Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] | Hover Text Effekt bei einem Bild | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen | Hover Text Effekt bei einem Bild |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

| Hover Text Effekt bei einem Bild | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, irgendwo hatte ich mal das gesehen, leider ist mir entfallen wo das halt war ^^'
Es gibt irgendeinen Code dafür, dass wenn man über eine Grafik fährt rechts nebendran ein Kästchen erscheint mit dem Text.
Z.b. Man hat einen Pferdekopf, fährt über diesen drüber und in dem Kästchen erscheint dann :
Name : Sunnyboy
Alter : 6 Jahre
Geschlecht : Wallach
So ist das gemeint.
Hatte dazu ein Tutortial auf einer Hilfeseite gefunden, leider funktioniert das halt nicht in Mozilla Firefox.
Weiß jemand für diesen Browser den dazu zuständigen Code?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 23.12.2008 22:08.

23.12.2008 22:08 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist in Englisch. Dafür reicht meines halt leider nicht ^^'

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.12.2008 20:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah selbst rausgefunden.

@Mods : Bitte schließen danke!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.12.2008 00:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] | Hover Text Effekt bei einem Bild |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH