009 17:13 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aw. herzchenaugen. Freude
adriana lima bitte reservieren. <:

& könntest du mir evtl. eine PN mit dem Link zu dem Gesuche schicken, sobald du das gepostet hast? Weil irgendwie finde ich nie die richtigen Threads zum richtigen Zeitpunkt. großes Grinsen

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

12.04.2009 18:03 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hatte ich Kristen schon reserviert Freude
13.04.2009 18:24 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich kann dir Ashlee Simpson reservieren. (: Ich gebe bald eine Suche in GB & im CSB auf, da kannst du dich ja nochmal melden, okay?
Achso. Happy birthday! (:


Okii und danke smile

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


13.04.2009 19:05 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich verfolge den Thread schon seit laaaaanger Zeit, wollte aber nie etwas sagen, weil ich mir sicher war, da ich sowieso keine Zeit finden würde.
Nun, interessiert es mich aber doch sehr und ich kann nicht mehr widerstehen, weshalb ich mich wohl anmelden werde smile

Könntest du mir dafür 'Ashley Greene' reservieren?
Und mir bitte auch eine PN schicken, wenn du das Gesuch aufgibst?

Vielen Dank <3

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





13.04.2009 21:20 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' für püppieh, Nökkvi & hfan313 reserviert. <3
Den Link vom Gesuche poste ich einfach nur hier, ja? (:

Wie gesagt, Buttons sind immer noch nicht angepasst & es sind noch nicht alle Threads erstellt, aber ich war schon relativ fleißig. (:

15.04.2009 13:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke<3
Wie groß soll eigentlich das Set sein?
Also Avatar && Signatur?
Dann kann ich schon mal anfangen,
ein bisschen zu probieren Augenzwinkern

Ich mag's.
Mir gefällt es gut.

__________________


15.04.2009 15:22 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar muss 200 x 250 px groß sein, die Signaturgröße ist eigentilch egal, nur zu lang sollte es eben nicht sein.
Schön, wenn es dir gefällt. <3 Ich mache die nächsten Tage mal weiter, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit habe.
15.04.2009 23:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH