Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "nächtliche" Träume..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natnat hat mal so nen scheiß eträumt. Ging so irgendwie:
Ich bin krank.
Natti kommt mich besuchen.
Ich schick sie weg.
Sie rennt nur mit einem Handtuch bekleidet durch ganz Bad Fischau (wo sie wohnt).. *ablach*

EDIT: Das ist geil:
Ich hab geträumt das ich sterbe und grad als ich begraben werd (cool ich seh wie ich begrabben werd..) wach ich auf. Es ist stockudnkel. Ich werd voll hektisch und fang an mit den Beinen rumzustrampeln. Und grad als ich (voll in panik) mit den Händen anfange zu fuchteln war mein heiliges Augenlicht wieder da. Ich gscheitling hatte die Hände vor den Augen.. xD Hab seit dem jeden Ta vorm einschlafen "kontolliert" ob die hände eh schön an der Seite gepresst lagen.. War voll geschockt.. großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 10.06.2005 21:53.

10.06.2005 21:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofL XD

Also bei mir wa das ma voll schlimm.
Ich hab bei meiner Freundin geschlafen mit ´na anderen Freundin auch noch^^.
Dann haben wir halt auf Matratzen auf der Erde gepennt.
Neben mir wa ´n Schrank.
Und ich habe geträumt das ich alle in der Schule umbringe^^ und naja mit nem Stock [ geiL ne!? ] und najo ..
Meine beiden Freundinnen haben mir dann erzählt, dass ich wohl immer mit meinen Arm gegen den Schrank gehauen hab xD lueL

wa... und ich hab auch erst Vorgesten wieder geträumt, dass mich zwei Mädels aus unserer Schule mich festhalten, dann weiss anstreichen, damit die Mörder erkennen, wen die umbringen sollen^^. Und dann najo, dann sollte ich ermordet werden xD und dann is meine Mum gekommen. Die sollte dann auch ermordet werden.
Und dann sind Polizeiautos gekommen und haben die alle mitgenommen also die 2Männder x] und joa xD die anderen wurden dann befreit und ich bin aufgewacht. Also da war nich nur ich und meine Mum auch noch so ca. 15andere Menschen^^. Aber kP wer das war...
10.06.2005 22:32 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

RE: "nächtliche" Träume.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Josy†
Hey.
Wovon träumt ihr nachts so?
Oder häufiger..?

Heute Nacht habe ich irgendwas irres geträumt.
Erst habe ich von einer Person geträumt, das war ja noch nicht schlimm, weil es in letzter Zeit öfters so ist.
Aber irgendwann bin ich im Halbschlaf aufgewacht, und habe angefangen zu heulen, und ich weiß nicht warum..

Hattet ihr sowas auch schon mal?


Ich träume seit einen jahr überhautp NIX fragt mich nicht wieso .

Es gab aber wie ich klein war einen traum wo ich dachte ich bin in meer und wollte reinpisseln und dann pisselte ich ins bett xD

naja mein schönster traum war das ich max wieder nach seinen tot sah mein verstorbenes pony

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.06.2005 22:57 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten mal ein Gedicht in deutsch.
Es gint um eine Trauerfeier. Dann irgendwas mit "Hohles grinsen der anwesenden". Keine Ahnung sowas halt. Ich fand den Satz so schlimm und hab mir dann glatt alles in Horror -Version nachgeträumt..
Schlimm, schlimm..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.06.2005 23:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL
Meine Freundin hat ma von ihrem Ex-Freund geträumt das der irgendwie gestorben ist oder so und hat im Schlaf geheult oO und ya in real meint sie die hasst ihn und kann den nicht mehr leidern, und nach dem Traum ist der erst klar geworden wie sehr die noch ihrem Ex hängt, also so freundschaftlich...
Die hats dann ihrer Mum gesagt und die kennt die Mum von dem Ex meiner Freundin...Die haben so einen Laden und die Mum meiner Freundin war da einkaufen und hat das dann dem seiner Mum erzählt und die dem Ex von meiner FreundiN XDDD


*puh* LuL xD


Und was ich träume weis ich im mom garnich mehr oO irgendwie weis ich das niie XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

10.06.2005 23:08 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute voll die scheiße geträumt.. *heulz*^^

Irgendwie dass ich so rumgelaufen bin und da halt ne monsterschlucht war *ja, ahb sonen film gesehen^^* auf jeden kam Irgendwas und ich hab mich voll erschreckt und ich glaube (das erste mal) hab ich sogar geschrien^^ (bin 15)... sonen Traum hatte ich schon seit ca. 8 Jahren nimemr und ich hatte echt Panik, nohmal einzupennen (bin morgens um 5.39 Uhr) wachgeworden.. So um 7 bin ich aber dann doch eingepennt
11.06.2005 11:20 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
.windytwo
Silver, I love you!


images/avatars/avatar-3364.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute etwas von meinem Lieblingsferienreiterhof und meinem Lieblingspferd geträumt, dass Arthrose hat (real!). Und dann war da noch so was blödes, da sind wir mit denen schwimmen gegangen, und dann war da so ein Spinnenraum (+grusel+) und dann noch so was mit so einem Adlerzimmer... Voll der Blödsinn! xD

__________________

11.06.2005 11:26 .windytwo ist offline E-Mail an .windytwo senden Beiträge von .windytwo suchen Nehmen Sie .windytwo in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume meistens was gutes! Aber wenn ich was schlechtes träume, dann ist das super schlimm für mich! Ich träume dann meistens noch ein paar nächte davon weiter!!!

Letztens hatte ich voll den shice Traum!
Ich ging in den Stall zu meinem Lieblingspferd Jessy, ich vermisst ihr Willkommensgewieher! Ich sah mich um, dann ging ich zu Jessy an die Box! Ich sah hinein, und entdeckte eine total verängstigte Jessy! ich wollte zu ihr in die Box gehen um nach ihr zu sehen, als ich drin war, sah ich das Jessy den Sattel auf dem Rücken hatte und so verängstigt war das sie nur noch zitternd am Boden lag! (Jessy hat warscheinlich auch in echt voll Angst vor dem Sattel oder hat schmerzen!) Ich ging hinein, dann kam der Besitzer von ihr, und sagte verabschiede dich schon mal von dem Biest! Die kommt jetzt dann zu Abdecker! Ich fing voll an zu weinen, der Mann nahm Jessy an der Mähne und führte sie in einen Transporter, sie wollte nich rein gehen, aber man schlug sie und die hatte solche panik! Dann fiel sie von der Transporter rampe runter, und tat sich weh! Irgendwann mal nach endlosen qualen, stand Jessy dann im Anhänger und fuhr weg, sie wieherte mir noch einmal zu, und dann war sie endgültig weg! Auf einmal sah ich lauter Menschen die auf mich mit messern zu gehen! **** Ich bin dann aufgewacht, und habe voll geweint****

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.06.2005 11:30 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+omg+ Ihr wollt nicht wirklich wissen was ich für mist träume oder *g*
Einmal hab ich geträumt ein großes Grünes monster hätte mich auf einem Tablett über seinem Kopf herumgeschleudert und dann bin ich abgesprungen +g+--..---

Naja, wenn ich mich an etwas erinnern kann ists meistens das Schlechte. Ich träume viel was mich tagelang beschäftigt. Aber am geilsten ists wie ihr schon sagtet wenn man Realität und Traum nicht auseinander halten kann.

Okey hier ein paar beispiele für meine Kranken träume:
Irgendwie war da so ein Wettrennen. Mit vielen Hindernissen zu fuß eben. Jedenfalls kam dann eine Brücke über die man sich halt so hangeln musste. Da war ein Bösewicht der mich runterkicken wollte. Einmal bin ich gefallen, ein anderesmal rüber gekommen aber er auch und dann des dritte und letzte mal dass ich diesen Traum träumte hab ich ihn runtergeschubbst.
Der witz an den´Träumen: Ich weiß immer sehr bewusst DASS ich träume, aber diese Tatsache verändert auch nichts fröhlich .
Aber des grausamste was ich jemals geträumt hab war folgendes (hab ich schon öfter geträumtsmile
Meine Familie wird halt abgemurkst und dann rennen mir die Killer nach aber ich kann nicht rennen. Naja wenn ichs dann doch schaffe veraten mich meine Freunde (einmal hat mich meine oma dem Killer übergeben +urghs+).

In der Grundschule war das mit Abstang grässlichste, und vor allem Schlimmste für mich:
Alles ist schwarz. Ich bin mir sicher ich greife nach etwas schwerem, doch es ist total leicht und umgekehrt. Dieses Gefühl dass ich dabei empfunden habe war echt nicht auszuhalten, ich bin heulend und schreiend aufgewacht... Ich hab jetzt noch angst sowas zu träumen Augenzwinkern

Gibt noch mehr schachen an die ich mich spontan erinnere. Auch sachen die dann in wirklichkeit zutrafen...

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



11.06.2005 11:44 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinnen haben mir schon oft erzählt wenn ich bei ihnen übernachtet hab, dass ich entweder mal kurz geschriehen hätte oder ein Wort gesagt oder sowas. Einmal hatte eine gute Freundin von mir gemeint, ich hätte im Traum immer wieder was von "Halt Lotte, Scheeeritt" gesagt *lol*
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir jede Nacht mehrere Sachen träumen. Leider kann ich mich nicht immer daran erinnern, was und wieviel ich geträumt habe, ab und zu kommt es aber echt vor dass ich aufwache und noch 2 Träume oder mehr in Erinnerung habe!
Ich habe auch schon mal von einem Pferd geträumt, ist schon ein Jahr oder was her, und im Herbst letzten Jahres bin ich dann genau dieses Pferd tatsächlich jeden Tag geritten! smile
11.06.2005 11:44 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meißtens nicht an meine Träume erinnern, außer an den von vorgestern oder so, da hab ich Peter abgestochen oO
Na ja...

Hab oft sowas ähnliches wie nen Traum das ist voll übel:
Man schläft nicht richtig, döst eher so vor sich hin und auf einmal formt sich wie eine schwarze/dunkelbraune unregelmäßige Kugel vor einem.
Alles ist weiss nur eben dieses Etwas. Es wird größer mal kleiner und es ist als ob es versucht einen aufzufressen...man kann es nicht beschreiben^^ Voll komisch Augenzwinkern


Ich renne im Schlaf übriegens manchmal herum oder rede^^
Das kommt gut... -.-

__________________

11.06.2005 11:49 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute einen total heftigen traum!Ich ahbe getreumt ich wäre mit meinem pferd am strand langerittren(gallopiert)und aufeinmal viel ich runter,war danna uchnoch bewustlos und lag da..dann kam die flut und cih bin ertrunken!Ich mag jetzt nciht mehr am strand reiten..

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 11:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was man machen kann das man wieder träumt ?
ich träume seit 1 jahr nix mehr echt schade ich vermisse das träumen richtig.

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.06.2005 15:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr im Sommer "Harry Potter and the Order of the Phoenix" auf Englisch an einem Tag halb durch gelesen und hatte danach totale Albträume und hab die nächsten Nächte kaum geschlafen und irgendwelchen Scheiß von Fred und George gelabert. Alles im Halbschlaf. Danach hab ich mir vorgenommen, Bücher nur noch kapitelweise zu lesen, weil ich mir so extrem alles vorstellen kann, weil meine Fantasie so weit geht.

Was ich sonst so träume, vergess ich schnell. Kann auch schonmal vorkommen, dass ich auf Englisch träume. Das hatte ich mal, als ich zu viel "Peter Pan" geguckt hab. (Die Blockbuster-Version mit Jeremy Sumpter, guck ich nur auf Englisch, hab ich noch nie auf Deutsch geguckt.) Also, Fremdsprachen geht auch. großes Grinsen

__________________

11.06.2005 20:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich nicht oft an meine Träume. Augenzwinkern

Wenn ich von Pferde oder vom Stall träum ist das echt immer voll der Blödsinn.

Einmal hab ich geträumt ich geh zu meinem Lieblingspferd in die Box und will es putzen, aber es steigt und schlägt aus. Und da sehe ich plötzlich, dass das gar kein Pferd ist, sondern ein Kamel. großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
12.06.2005 11:34 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von †Josy†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich heute nacht geträumt hab.. -gg-
Ehm..
Hab von unsren Leuten da von der Klassenfahrt geträumt.. großes Grinsen
Aber was.. unwichtig xDD


__________________
-

12.06.2005 12:29 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: "nächtliche" Träume.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wovon träumt ihr nachts so? Meistens gar nix! Seh dann nur schwarz.... Baby
Oder häufiger..? Meistens was scjönes, sonst lauf ich vor was weg und es ist nacht.... -doch ich bin zu langsam als ob man mir die Beine gefesselt hat....hab ich öfters >.<

EDIT: oh doc! hab ,al geträumt das ich mit meinem Schwärmchen aufm Gras lag bei meiner Oma im Garten und dann haben wir uns....ööh...ja... großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 12.06.2005 12:33.

12.06.2005 12:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trüme ziemlich oft und meist immer so voll die miesen sachen, wie z.b das der Himmel blutet oder dsa genau neben mich ein Baum fällt und mich fast getötet hätte und vor kurzem habe ich erst geträumt das unsere stadt von Terroriste besetzt worden ist und die haben mir zweimal isn bein geschossen und meinen Freund haben sie erschossen. War schon übel.

Mein Freund redet immer im schlaf, dass ist immer ganz lustig. Der brüllt manchmal richtig rum Augenzwinkern heute nacht war das erst wieder er hat so "Nein äh scheisse.... ahhh.... blöde Dose" oder so in der art *g*

__________________

12.06.2005 13:39 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich träume meistens von gar nichts und wenn dann über irgendwas schönes.
12.06.2005 16:28
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich träum meistens so von dem, was ich am Tag erlebt hab xD Manchmal ist da auch was bei, was total wirsch ist ^^ naja xD

Lg Monti

__________________



12.10.2005 12:53 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH