Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Buchentals Sammelthread - Auch Stars müssen mal gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchentals Sammelthread - Auch Stars müssen mal gehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

16.01.2009 13:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Name: Fly
Email: d-c-schmidt@web.de
Hof ( Name+Adresse): Reitschule Leonberg // Klick
Welcher Hengst?: Meiner / Freudentanz
Welche Stute?: Deine / Dauntless
Abfohldatum? 15.01.09 (bzw würde es auch etwas später gehen, je nachdem wann wir 'wirklich eröffnen' ? Spätestens Sonntag sollte Leonberg online kommen.
Mit Regeln einverstanden? Jap
Steckbriefservice?: Gerne. fröhlich


Liebe grüße. <3

edit: Namen sind schwierig, da er nen Deutschen Namen hat und sie nen Englischen xD
'BT Dauntless Dance' oder 'BT Furchtlose Freude' fände ich ganz schön... ist von beidem was dabei..

Ehm ja, hat sich dann ja erledigt..Schade.
25.01.2009 15:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin
Email: dszumrosensee@aol.de
Hof ( Name+Adresse): Gestüt zum Rosensee Klick
Welcher Hengst?: RH´s An Indian Summer
Welche Stute?:Contesse IX ZSG
Abfohldatum?02.02.2009
Mit Regeln einverstanden? Ja
Steckbriefservice?:Ja
Stutenname: RH´s Cassy BT
Hengste: RH´s Contender BT
25.01.2009 15:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich mach nunmal momentan Abitur und das ist mir wichtiger als das virtuelle
ich werde die sachen in den nächsten Tagen abarbeiten, aber da ich wirklich viel mit der schule um die ohren hab werde ich nicht alles fallen lassen und die Referate und Hausaufgaben hintenanstellen, dann doch wohl eher das virtuelle
25.01.2009 15:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der Thread wurde nochmal komplett auf Vordermann gebracht. Alles neue findet ihr im Startpost
13.02.2010 15:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nessa
Email: nessa@gestuet-nereus.de
Hof: Gestüt Nereus
Adresse:www.gestuet-nereus.de
Hengst: Conquest of Paradise BT
Stute: GNs Danaé RGE
Decktermin: 13.02.
Abfohltermin: 27.02.
Fohlendaten selbst bestimmen?ja, bitte smile
Mit den Regeln einverstanden? ja smile

smile
13.02.2010 18:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eingetragen smile
schicke Stute großes Grinsen
13.02.2010 18:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
13.02.2010 19:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Buchentals Sammelthread | Deckaktion, Pachthengste, Verkauf und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Kim
Email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Adresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Hengst: Cherokees Rivalino Red Marble
Stute: Sommernachts Träumerin K und Moira
Decktermin: 13.02.2010
Abfohltermin: 27.02.2010
Fohlendaten selbst bestimmen? ja
Mit den Regeln einverstanden? natürlich fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.02.2010 19:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile *freu* habs direkt eingetragen Augenzwinkern
13.02.2010 20:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Buchentals Sammelthread | Deckaktion, Pachthengste, Verkauf und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.02.2010 20:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sarah
Email: skw@lgwinter.de
Hof: RPZ Cherokee
Adresse: www.rpz-cherokee.de.vu
Hengst: Colamitas
Gewünschter Zeitraum: Monat März bitte smile
Mit den Regeln einverstanden? gelesen & akzeptiert smile
14.02.2010 00:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dich verpachte ich ihn doch gerne großes Grinsen viel Erfolg mit ihm Augenzwinkern
14.02.2010 09:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Julia
Email: ondra[at]hotmail.de
Hof: Gestüt Ondra
Adresse: *klick*
Hengst: Sterntänzer
Gewünschter Zeitraum: bis Ende Februar
Mit den Regeln einverstanden? klar xD
14.02.2010 10:19 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar Augenzwinkern
14.02.2010 10:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! :-)
14.02.2010 18:22 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
an dich verpachte ich ihn doch gerne großes Grinsen viel Erfolg mit ihm Augenzwinkern

ich danke dir ganz herzlich!
<3
Schau mal, ich hoffe das geht so mit dem Bild?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.02.2010 20:29.

14.02.2010 19:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar doch Augenzwinkern sind doch meine Bilder ^^ ( würde ich aber nicht jedem erlauben XDFreude )
14.02.2010 22:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
klar doch Augenzwinkern sind doch meine Bilder ^^ ( würde ich aber nicht jedem erlauben XDFreude )

Freude hihi ich fühle mich (echt) geehert, sind eh so hammer Bilder. <3 rawr ich hab mich in Cola verliebt...<3
16.02.2010 11:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch ein toller Hengst. Ich hab ihn schon wahnsinnig lange ( ich glaub seit 2006/2007 genau hab ichs net im Kopf)


So es stehen zwei Pferde zum Verkauf



verkauft
Name: Pensylvania BT
Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: Stute
Jahrgang: *2006
Ausbildung/ Potenzial: Dressur E (A), Springen E (M), Vielseitigkeit - (E), Gespannfahren -(E)
von: Johannsens Prince of Persia BT
aus der: Falsarios Lorraine BT
Penny ist eine tolle Stute mit viel Charakter und Talent. Ihr Vater ist der Tophengst Prince of Persia ( von dem legendären Hengst Playboy abstammend), ihre Mutter eine Tochter des Falsario de Color. Springbetont gezogen, im Umgang ein wahrer Schatz. Sie ist sehr leichtrittig und zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Sehr interessant für den ambitionierten Freizeitreiter, wie für Züchter.


Name: Harvest Moon BT
Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Hengst
Jahrgang: *2006
Ausbildung/Potenzal: Dressur E ( L), Springen E ( M), Vielseitigkeit E (CCI***)
von: Hyperion GN
aus der:GNs Quintana BT
Harvest Moon ist ein temperamentvoller Junghengst von Spitzenhengst Hyperion aus der Quintana. Toller vielseitig gezogener Nachwuchs, im Umgang etwas schwieriger, aber kein Problemhengst. Sehr sozial und gut zu reiten. Hat tolle Gangarten und eine tolle Springmanier.
Sehr interessant für Züchter und ambitionierte Turnierreiter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 17.02.2010 13:54.

16.02.2010 13:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Buchentals Sammelthread - Auch Stars müssen mal gehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH