Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "nächtliche" Träume..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl, ich hab letztens irgendwann geträumt, dass die Eltern meiner Freundin mein neues Pferd geklaut hätten. Wir hattens im Hänger im Nachbardorf stehen während wir Essen waren. verwirrt Und dann sind sie eben mit dem Pferd gefahren und weil es ja aus Italien kam, hab ich mir dann eingebildet die fahren wieder dahin zurück. (Kommt garned aus Italien) Joa un nachher warn wir am Stall. Diese gewisse Freundin war auch da und irgendwann sagte mir eine andere, Sarah wollte das Pferd nur für Turniere ausleihen....Sehr logisch naja, die Bullerei war auch noch da mit nem Krankenauto ausn USA..son Teil

echt lustig XD am nächsten Tag hät ich die in der Schule fast vermöbelt *ggg*
21.05.2005 16:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut von meinem Freund geträumt fröhlich naja sehn uns eig. immer noch am Weekned weil er 40min weg wohnt unglücklich Naja sonst träum ich als irgend nen scheiß von der Schule, also das ich schlechte Note bekomm oda kA....manchmal werd ich auch irgendwie verfolgt! So richtige Alpträume hat ich aber eig. noch nicht^^
21.05.2005 16:27 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Traum mal einen umgebracht. Ertränkt.. *hrhr* *böses mädel* xD

Dann wurde ich mal vom Bus überfahren (den Traum hatte ich 2 Mal hintereinander), dann war ich mal von Millionen von Spinnen umgeben (iiih xD)...

Und einmal wurde ich von nem ausgebrochenen Häftling (Mörder^^) abends im Wald verfolgt. Tolle Träume...

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.05.2005 16:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ich träum eiegntlich gerne, aber ich weiß es nich immer

ich hatte auchs chon ein paar *chrm* perverse träume... echt subba rotes Gesicht

ich hab eigentlich ziemlich unterscheidliche träume, mal sind se echt schön und dann alptraum hoch drei

letztens hab ich z.B. geträumt, das ich halt bei mir im zimmer aufgewxht bin und keiner war da. ich bin dann raus und da war nirgends ein mensch zu sehen. ich bind ann zu ein paar freundinnen gelaufen, wei alle woanders im dorf wohnen, dich keiern da und unterwges is mir keins chwein begegnet.
dann stand ich auf de rhauptstraße und kein einziges auto kam. dann hör ich plötzlich hinter mir ein knurren und plötzlich bin ich umzingelt von geparden, die sich alle auf mich stürzen..


ode rich haba uch schon geträumt, das ich auf cran canaria bin udn der tsunami kommt, tja... irgendwie kam der da 9mal und beim 10.mal bin ich dann ertrunken,auch echt doll

__________________

21.05.2005 19:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit... 4 oder 5 mal geträumt das ein Gespenst in meinem Zimmer ist. So eins wie "das kleine Gespenst". Es war aber ein "liebes" xD. Ich hol so meine Mama und hab gesagt da wäre ein Gespenst in meinem Zimmer. Die kommt dann mit und ich hab echt ein Gespenst da gesehen. Ohne Scheiß ^-^
War noch so im Halbschlaf ^-^ Voll bescheuert.

__________________

_unberechenbar_
fan

21.05.2005 19:43 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich endlich meinen Ausbildungsvertrag mit der Post bekommen hab. Das geile war nur: es stand drin, dass ich im 1. Lehrjahr 600 € netto verdien großes Grinsen schön wärs ...

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

21.05.2005 20:55 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume nur ca. 1x im Monat was...
dann aber nur scheiße... ü.ü


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

21.05.2005 22:00 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume immer irgendwelchen Mist. auf jedenfall häufig. Naja, mist kann man ihm nicht sagen, es ist meistens total lustig... fröhlich Daher wache ich auch häufig vor lachen auf... irgendwie ist das unterhaltsam.
Diese Träume habe ich eigentlich immer.

manchmal sind es aber auch träume, die mir sehr real vorkommen und wenn ich aufwache, muss ich mich erstmal wieder zurechtfinden. oft sind diese Träume sehr mit meiner momentanen Situation verbunden und irgendwie werden sie auch oft war. vielleicht nicht gerade so, wie ich sie geträumt habe in dieser "Handlung", aber der eigentliche Sinn erfüllt sich, ist manchmal echt krank... Aber ich träume sie nur in etwa drei nächten vor und etwa drei nächten nach voll- und neumond, früher auch wenn ich meine Tage hatte, da die aber mitlerweilen auf Vollmond fallen, ist das ja dasselbe Augenzwinkern
Der Mond beeinflusst meine nächte sowieso sehr stark, wie ich schlafe und was ich eben träume, letzteres und seine Folgen machen mir manchmal ganz schön angst...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.05.2005 22:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute was fieses geträumt -.-
#ich habe geträumt, dass nadines vater mir gesagt hätte, dass ich nicht mehr bintu reiten dürfte -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.05.2005 13:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum fast nie...
aber letztens hatte ich nen geilen traum:
Ich hab irgendwie ashton kutcher kennengelernt, war mit dem zusammenn und dann bin ich keine ahnung wie mit justin timberlake zusammengekommen, hab den geheiratet usw...
keine ahnung wiwso... die sehen zwar ganz gut aus, aber ich bin eig nicht der typ der stars hinterherläuft.

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
22.05.2005 13:52 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wem wohl ..
25.05.2005 15:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut nacht geträumt ich wär irgendwie im Manga ,,Naruto".
Das war ziemlich unterhaltsam, ich konnt mich nämlich verwandeln und bin die Bäume hochgerannt xD

ich träum öfter so was beklopptes, einmal hab ich auch geträumt, ich würd mit einer Freundin nach Mallorca ziehen und alle Pferde vom Reiterhof mitnehmen..... großes Grinsen

__________________
xD
?

25.05.2005 15:19 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Herbst einen Tag vor meinem ersten Einfachen Reitwettbewerb geträumt, dass man während dem Reiten, auf dem Pferd Gitarre spielen musste *lol* In dem Traum war ich total verzweifelt, weil ich mich beim Spielen 4 Mal vergriffen, also verspielt habe und deswegen den letzten Platz gemacht habe großes Grinsen

Dann habe ich einmal geträumt, dass ich meinen Bruder ausversehen die Toilette runtergespült habe. Wir haben ja zwei Bäder, und im Traum bin ich dann in das andere Bad gegangen und habe die Spülung betätigt - und TATA auf einmal schwamm mein Bruder in der anderen Toilettenschüssel. großes Grinsen Bevor ich ihn rausholen konnte, bin ich aufgewacht....


Achja, habt ihr so "Standartträume", also Träume die ihr öfter träumt/geträumt habt?
Also ich habe vor ein paar Jahren folgende gehabt:

a) Ich steige mit meinen Vater in einen ziemlich vollen Aufzug um vom Keller in den 3. Stock zu fahren, m 2. Stock reißen plötzlich die Kabel, der Aufzug stürzt ab und alle (einschließlich uns) steigen grinsend wieder im Keller aus.

b) Ich renne vor einem Monster weg, renne und renne, ich stolpere und kurz bevor mich das Monster aufrisst, wache ich auf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 25.05.2005 19:16.

25.05.2005 18:59 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja tolle Träume x'D (Von Fanta war ich ja begeistert ^^)
Kennt ihr das, dass ihr im Traum wisst, dass ihr träumt?

Also ich hatte früher immer komische Träume. Einmal bin ich im Nachthemd durch die Straßen spaziert und alle ham se mich dumm angeschaut. Aber das geht ja noch Augenzwinkern
Sonst hatte ich oft geträumt, dass ich wieder die Straße hinablaufe und auf einer Weide steht ein Stier. Ich habe diesen Traum gehasst. Jedesmal ist der Stier ausgebrochen und hinter mir her. Irgendwann habe ich, wie gesagt, im Traum gemerkt, dass ich nur träume(da wollte er mich gerade... nun ja^^). Und nun habe ich diesen Traum nicht mehr.
Dann hatte ich geträumt(auch früher), dass ich son Krokodil in meinem Bett hatte. Wenn ich das Licht angemacht hab, kams immer an und wollte... schmusen XD


Joah, neuere Träume sind oft mit Anika ... voll komisch ^^
25.05.2005 20:40
.colada
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja was träume ich? Keine Ahnung manchma echt voll schöne Sachen ob jez mit Jungs oder Tieren Augenzwinkern Da will ich gar ned mehr aufwachen, und wenn ich aufwach versuch ich da weiter zu träumen aber leider geht des ja ned =(

Nya aber manchma hab ich auch so dumme Träume wo echt nur Scheiß rauskommt xD
25.05.2005 21:35
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. die meisten träume vergess ich immer wieder schnell.
ne zeit lang hab ich immer geträumt das ich über ne brücke gehe, die ganz weit oben, irgentwie hatte das noch was mit china zu tun, jedenfalls ich geh da so über die brücke und auf einmal fehlen vor mich eine stücke um weiter zu gehen u. da is halt so'n rießen loch und es wird immer größer und ich bete dann das ich da um himmels willen net runterfalle.
manchmal wenn ich dann halt beim schlafen träume, dann träum ich das ich weiß das das ja alles nur ein traum is. < find ichauch sehr interessant xD
07.06.2005 20:33 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fallen mir gerade mal wieder einige Träume ein...

Ich habe in der Grundschule mal geträumt, es gäbe im Schulgebäude, ein Erdbeben und ich war gerade in der Umkleide. Natürlich war der Tarum nicht sehr angenehm, aber das war der erste und einzige Traum in dem ich wusste, dass ich träume.
Das war total komisch, ich habe halt gemerkt, dass ich träume und dann kam so ein Fenster (wie beim PC) in dem stand:
Wollen SIe weiterträumen?

Ja Nein

und ich habe "Nein" angeklickt und bin dann aufgewacht *lol*

Dann hatte ich vor ein paar Monaten einen ziemlich fießen Traum, ein Einbrecher war nachts in unserem Haus und ich habe mich hinter dem Müllkorb (XD) versteckt. Der Einbrecher hat mich gesehen und mir ein Messer in den Bauch gerammt... buah das war so schlimm, ich habe wirklich gedacht ich hätte ein Messer im Bauch. Sonst bin ich IMMER aufgewacht, bevor ich erschossen, geschlagen, zerquetscht o. ä. geworden bin, d.h. war der Traum echt fieß. geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 07.06.2005 21:35.

07.06.2005 21:33 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bergess meine Träume immer schnell.

Als ich ganz klein war hab ich oft von einem schwarze-weiß gepunkteten Clown in einem schwarz-weiß gepunkteten Zimmer geträumt. KA was das sollte.

Und letztens hab ich geträumt, ich sei mit meiner Scwhester in einer Hütte, die mitten auf einer Almweide steht. Da sind wir imemr geritten auf den Pferden. Und dann ganz pltzlich waren die Chips da und haben sich in Kröten verwnadelt um einem Bösewicht zu entgehen.

Träume öfters komische Sachen +gg+
07.06.2005 21:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa soch ja immer sau lustig finde:

ich bin schon aufgewacht, wiel ich so laut gelacht hab *chrm* mein eeltern kamen dann ins zimmer und haben gemeint, was das gewesen wäre... tja , war ziemlich peinlich Zunge raus

und ich bin auch schon mit Schreien aufgewacht

__________________

08.06.2005 19:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... es gab einmal eine Zeit, da habe ich viel geträumt!!
Habe es registriert und habe mich auch manchmal gefürchtet!!!!!!
Seit ca. 3Jahren träume ich nicht mehr so doll!
Nur wenn mir etwas passiert ist und ich das noch nicht verarbeitet habe!
Dann!!!!!!!!!

Aber ich habe keine Albträume!!
10.06.2005 21:39 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH