Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab jetzt schon des öfteren gesehen das man ein bestimmtes alter haben muss um sich auf einem vRh anmelden darf.
Bsp:
VRH XYB in den Regeln: "Um dich hier anzumelden musst du mindst. 11 Jahre alt sein..." Ich frage mich was bringt das? Klar ältere Leute, sind verantwortungsvoller usw.

Vielleicht äußert sich ja jemand zu dem Thema;
Vanilla
21.05.2005 11:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab das auch schon öfters gesehen!!! finde das aber eigentlich ziemlich doof. ich meine kleine kinder dürfen meistens eh nur mit begleid person ins net. ich würde mein 8,9, und vieleicht 10 jähriges kind nie alleine ins net lassen und danach kommt es an wie reif es ist!!! deshalb finmde ich diese altersbeschrenkungen nicht so toll.

Nelly
21.05.2005 12:00 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des auch doof! Vll. sollten se schon 9,10 sein aber ich würde auch akzeptieren wenn se jünger wären. Lesen und schreiben sollten se zumindest können *lool*

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

21.05.2005 12:03 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen dass das so ist weil die Besitzerin die Members in ihrem Alter haben will und keine kleinen "Babys". Augenzwinkern
21.05.2005 12:06 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt mh.
kompliziert ist dieses vrh-gewusel ja schon! Vielleicht meinen die das kleinere kids das nich soo verstehn, oder?!
21.05.2005 12:10 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Ich würd mal sagen dass das so ist weil die Besitzerin die Members in ihrem Alter haben will und keine kleinen "Babys". Augenzwinkern


hast bestimmt recht.

²Caro das was du das sagst stimmt auch irgentwie(das erinnert mich irgentwie gerade an diese illegalen Beephöfe mit viel zu vielen pferden)
21.05.2005 12:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich eigendlich gut, da ich der meinung bin das kinder unter 12 nix im net verloren haben. (woa wie hart ausgedrückt Augen rollen ) naja ich denke je später und je kürzer man am bildschirm ist, desto besser.

__________________

21.05.2005 12:21 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Ich würd mal sagen dass das so ist weil die Besitzerin die Members in ihrem Alter haben will und keine kleinen "Babys". Augenzwinkern


Denke auch.
Ausserdem bekommen es 9, 10 jährige so gut wie nie auf die Reihe einen halbwegs gescheiten Bericht zu schreiben, indem sie nicht 2 Std reiten oder ihr Pferd von A auf L in einer Std. trainieren.
Nicht immer so, aber öfters.

__________________

_unberechenbar_
fan

21.05.2005 13:01 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
find ich eigendlich gut, da ich der meinung bin das kinder unter 12 nix im net verloren haben. (woa wie hart ausgedrückt Augen rollen ) naja ich denke je später und je kürzer man am bildschirm ist, desto besser.

dann hätte ich ja theoretishc auch nix hier zu suchen. wenn man bedenke das ich unter 12 bin. mir ist das aber realtiv egal... jeder hat da ne andere meinung!
21.05.2005 13:13 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich habe schon 11-jährige gesehn [nix gegen euch hrhr] die bessere Berichte geschrieben haben als manche mit 14,15 Jahren. Das kommt immer ganz auf die Person an, finde ich..
Aber unter 10 // 11 Jahren finde ich sowas noch zu früh.. [;


__________________


21.05.2005 14:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
find ich eigendlich gut, da ich der meinung bin das kinder unter 12 nix im net verloren haben. (woa wie hart ausgedrückt Augen rollen ) naja ich denke je später und je kürzer man am bildschirm ist, desto besser.



Ich bin 12 und schon seit etwa 5 jahren im netz. ich habe auf einem VRHH Jeden Tag eine seite logischer bericht geschrieben. viele jüngeren schreiebn mehr un besser als andere.

Was ist so schlimm an 11 oder 8 jährigen?
Sie schreiben auch, und dürfen sie keinen Spass haben? Müssen sie warten bis sie 12 sind? VRH sollen ja spass machen es sind ja keine Sex pages die man verbieten muss

Find ich totalen unsinn *lach* ich kenne eine 10 Jährige die versteht mehr von pferden als die ganze Klasse meiner sis und die ist 15 *totlach*aber ja..
Jeder Hofbesitzer soll selber 3entscheiden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 21.05.2005 14:32.

21.05.2005 14:28 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Lily Lily ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass es an der/den Hofbesitzern liegt, so eine Grenze einzuführen oder eben nicht. Aber, sagen wir mal, Kind xy ist 8 Jahre alt. Auf einem Hof, auf dem man sich erst mit 10 Jahren anmelden darf, schreibselt es einfach in die Anmeldung rein, es wäre 10 Jahre alt. Da es im Internet ja nicht kontrolliert werden kann, kann sich doch eigentlich jeder auf jedem Hof anmelden.
21.05.2005 19:45 Lily ist offline E-Mail an Lily senden Beiträge von Lily suchen Nehmen Sie Lily in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Hm.. ich habe schon 11-jährige gesehn [nix gegen euch hrhr] die bessere Berichte geschrieben haben als manche mit 14,15 Jahren. Das kommt immer ganz auf die Person an, finde ich..
Aber unter 10 // 11 Jahren finde ich sowas noch zu früh.. [;


ich? ^^ (*lool*) bin vor ein paar Tagen 12 geworden ..

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

21.05.2005 19:49 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch ich habe immer gedacht, dass man nen vrh GERADE für jüngere leute macht weil sie im real life kein eigenes haben können.

ich find man sollte das mitn vrh nich so übertreiben mit der realitäts nähe, denn real ist das ganze hier so wie so nicht ich muss auch nicht auf nen reithof gehn mit meinem pferd und ne probezeit bestehen damit ich mein pferd drin stehn lassen kann.
Ich finds gerade beschäment wenn man als 13/14 jähriger sagt alles unter 12 jahren darf nicht ins inet denn so viel reifer seid ihr auch nich als 11 oder 12 jährige. und manch 11 jähriger hier ist schon weiter uind intelligenter als man 14/15 jähriger hier.
zwischen einen hof leiten und mitglied sein ist auch nen unterschied. den hof machen sollten die älteren, weil die auch mehr zeit haben und das ganze ernst nehmen, die jüngeren sollten mitglied sein und dort ihren spaß haben.
es liegt am hofbesitzer wenn jemand ne altersbegrenzung macht ist das seine sache aber ich persönlich dachte, dass man das eh für die jüngere generation macht.
Aber es geht gar nicht mehr um den hof und die berichte sondern nur noch um bilder, design und html.

__________________


21.05.2005 20:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Habe mich mit 10 Jahren zum 1. Mal auf einem vRh angemeldet und bin jetzt 11! X]
Habe schon einen sehr tollen Hof gesehen, bei dem amn sich aber erst ab 12 Jahre anmelden darf... unglücklich
Auf einem Hof ( Pferdestall Magic Dream l www.pferdestall.com ) bin ich seit ca. nem Jahr angemeldet, jetzt hat die Besitzerin (18 Jahre) neSperre gemacht. Man darf sich erst ab 12 Jharen anmelden, aglube ich.
Trotzdem bin ich noch Member.

Klar, meistens nehmen jüngere es nicht wirklich ernst, kaufen sich 10 Pferde oder so, usw. X]
Aber es gibt auch Ausnahmen...

__________________

21.05.2005 20:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
ich kenne eine 10 Jährige die versteht mehr von pferden als die ganze Klasse meiner sis und die ist 15 *totlach*aber ja..

Lol, du bist dumm. XD Ist ja logisch, wenn man sich nicht für Pferde interessiert, kennt man sich nicht aus. Ich versteh ja au nich wirklich was Papageizucht oder so... Augenzwinkern Das kann man nicht vergleichen...! Zunge raus

Ich finde auch, dass VRHs eher für junge Leute gemacht sind. So ne Alterssperre find ich doof. Lieber eine 8-Jährige, die gute Berichte schreibt, als ne 16-Jährige, die keine Ahnung von Pferden hat, sich gleich 10 gekauft hat und sich nie meldet. (;

__________________

21.05.2005 20:51 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Dangöö
Ne aber was ich damit sagen wollte ist: Es gibt jüngere die mehr von Sachen verstehen als ältere und wenn son argument kommt jüngere haben keine ahnung von pferden und so dann kann ich des bringen:-) Ich lern ja alles von meiner Sista -.-
21.05.2005 20:58 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war 9 als ich mit VRHs begonnen habe (bin jetzt 14) udn habe immer realistische Bericht geschrieben.
Wie schon gesagt, manche jüngere können viel kreativer sein und nehmen VRHs auch ernster, da sie vielleicht im realen Leben nciht die Möglichkeit haben, viel mit Pferden zu tun zu haben.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen....

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
21.05.2005 21:45 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .endless
Zitat:
Original von Romi
Hm.. ich habe schon 11-jährige gesehn [nix gegen euch hrhr] die bessere Berichte geschrieben haben als manche mit 14,15 Jahren. Das kommt immer ganz auf die Person an, finde ich..
Aber unter 10 // 11 Jahren finde ich sowas noch zu früh.. [;


ich? ^^ (*lool*) bin vor ein paar Tagen 12 geworden ..

+hrhr+ wer weiß xD
War mit 10 zum ersten mal auf nem Vrh [naja fast 11]..


__________________


21.05.2005 23:05 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste mal nen VRH gesehen hab war ich 9. Ich hab mich angemeldet, die Besitzerin wollte mich nicht aufnehmen weil ich so jung war und noch keine Erfahrung hatte. Also hab ich mich umgesehen einen kleinen Hof entdeck und mich total in meine virtuelle Welt inein gestegert. Inzwischen bin ich fast 12 und schreibe längere (und logische) Berichte als die meisetn älteren auf meinem jetzigen Hof. Ich finde früh übt sich. Solange man schon lesen und schreiben kann warum nicht?

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
22.05.2005 08:01 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH