Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Mich als MB - gefunden- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Mich als MB - gefunden-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

(B) Mich als MB - gefunden- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
Ich (Sandra 13 Jahre) suche eine Chance sage ich mal , ich suche einen Vrh,Zs oder Rs oder was auch immer . Ich war früher als ich in die "Vrh - Welt" eingetretten bin , eine Mb zu dieser Zeit war noch kein html oder php angesagt oder geschweige den tolle aufwendige Designs.Ich behersche ein bisschen Html bis gar keins , auch Desings nicht. Ich kann aber schöne Texte mit fleiß und spaß schreiben oder Steckis für Pferde, ich will einfach nur eine Aufgabe.... Mit den in lernen kann und Spaß habe.Gibt mir doch eine Chnace ,,,, bitte !

Ich
Sandra
13 Jahre
Texte ....
kein Coden
kein Html
kein php
kein Design
teamfähig

Du
min.12 Jahre
viell. schon einen Hof haben

So das wars.....
Würde mich über Angebote freuen Freude

lg und frohe Weihnachtstage Sanni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bilder: 25.12.2008 19:44.

25.12.2008 17:43 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vieleicht hättest du Interesse an einer DS?
Ich möchte eine Aufbauen für meine Nachbarin, die ihn eh nicht leiten wirt/kann,d a sie erst 6ist und daheim nicht an den PC darf.
Wir dürften ihn also nach unseren Vorstellungen gestallten.
Nun aber erstmal zum Hof:
Es soll ein DS sein der bei oyla aufgebaut wird.
Der Name lautet: Ds Hogmor und liegt in Baden Würrtenberg.
Folgende rassen wird es auf jeden Fall geben:
Englisch Vollblut
Norweger
Tinker
Shetis
Hannoveraner
Holsteiner
Isis
DRP
Shire Horse
Quarter Horse
Paints

Natürlich können wir auch noch 2-3Rassen mehr nehemen, aber all zu viele andere sollten es nicht werden.
Nunja, vieleicht ahst du Interesse?
LG
25.12.2008 19:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornetto das ist echt lieb von dir aber, leider geht bei mir oyla nicht *losheul*
Schade wirklich schade ,aber danke das du dich gemeldet hast
lg sanni
25.12.2008 19:29 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche7r Anbieter geht den bei dir?
Vieleicht kan man ja auch nen anderen nehmen.
25.12.2008 19:30 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja npage kam ich richtig gur zurecht aber das Desi wollte nicht klappen und keiner bekamm das hin.

repage kan mein keine interne Verlinkungen machen , weil ich habe ja gerade selber einen Ds bei repage .... hier klick

Ja 2page konnte auch keiner so richtig ein Desi Xd
25.12.2008 19:33 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN smile

__________________

25.12.2008 19:35 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdetreume: Falls du Interesse hast können wir es auch so machen, da sdu z.B. Bilder suchst & texte schreibst und die mir einfach gibst, so das ich die eintragen kan?.
25.12.2008 19:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-wie verstehe ich gerade nichts mehr : Cornetto soll ich die Texte schreiben und du fügst sie ein

pferdeträume:

Du hast auch eine Pn !
25.12.2008 19:38 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würs gerne mit dir machen aber wen alles andere nicht geht ist mir eben die Idee gekommen, das du deine Texte mir schickst und ich dir eintrag.
25.12.2008 19:40 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke habe mich entschieden ich werde pferdeträume helfen , den da kann ich die Html kenntnisse lernen
Cornetto , nochmal danke für das Angebot aber eine größere Chance bekomme ich bei pferdeträume....

lg sanni
25.12.2008 19:44 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, okay. Viel Spaß
25.12.2008 19:47 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Mich als MB - gefunden-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH