Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Designs mögt ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Layout-Typ mögt ihr am liebsten?
Frame 41 64.06%
Div-Layer 12 18.75%
Table 6 9.38%
Pop-Up 3 4.69%
Sonstige 2 3.13%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Designs mögt ihr am liebsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Welche Designs mögt ihr am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also die Frage stellt sich mir im Moment, baue ich ein Frame oder ein Div-Layout auf meinem vRh ein?
Was mögt ihr lieber, und warum?
Oder gibt es hier villeicht auch Pop-Up Liebhaber (die ich persönlich ja gar nicht mag *g*)?

Ja, stimmt doch mal ab und schreibt eure Begründung auf ^^.
27.12.2008 11:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Frame-Designs im PopUp am liebsten (: Eben weils am Einfachsten ist. Passt für alle Auflösungen und man muss nicht ewig lange scrollen wie beim Div oder Table. Und der Script ist relativ einfach XD
27.12.2008 15:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Framedesigns finde ich eigentlich gut, nur gibt's bei denen ja meistens einige Hürden. Daher mag ich DIVs auch sehr gern, auch wenn man vll. manchmal einiges zu scrollen hat. Tables kann man ja ähnlich aufbauen, daher kann ich mich nicht wirklich für eins entscheiden XD
28.12.2008 20:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich Frames auch sehr gerne, aber leider hat sich das ja mittlerweile eingebürgert, dass man ein Fenster in zig tausend Mini-IFrames aufteilt, am besten noch mit nem riesen Banner obendrüber... Da sind mir die divs doch irgendwie lieber.

__________________

28.12.2008 20:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Designs mögt ihr am liebsten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH