Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

» Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallöchen ihr vor den Bildschirmen, ich hab es nun auch gewagt einen Grafikenservice zu eröffnen. Da ich nun um einiges erfahrener bin. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse euch eine Grafik erstellen zu lassen, ich versuche mein bestes ; )
Ich arbeite mit PhotoFiltre und Gimp 2.6 und zwar ca. einem Jahr. Jetzt erst bin ich besser darin un bekomme auch akzebtable Grafiken hin.

x . R E G E L N
  • Verlinke mich im Impressum, sollte die Seite dir selbst gehören. Sollte es nicht deine seien reicht es mich in der Signatur oder im Benutzertext (Der unter dem Avatar beim Profil) zu verlinken, dies gilt für Foren. Nutzt du meine Grafiken woanders, bitte ich dich die Arbeiten nicht als deine auszugeben.

  • Frag mich ruhig weshalb ich einen Auftrag ablehne, das hast du verdient. Sollte ich meinen das irgendwas nicht gut ist (Regeln nicht gelesen oder ähnliches) werde ich es dir sagen, sollte es keinen Grund haben dann Frage nicht weiter nach (Als 1x).

  • Sollte ich hören das meine Bilder irgendwo zu finden sind, wo sie nicht seien sollten, ohne das ich davon Bescheid weiß, werde ich dich bitten die Grafiken herauszunehmen. Dies gilt ebenfalls dafür, das ich grundlos meine Grafiken zurückziehen kann.

  • Ich bitte dich das Formular vollständig auszufüllen, desto weniger darin steht, desto weniger erfüllt es deinen Vorstellungen. Also nicht immer schreiben ’egal’ oder so.. sondern richtig Sachen

  • Ab und zu nehme ich einen Link zur Suche Seite an, doch sollte ich dies ablehnen wird es daran liegen das ich dich entweder bitte mein Formular auszufüllen oder ich keine Lust habe eine grafik zu bearbeiten, die im Suchethread gepostet wurde.

  • Schaut immer danach ob ich gerade Auftäge annehme, wenn nicht dann erledige ich sie nicht. Da man es ja schaffen wird sich an so etwas zu halten.

  • Ich würde euch bitten nur Seiten zu nehmen die schon Online sind oder einigerweise fertig. Da nie verlass darauf ist, auf eine Seite die noch nicht On ist und auch gar nicht bearbeitet ist.

  • So als letztes, damit ich sehe das du die Regeln gelesen hast und die auch berücksichtigst schriebe bei ’Read my Rules?’bitte diesen Satz hin: “Nein, keine Lust gehabt“ und in den Titel oben schriebst du bitte deinen Namen hinein ; )


x . I C H . M A C H E

x Avatare
x Signaturen
x Icons
x Leichte Colorizes
x Geländepläne (Werden bei mir aber nicht sehr hübsch)
x Header oder Banner
x Enter
x Welcome
x Steckbriefe
x Buttons (max. 5-6)


x . I C H . M A C H E . N I C H T

x Animieren
x Coden
x Pixeln
x Vektoren
x Designs/Layouts
x Annos
x Trennlinien

x Awards (evtl. Bei Anfragen)
x Blends (evtl. Bei Anfragen)


x . D A S . F O R M U L A R

Bitte das Kursive löschen und in normaler Schrift schrieben.. Also alles was sp dort steht [*i*][*/*i] Bei den Sternchen kommt eigentlich nichts hin.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
[center]
[b]NAME[/b] 
[b]KONTAKTMÖGLICHKEITEN[/b] 
[b] ZU NUTZENDE/N SEITE/N[/b]
[/center]

[b]GRAFIKART[/b]
[b]GRÖßE DER GRAFIK[/b] [i]Bei Ungewissheit schrieb eine maximale Größe auf ;)[/i]
[b]HINTERGRUNDFARBE[/b] 
[b]FARBRICHTUNG[/b]

[center][b]SCHRIFTFARBE[/b]
[b]SCHRIFTART[/b]
[b]SCHRIFTGRÖßE[/b]
[b]HAUPTTEXT[/b]
[b]Slogan[/b]
[b]WO SOLL DER TEXT HIN ?[/b]
[/center]

[b]BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO.[/b]
[b]SONSTIGE WÜHNSCHE[/b]
[b]PICTURES[/b]
[b]PICTURE QUELL[/b][i]So hier hätte ich gerne die Bilderquelle stehen, damit das hier auch schön legal bleibt ; )[/i]
[b]CHOOSE PICTURES[/b][i]Vielleicht kannst du dich ja nicht entscheiden, oder ich soll für dich die Bilder raussuchen. Gib doch hier bitte die Adresse für die bestimmten Bilder an, oder die Seite bei denen ich dies raussuchen soll[/i]

[center][b]Copyright?[/b][i]Ist es okay wenn ich mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies.[/i]
[b]Read my Rules?[/b][i]Hast du die Regeln gelesen?[/i][/center]



x . B E I S P I E L E


x . Q U E L L E N
Für die Beispiele nutze ich meistens diese Seiten:
www.photobucket.com
www.sweetandtalented.com
www.teenidols4you.com
www.gofeminin.de
http://queensberrymusic.4fans.net (Nur das Queenie Set, Ich habe mir eine Elraubnis geholt)



LG Calu96


__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 14.03.2009 16:51.

27.12.2008 16:08 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich gleich ran Augenzwinkern

edit.

Hoffe es passt so und gefällt dir auch :




__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 27.12.2008 17:47.

27.12.2008 16:30 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii ^^ Schreib einfach von Calu96 Augenzwinkern




__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 27.12.2008 17:48.

27.12.2008 17:47 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lydeke Handwriting

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


27.12.2008 18:08 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an? Freude

__________________
Icon von lightbright.

27.12.2008 20:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop hab ich im Vorletzen Beitrag angehängt Augenzwinkern

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


27.12.2008 20:44 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich bin blind :'D
Your Name Dein Name oder SpitznameMell
Your Mailadress Deine Adresse unter der ich dich notfalls erreichen kannfamily_laux@yahoo.de
Used Homepage Auf welcher Seite willst du diese Grafik nutzen? Privat, wenns online kommt schreib ich, aber ich denke nicht

The Art:Was sol les warden? Ein Blend, Ein Icon?Colorize mit Beschriftung
Size of Art:Welche Größen betrifft deine Grafik, wenn due s nicht weiß nicht egal schreiben sondern wie es ungefähr seien sollte so groß wie das Bild ist oder kleiner.
Color of Art’s Backround:Eine bestimmte Hintergrundfarbe? Transparent, Lila oder Gar keine?Bild
Color of Art:Soll es eine bestimmte Farbrichtung geben?
schwarz und knalliges pink
Fonttcolor:Welche Farbe sollte die Schrift besitzenPink
Fontart:Bestimmte Stilrichtung, oder eine ganz bestimmte Schriftart?nichts normales wie Verdana oder so..
Fontsize:Gibt es für deine Schrift eine bestimmte Größe, die du gerne hättest?passend
Main Text:Haupttext? Was muss auf jedenfall rauf?I´m so pretty
SloganText den du gerne hättest, aber kein muss ist.BC13
Adjustment:Wo muss oder hättest du den Text gerne hin?
an passender Stelle, wo platz ist.
Brushes, Patterns & co.Soll ich welche drauf arbeiten? Wenn ja viel oder wenig?muss nicht, aber wenn angebracht wenige
Other Wishes:Gibt es etwas was ich hier nicht stehen hab, was dir aber am Herzen liegt? Also ich hab noch nie so Colorize-Sachn machen lassen und ich wollt einfach mal schaun wie das aussieht bei meinen Bilder. Das war das einzigste Bild, was ich gehabt hab, dass etwas bessere Quali hatte. Du kannst eig. deiner Fantasie freien Lauf lassen. Vielleicht kannst du ja i-was "färben" Freude
Pictures:Für deine Grafik brauche ich Bilder, hast du welche für mich? im Anhang
Picture Quell:So hier hätte ich gerne die Bilderquelle stehen, damit das hier auch shcön legal bleibt ; )bei mir
Choose Picture’s:Vielleicht kannst du dich ja nicht entscheiden, oder ich soll für dich die Bilder raussuchen. Gib doch hier bitte die Adresse für die bestimmten Bilder an, oder die Seite bei denen ich dies raussuchen soll -

Copyright?Ist es okay wenn cih mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies.wäre nett, wenn keines drauf ist. Ist ja nur privat. [Wenn es online kommen sollte mail ich dir und verlink dich]
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen?Nein, keine Lust gehabt.

__________________
Icon von lightbright.

27.12.2008 21:03 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ist so gut : )

Unter diesem Link zu finden

-



__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 16.01.2009 15:45.

27.12.2008 21:23 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, sieht super aus smile

__________________
Icon von lightbright.

27.12.2008 21:31 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand interesse?

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 16.01.2009 15:44.

28.12.2008 12:59 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon Leute, gebt mir ne Chance
*push*



__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 16.01.2009 15:43.

16.01.2009 14:54 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 17.01.2009 10:49.

17.01.2009 10:47 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 17.01.2009 20:42.

17.01.2009 20:41 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Christine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir ein kleine Ava basteln?

[S] Avatar

ach und hatte keine Lust Regeln zu lesen Augenzwinkern

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
17.01.2009 21:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das, ncith sehr besonders aber besser wollte es mir nicht gelingen Augenzwinkern


---



__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


17.01.2009 21:25 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sind beiden total schön!
Danke!
Muss mich aber jetzt entscheiden...
emmm.... Ich glaub, ich nehme das erste!
Und vielen Dank nochmals! <3
18.01.2009 11:10 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calu96
Wie ist das, ncith sehr besonders aber besser wollte es mir nicht gelingen Augenzwinkern


boah fröhlich toll <3
werd noch etwas warten Augenzwinkern geb dir dann aber bescheid, sollte ich es nehmen, ja?

__________________
Icon von Bea
18.01.2009 13:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mach das Augenzwinkern



__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


18.01.2009 14:26 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Casiopaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name oder Spitzname: Sue
Kontaktmöglichkeit Zunge raus N
Zu nutzende Seite/n : gegen-Bilderklau


Grafikart: Banner
Größe der Grafik: Wie ein normaler Banner eben 400mal165
Hintergrundfarbe: schlicht
Farbrichtung: blau


Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Gut leserlich und profesionell
Schriftgröße: hmm wie es am besten aussieht
Haupttext: Reiterhof-Lembeck
erlebe die Freiheit
www.reiterhof-lembeck.de.ms
Wo soll der Text hin?: mittig


Brushes, Patterns & co. ne

Sonstige Wünsche: sollte profesionell und nicht so verspielt aussehen

Pictures: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73362653735.jpg
Picture Quell: www.mytear.de



Copyright? darfst, aber ned zu gross^^
Read my Rules? Nein, hatte keine Lust!^^

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
18.01.2009 14:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soho hier ist es, hoffe es erüllt deine Erwartungen Augenzwinkern



_____________________________________________



__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


18.01.2009 15:19 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH