|
 |
Winterdesign |
larouge

Ja, Mama.

Herkunft: Lippe
 |
|
huhu^^
also mein fall sind sie jetzt nicht, sehen ein wenig unprofessionel aus, wie zum beispiel das das bild einfach so im fraime ist. also so nur durchsichtig gemacht, aber halt immer noch so wie es eig ist. hoffe du verstehst was ich meine
mit welchem programm arbeitest du denn so?
wenn es deine ersten sind, dann ist es ja oke
weiter üüben ..+hihi+
liebe grüße
23.12.2008 22:23 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Das zweite Design geht bei mir leider nicht.
Zum Ersten; die Farben sind schonmal ganz gut gewählt, nicht zu knallig.
Allerdings fehlt mir das gewisse Etwas. Es sieht ein bisschen landweilig und trist aus. Einfach wegen der Farben.
Was auch schade ist, dass du keine Schatten genommen hast. Zum Beispiel bei den runden Bildern oder bei dem abgegrenzten Main-Teil. So hebt sich das kaum vom Hintergrund ab.
Die Schriftart ist mir zu groß; es wirkt auf dem Layout einfach zu dominant. Außerdem ist es nicht so mein Ding.
Versuch doch mal diesen Schriften:
» Century Gothic
» Windsong
» Paulinho Pedra Azul
» mehr gibt es hier
Außerdem solltest du auch ein bisschen auf die Einarbeitung der Bilder achten. Der Kreis ist okay, auch wenn er an manchen Stellen etwas uneben ist. Aber du solltest darauf achten, ein bisschen Abwechslung in's Design zu bringen.
Also vielleicht mal ein Pferd ausschneiden, oder langsam im Hintergrund verschwimmen lassen.
Ansonsten gibt es Texturen, Pattern, Brushes auf
» Shizoo.de
» The-Peril
» und immer bei den Affis schauen, da sind auch einige sehr gute Seiten dabei.
Ach ja, die News würde ich anders einbauen, denn das sieht so aus, als ob die am Ende eingefallen ist "Ach ja, die News. Mist, hab ich vergessen ._." und du die dann noch so schnell in die Ecke gequetsch hast.
Du musst dir halt auch überlegen, wie man das dann coden soll. Denn der Main-Bereich ist dadurch sehr begrenzt, du kannst ja nicht über die News drübergehen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Kritik ein bisschen helfen.
Ich habe versucht, dir konstruktive Kritik zu geben.
Ach ja; die Gundlagen sind da. Jetzt heißt es: Üben, Üben, Üben.
Liebe Grüße,
Nasti
P.S. Es heißt beige; nicht besch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 23.12.2008 22:40.
|
|
23.12.2008 22:39 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von Anastasia
Das zweite Design geht bei mir leider nicht.
Zum Ersten; die Farben sind schonmal ganz gut gewählt, nicht zu knallig.
Allerdings fehlt mir das gewisse Etwas. Es sieht ein bisschen landweilig und trist aus. Einfach wegen der Farben.
Was auch schade ist, dass du keine Schatten genommen hast. Zum Beispiel bei den runden Bildern oder bei dem abgegrenzten Main-Teil. So hebt sich das kaum vom Hintergrund ab.
Die Schriftart ist mir zu groß; es wirkt auf dem Layout einfach zu dominant. Außerdem ist es nicht so mein Ding.
Versuch doch mal diesen Schriften:
» Century Gothic
» Windsong
» Paulinho Pedra Azul
» mehr gibt es hier
Außerdem solltest du auch ein bisschen auf die Einarbeitung der Bilder achten. Der Kreis ist okay, auch wenn er an manchen Stellen etwas uneben ist. Aber du solltest darauf achten, ein bisschen Abwechslung in's Design zu bringen.
Also vielleicht mal ein Pferd ausschneiden, oder langsam im Hintergrund verschwimmen lassen.
Ansonsten gibt es Texturen, Pattern, Brushes auf
» Shizoo.de
» The-Peril
» und immer bei den Affis schauen, da sind auch einige sehr gute Seiten dabei.
Ach ja, die News würde ich anders einbauen, denn das sieht so aus, als ob die am Ende eingefallen ist "Ach ja, die News. Mist, hab ich vergessen ._." und du die dann noch so schnell in die Ecke gequetsch hast.
Du musst dir halt auch überlegen, wie man das dann coden soll. Denn der Main-Bereich ist dadurch sehr begrenzt, du kannst ja nicht über die News drübergehen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Kritik ein bisschen helfen.
Ich habe versucht, dir konstruktive Kritik zu geben.
Ach ja; die Gundlagen sind da. Jetzt heißt es: Üben, Üben, Üben.
Liebe Grüße,
Nasti
P.S. Es heißt beige; nicht besch
|
Dem stimme ich in allen Punkten zu,
(gute Tipps hastu ihr da übrigens gegeben, Nasti. :>)
besonders im letzten.. XD
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
23.12.2008 22:48 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Bitte Bilderquellen angeben.
|
|
24.12.2008 10:00 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
²anna
Hehe. Danke. Das letzte konnte ich mir dann doch nicht verkneifen
²aLii.x3
'Affis' sind 'Affiliates'; das sind die Partnerseiten.
Das sind auch solche Seiten wie Shizoo, dort kannst du auch Texturen, Brushes, Farbvorschläge, ... finden.
Die Seiten verlinken sich gegenseitig. Ist immer gut, da mal ein bisschen rumzuschauen.
Was genau klappt den mit den Schriften nicht?
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
24.12.2008 11:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|