Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt bei Gott nich alles durchgelesen und sag einfach jetzt meine Meinung zu dem Thema

Ich finde es eigentlich verständlich, wenn man ein Mindestalter angibt, da ich auch der Meinung bin, dass die meisten 10-11-12-Jährigen teilweise einfach noch gerne unrealistische Sachen andichten (sei das jetzt bei Berichten oder auch bei Beschreibungen ihres realen Lebens) - und dann ist oft auch die Rechtschreibung bzw. der Ausdruck sehr unverständlich und joah - ich will jetzt nit sagen, dass es eine Ausnahmen gibt oder das alle 10-12-Jährigen so sind +gg+ Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meistens merkt man das doch recht rasch!

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.01.2006 21:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es ist auch so(ich erlebe es jetzt an meinem vrh und spreche aus meiner situation),dass sich die 'kinder' gar nicht das alles realistig vorstellen können etc. ein mitgliede von mir hat ein pferd das heisst(ich möchte jetzt nicht den namen des pferdes angeben) ,sagen wir mal sunrise ox .......und dieses ox weist ja drauf hin dass es ein araber ist und dann fragt die was für ne rasse ihr pferd ist....und so ist das mit allen sachen die halt mit den pferden so zu tun haben,sie fragen(terrorisieren) dich mit tausenden mails und fragen was,was sie eigentlich wissen müssten....ich glaub ich mache auch bald ein mindesalter auf meinem hof.....
lg sa
20.01.2006 11:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich 9/10 bin bin ich im Net unterwegs und war damals auchnoch fleißig auf VRH´s und darf mich doch rühmen,
eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik gehabt zu haben xD
Aber es ist wirklich so,
die meisten unter 12 können einfach noch nicht sehr realistisch schreiben weil sie es einfach nicht besser wissen.
Als ich beispielsweise mit VPHs anfing wusste ich noch sogut wie nix und hab mir dann bei anderen Spielern abgeschaut und dadurch teilweise total falsche Dinge gelernt.

Generell find ich,
wenn ich mir so jüngere Schreiber anschau, dass sie oft große Probleme mit der Rechtschreibung haben und selten realistisch schreiben,
sie verstehn es auch oft nicht so wirklich.

Aber dann gibts eben auch die Ausnahmen für die es unfair ist wenn man sie nicht teilnehmen lässt!

Eine Seite schreib beispielsweise vor,
man dürfe sich erst anmelden ab 12 weil Züchten nicht jugendfrei ist. oO
Und Eltern sollen doch bitte ihre Kinder darüber aufklären... Ich weiß ja nicht was die von Kindern denken,
aber ich glaub nicht dass jemand mit 10 noch an den Storch glaubt.


Es gibt 11 Jährige die wissen über alles bescheid, schreiben realistisch und andere eben nicht.

Daher wäre ich gegen Altersbegrenzungen,
weil damit alle als Gleich herabgestuft werden obwohl es sicher auch 14 Jährige gibt die schlecht schreiben und 10 Jährige dies super machen Augen rollen

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
20.01.2006 11:33 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das immer voll witzig, wenn Hofbesitzerinnen z.B. 12 sind und sagen, man darf sich erst ab 12 anmelden xDD
Oder die Hofbesitzerinnen total so "ihc ging also uz meinem toppferd sunshine udn gning mit ihr ausreiten. sie war total lieb!!!!!!!!" und dann in den Regeln schreiben man muss erst 12 sein, um sich anmelden zu dürfen, weil unter 12 Jährige so ne'n schlechten Schreibstil haben... XD

Übrigens habe ich ein Mitglied, dass davor noch nie auf einem vRh angemeldet war, wurde vor kurzem 13. Anfangs schrieb sie halt kurze, holprige Berichte und verstand nicht alles, aber ich hab ihr dann viel erklärt und sie hat sich total gut bemüht und schreibt jetzt super lange, gute Berichte <3 Also vielleicht mal alles gut erklären, bevor man sagt: Ua, schrecklich! Darfst dich nicht anmelden! Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 20.01.2006 11:47.

20.01.2006 11:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
find ich eigendlich gut, da ich der meinung bin das kinder unter 12 nix im net verloren haben. (woa wie hart ausgedrückt Augen rollen ) naja ich denke je später und je kürzer man am bildschirm ist, desto besser.



Im Prinzip finde ich das ebenfalls so, aber ich denke dass 11 die Mindestgrenze ist, so rum halt.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.01.2006 14:08 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das immer so schrecklich! ich selber bin noch 11, werde im Februar 12 und kann wohl sagen, dass ich besser Berichte schreiben kann als andre und auch in andren Sachen(Politik,u.v.a) sehr bescheit weiß.

Ich hasse so etwas, aber ich verstehe euch (manchmal) auch.
Trotsdem sind es oft nur Vorurteile.

Meine Meinung,
eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

20.01.2006 17:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es schlimm, wenn bereits 10 jährige Kinder oder jünger
bereits im Internet unwissend (!) rumsurfen. Sie haben da noch nix verloren.

Klar, wenn 11 jährige sich das erste mal an einem vRh anmelden,
werden die Berichte meist "unprofessionell" und kurz.
Aber mit dem Alter kommt die Erfahrung mit vRhs,
und mit der Erfahrung kommen auch die guten Berichte smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.01.2006 18:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dixie712 Dixie712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar oft so dass viele 11-jährigeunrealistische und kurze berichte schreiben aber es gibt sehr viele ausnahmen. und wieso haben kinder unter 12(Fairy) im I-Net nichts zu suchen? Und was ist schlimm daran wenn 10-jährige im net rumsurfenverwirrt Freyaknuffel)
20.01.2006 18:52 Dixie712 ist offline E-Mail an Dixie712 senden Beiträge von Dixie712 suchen Nehmen Sie Dixie712 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dixie712
und wieso haben kinder unter 12(Fairy) im I-Net nichts zu suchen? Und was ist schlimm daran wenn 10-jährige im net rumsurfenverwirrt Freyaknuffel)

Wieso? oO
Schaust du oft genug Nachrichten, siehst du's...
Das Internet besteht zu 90% aus Schrott (wie ein Lehrer mal bei uns sagte).
Die Kids gelangen auf alle komischen Seiten mit i-welchen komischen Inhalten,
melden sich in i-welchen Chats an und den Rest kannst du dir wohl denken...

Und um noch einmal unseren Lehrer zu zitieren: Es kann ja wohl nicht sein,
das selbst unter 11 jährige Kinder durchs Internet streifen, in ihrer virtuellen
Welt leben mit Chatfreunden usw. und dabei völlig von der Realität abkommen.
Sie sitzen lieber vor dem PC, als draußen mit Freunden zu spielen [...]

Um mal nur ein paar wenige Sachen zu nennen *lach*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.01.2006 18:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsame Berichte müssen nicht immer daran liegen, dass man mit 10 nicht viel davon versteht... neulich hatte ich ein 21 Jahre altes Probi... die hatte es mit Berichten auch absolut nicht drauf... vorher nie gemacht, daran lag es.
20.01.2006 20:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch ja verstehen, aber...

Es gibt ja immer ausnahmen. Es gibt welche, die können mit 18 keine Berichte schreiben und 12- jährige, die schreiben perfekt.

Ich schreibe zb. einmal in der Woche einen Bericht, der in Word 5 Seiten lang ist. Die normalen sind auch so 2 Seiten lang.

Ich kann auch manchmal sagen, das ich mich auch nicht kindisch benehme. Ich hasse so Gebilde wie Tokio Hotel und rede gern auch über andres.
Zickig kann ich mich auch nicht beschreiben, im gegenteil, ich bin oft die Streitschlichternin smile

Möchte nicht angeben oder so.
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.01.2006 18:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube im Alter von 9-12 1/2 sind die Leute am aktivsten, wei lsie es einfach ernst nehmen und gut sein wollen! War bei mir so und bei meiner Sis und friends!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

25.01.2006 21:03 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schon, das es meist mit jüngeren schon schwieriger ist, aber ich kenne zum Beispiel eine 11- jährige und die schreibt so super berichte, da fällst du echt um
ich kann beide seiten irgendwie gut verstehen, denn ist ja schon fieß, dass man sich nur wegen seinem Alter nicht anmelden kann
anderseits ist es oftja wirklich so, dass die 10-jährigen manchmal einfach die sachen noch nicht so verstehen
ist halt schwer da ein schönes mittelmaß zu finden
26.01.2006 10:11 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es kommt bei jedem Hof "nur" auf die Community an.
Wimmelt es im Forum von Teenagern im Alter zwischen 14 und 18 Jahren denke ich nicht, dass sich ein 11-jähriges Mädl da wirklich gut zurecht findet. Und betrachtet es mal so: wärt ihr begeistert, wenn eure kleine Schwester, bzw. Bekannte bei eurer Clique mitmischt? Ich bin ehrlich und würde mich genervt fühlen. Vor allem, weil die Interessens- und Verständnisgebiete beinahe "kilometerweit" auseinanderdriften.

Allerdings: Mit dem Berichteschreiben, fällt mir beispielsweise auf, sind jüngere Mitglieder aber oft konsequenter, auch wenn sie weniger Inhalt bieten können, als ältere Members.
Auch finde ich, dass wir alle mit 11, 12 oder 13 Jahren damit angefangen haben, an unserem ersten virtuellen Beephof zu basteln. Es ist nicht fair, die Leute auszuschließen, die in drei Jahren vielleicht lauter PHP-Höfe programmieren und sich dann über die läppischen HTML-Höfe schlapplachen Zunge raus . Jeder verdient eine Chance, die er nutzen, oder lassen kann. Außerdem kann auch im Nachhinein entschieden werden, ob jemand nach der Probezeit in die Gemeinschaft passt, oder nicht. Manche benehmen sich mit 12 Jahren sehr erwachsen und reif, andere sind mit 18 noch verkannte Kinder.

Im Grunde ist alles ein Spiel. Und niemand ist zu jung, oder zu alt, um miteinzusteigen smile
26.01.2006 17:02 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
MissCat
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh das find ich jetz fies Augen rollen ich bin auch erst 10 (!!!) und kann trotzdem ne graphixpage oder nen VRH erstellen.
ich hab ne graphixpage und die ist so schlecht gar nich Augen rollen
nur weil man etwas jünger ist als andere,heißt es nciht das man weniger kann oder so!
27.01.2006 19:15 MissCat ist offline E-Mail an MissCat senden Beiträge von MissCat suchen Nehmen Sie MissCat in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... dass man mit 10 Jahren weniger kann, als mit 16, oder älter ist nicht Voraussetzung! Es hängt damit zusammen, wie lange man sich schon mit der VRH-Szene auseinandersetzt.

Beispiel an MissCat: Du hast meinen Respekt, da ich mit 10 noch nicht mal wusste, wie man überhaupt ins Netz kommt, geschweige denn eine Kamera ordentlich bedienen konnte!

Jeder hat seine eigene Chance verdient. Nur ich stelle mir die Frage, ob die Interessensgebiete (abgesehen von Pferde und Reiten) von Mädchen oder Jungs im Alter von 11 bis 20 Jahren nicht ein wenig differieren! Also bitte mich nicht falsch verstehen xD
27.01.2006 20:08 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Altersbegrenzungen unnötig, aber das ist natürlich die Entscheidung des Hofbesitzerst. Ich finde es nicht so schlimm, wenn jüngere mal etwas unrealistische Berichte schreiben oder 10 Pferde kaufen.
Außerdem gibt es nicht wenige Jugendliche, die sich ohnehin wie 3 jährige benehmen,... Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.01.2006 16:23 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Iris
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenns um das pferdekaufen geht, reicht es ja, eine kaufgrenze einzuführen.

beim vrh wo ich angemeldet bin, darf man höchstens 5 Pferde haben, wird bei meinem wahrscheinlich auch so...

Von meinem VRH weiß ich halt, das jüngere Mitglieder häufiger (als ältere) schnell die Lust verlieren und nach ein paar berichten nicht mehr kommen. das ist für mich viel arbeit^^
ich hatte auch mal ein member, das nur, weil ihm das design nicht gefallen hat, total stress gemacht hat und ich es schmeißen musste.

Aber da das eher Ausnahmen sind, werde ich keine Altersgrenze machen ;-) (Außerdem sind ältere oft nicht viel besser *lol*)
29.01.2006 16:36 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich ärgerlich das ihr euch so aufregt.... VRH, das ist eine VIRTUELLE Welt, die NUR im Internet besteht. Klar, die "jüngeren" haben nicht so viel Zeit weil es für sie eben NUR VIRTUELL ist! Oder? Ist das nicht ein wenig affig, wenn man sich darüber aufregt, wie ernst man etas virtuelles nimmt oder nicht?

Manche Leute schreiben nur einen Bericht im jahr (etwas übertriebe aber naja), denn für sie ist es VIRTUELL! Kalr, ich habe auch einen VRH! Der ist von Oyla, aber nicht gleich ein Baukaste VRH... der ist auch noch nicht fertig. Meine Partnerin hat das alles mit HTML gemacht, und da steckt genau die gleiche Mühe wie bei anderen rein. Ob nun von kleinen, großen egal wieviel mühe im VRH ist... eigentlich kommt es doch darauf an, wie man berichte schreibt.. der VRH kann so toll sein wie man will, wenn man schei* berichte schreibt ist es auch langweilig...


Und es kommt nicht aufs Alter an, wie oft man da Berichte schreibt und wie, sondern auf die Lust!


So, hoffe hab mich so ausgedrückt, das ihr versteht was ich meine....

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



30.01.2006 17:05 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh lalala ich wusst gar nid was ich mit meinem Thread ausgelöst hab XDD

Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich hab mit 9 das erste Mal eine vRh überhaupt zu Gesicht bekommen. Und nach und nach findet man sich dann dort halt zurecht. Ich hatte glaub ich mit 9,10 meine erste HP, nen vRh, war zwar nur so zum austesten, aber doch immerhin (;

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, ich hab diese alt schon früher gemacht und andere eben später. Mich stört das eigentlich auch nicht weiter, bin momentan nicht so in der vRh Phase von daher (;

Aber es sind nicht immer nur die jüngeren die Berichte unrealistische Berichte schreiben. Ich will mich nicht hervor heben, aber ich hab schon als kleines Kind(jünger halt xD) gerne Geschichten geschrieben und da durch das ich viel lese, hat sich das schreiben noch mehr ausgeprägt... So viel zu mir XD Was mir allerdings aufgefallen ist, dass viele jüngere gerne '!!!!' oder '????' machen, dass zeigt dann die Reife, obwohl ich sowas auch bei älteren ab und zu mal seh( Gott XDD Psychotante Vani XDD)

lg,
Lauri
02.02.2006 16:20 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH