Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mittelalter-Fantasy-rpg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalter-Fantasy-rpg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Mittelalter-Fantasy-rpg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja ist euch LARP kein Fremdbegriff wie mir oder wolltet ihr schon immer mal eure eigene Geschichte im Mittelalter schreiben? Ich selbst spiele erst seid kurzem Larp und bin total begeistert. Nja meine Idee ist es ein Mittelalter Rollenspiel wo man seiner Fantasy Freienlauf lassen kann, man könnte eine Elfe, einen Vampir, einen Menschen oder was auch immer euch einfällt. Die Regeln würden dan gekürzt nach dem Mythodea oder Dragonsys gehen, welches aber jetzt noch irrelevant ist. Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr euch Anmelden? Oder findet ihr diese Idee schwachsinnig? Würde mich über jede Anregung freuen. ^_^
Für jeden dem Larp ein Fremdwort ist

__________________

26.12.2008 05:13 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da noch keine wirklich konkrete Idee, die ich beurteilen könnte.

Desweiteren hat LARP recht wenig mit einem Internetrollenspiel zu tun, oder? Im Internet befinden sich RPGs in allen möglichen Formen (MMO, Foren, etc.) - LARP spielst DU mit selbstgebastelten oder gekauften "Waffen" auf einem Veranstaltungsgelände. Folglich sehe ich keinen Zusammenhang, wegen dem du hier den Begriff "LARP" erwähnt hast.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

28.12.2008 14:09 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zusammenhang darin besteht das es ein Rollenspiel nach Larp-Art werden soll. d.h. nach den Regeln vom Larp und das sich jeder seine Rasse und alles selbst ausdenken, hatte es vergessen dahinter zuschreiben, hatte zwar gedacht das hinter "Ich selbst spiele erst seid kurzem Larp und bin total begeistert." und dahinter sollte eigentlich soetwas wie "Deshalb würde ich gerne ein Rollenspiel auf dieser Basis aufbauen.

__________________

28.12.2008 23:54 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

larp.. erinnerungen..

__________________
looting dead bodies.

29.12.2008 21:41 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Mittelalter RPG.



Das sind so die Charas die wir suchen! ^^
Wichtige Charas:

Die Nymphen (Gruppe von Bauernmädchen)

Ritter Salvador
(Lustiger!!!, beliebter Ritter; Chameur)

Prinzessin Eleonore: klick

Prinz Gottfried: klick


Neudazugekommene Charas:

Lady Milford: klick (Kann zur Mätresse werden)

Ritter Bertrand: klick

Sonstige Charas:

klick

Ritter Baldwin: klick

Wäre schön wenn sich noch ein paar Spieler in unserer Community einfinden würden <3

__________________

02.02.2009 13:35 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mittelalter-Fantasy-rpg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH