Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » like ice in the sunshine - grafiken von nessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen like ice in the sunshine - grafiken von nessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
Augenzwinkern

Hier ist der von Sandrü
(ich brauche noch den Hofaddy per PN)
größe darf verändert werden smile
leichte sachen kann ich noch ändern


Der ist Spitze so!!!!!!
Hofaddy: http://dslichtertanz.ds.funpic.de

Ich verlink dich dann gleich im Bildernachweis und tu die Grafik rein...

DANKEEEE

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

28.12.2008 12:01 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihiii ja frohes neues fröhlich freu mich schon auf den hofplan fröhlich

lg
01.01.2009 19:31 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
sooouuu

nach einer pause bin ich endlich wieder erstmal:

Frohes Neues :-*

Ich werde heute wohl zu nichts mehr kommmen, morgen früh jedoch, werde ich mit drannsetzten, spätestens samstag werden die aufträge fertig sein


dir auch ein Frohes neues, freue mich schonw enn ich mich anmelden darf <3
01.01.2009 21:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Mandy
E-mail MandiiLein@web.de
Hofadresse ICQ

Größe 550x450
Gebäude/Anlagen
1x Halle
1x Reitplatz
1x Springplatz
1x Longieranlage
1x Pferdeschwimmbecken ( mögl. oval )
1x Haupthaus
3x Stallungen, 1 großer 2 kleinere mit Paddock
2x Weide mit Offenstall
1x Waschplatz
1x Putzplatz
1x Hengstweide mit "Zellen"
2x Gemischte Weide
1x Führanlage

Grundfarbe/Bodenfarbe grün/Wiese
Gebäudefarbe Dächer bitte rostrot-rostbraun und Plätze bitte sandig/beige

Extrawünsche Ich möchte keine Beschriftung, um zu zeigen was was ist, kannst du auch eine draufschreiben aber bitte auch eine ohne Schrift.

Kleinigkeiten Wege wären klasse
Regeln gelesen Frühstücksei (:

MfG;
Ponyhof

__________________

02.01.2009 21:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thxs <3

__________________
Icon von Bea
03.01.2009 22:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45516.gif

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja im Suche theard schon gepostet habe und als antwort vo dir bekommen habe das ich dich mal anschreiben soll mache ich dies jetz großes Grinsen


Name Jenny
E-mail Jenny.jung@online.de

Hofadresse ich habe ja schon im suche theard geschrieben: der hof wird mit einem Programm gemacht das man erst veröffentlichen muss damit mann den hof im internet sieht, ich werde dir die addy sofort schicken sobald er veröffentlicht ist.

Größe 400x250

Gebäude/Anlagen
kleine Halle
große Halle
ein Tor davor ein Parkplatz
außenrum 3 große Weiden und 1Paddocks
reitplatz
longierzirkel
2 Staltrakte jeweils 10 Boxen

Grundfarbe/Bodenfarbe egal
Gebäudefarbe egal
Extrawünsche /
Kleinigkeiten /

Außerdem brauche ich noch eine Halle von oben

lg Jenny
Regeln gelesen Frühstücksei

__________________

03.01.2009 22:59 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool vielen dank der sieht total cool aus fröhlich
dankeschön
lieben gruß *.*
04.01.2009 01:12 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist ich war schon wieder zu spät :'(
04.01.2009 11:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja gesagt du machst auch Ställe von innen smile
könntest du da vielleicht ein Beispiel rein tun? Und welches Formular muss man dafür ausfüllen?

lg

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
04.01.2009 13:13 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, gerne reservieren <33
04.01.2009 14:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
04.01.2009 15:44 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[s] Hofplan dah großes Grinsen
Nimmst du das so, oder muss ich das formular noch schnell ausfüllen?^^
Frühstückei ---? XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 04.01.2009 16:16.

04.01.2009 16:06 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Caro
E-mail carolinehome@web.de
Hofadresse
kommt per PN sobald der Hof online ist.

Größe 400x300
Gebäude/Anlagen
3 Reithallen
Roundpen
Longierhalle
2 Stallungen Hengst und walach stuten Stall
4 Koppel
+Offenstall
EDIT: Führanlage
Grundfarbe/Bodenfarbe
wie im Beispiel
Gebäudefarbe
egal
Extrawünsche

Kleinigkeiten

Regeln gelesen
Frühstücksei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 04.01.2009 16:52.

04.01.2009 16:15 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Dana
E-mail chaposzwerg@onlinehome.de
Hofadresse Per pn.. wenn das inordnung ist

Größe je nach dem wie es passt ((muss viel drauf))
Gebäude/Anlagen Stute / Wallach Stall, Hengststall, Schulpferdestall, Stuten/Wallach Weide, Hengstweide, Reithalle, Platz, Springplatz, Longierzirkel, Haupthaus und irgendwie son kleiner Weg ins aus.. wo zum Wald oder so dran steht..
Grundfarbe/Bodenfarbe Nen schönes Grün und die Wege, grau oder braun
Gebäudefarbe auch Braun.. oder grau.. oder soo

Extrawünsche Eigentlich nichts
Kleinigkeiten Vielleicht nen kleiner Teich noch neben das Haupthaus aber nur wenn es passt
Regeln gelesen Frühstücksei

LG Dana xD

Misst.. großes Grinsen Tea du warst schneller... könntest duu mcih dann vielleicht auf ne Wartliste setzten wenn das geht..??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danaleinii: 04.01.2009 16:19.

04.01.2009 16:18 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, danke ='D

__________________

04.01.2009 16:36 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke.
04.01.2009 16:36 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE <3 Augenzwinkern
Name Sarah
E-mail skw@lgwinter.de
Hofadresse www.rpz-cherokee.de.vu

Größe so wie die anderen Augenzwinkern
Gebäude/Anlagen Hengststall,Stutenstall, Hengstweide,Stutenweide, Fohlen & Jungpferdeweide
Jungpferdestall, Abfohlbox Longierhalle,Reithalle,Springplatz, Führanlage, Dressurplatz,Haupthaus, Militarystrecke
Grundfarbe/BodenfarbeWiese, grün Augenzwinkern
Gebäudefarberot oder rötlich braun

Extrawünschebitte noch nen weg der zum Ausreitgelände führt Augenzwinkern
Kleinigkeiten bitte eine Militarystrecke dazu, also ein stück wiese am hofrand mit versch. natürlichen Hindernissen Augenzwinkern
Regeln gelesenFrühstücksei

GLG Sarah
04.01.2009 16:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke ='D

__________________

04.01.2009 17:15 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supiiii, danke.
Brauchst dich aber nicht hetzen.
04.01.2009 17:26 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntes du mich auch auf die warteliste setzen

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
04.01.2009 17:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » like ice in the sunshine - grafiken von nessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH