Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "nächtliche" Träume..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wovon träumt ihr nachts so?
Is unterschiedlich, ich hab schon sooo viel mist geträumt. Einmal z.B. das meine Kamera an nem regal hängt, Objektivdeckel net drauf ist und die dann zu schaukeln beginnt und die Linse dann am Regalposten kaputt geht. Bin dann am nächsten Morgen erstmal nach meiner Kamera gucken gegangen ^^

Ansonsten hab ich schon geträumt das meine RB n fohlen bekommt oder auch von irgendwelchen Riesentrompeten wegen denen ich im Knast lande aber auch so angenehme träume wie Galopp ohne Sattel auf nem Feldweg - der war voll real großes Grinsen

Und einmal hab ich geträumt mein wecker würde klingel, ich aufstehen zur schule gehen und so und dann war der schultag im traum fast vorbei und dann klingelt mein sch*** wecker und ich stell fest der tag hat leider noch netmal begonnen. Es hat mich selten so angekotzt aufzustehen. War so ähnlich wie wenn man bei nem PC spiel kurz vor schluss Game Over is und wieder bei 0 anfangen muss!
27.05.2009 15:50 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume meistens wircklich nur Mist großes Grinsen
In letzter Zeit träum ich sehr oft,das ich mich mit einer
Freundin heftig streite wenn nicht sogar prügle &total oft
von meiner Erdkunde Lehrerin .

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 27.05.2009 20:16.

27.05.2009 20:16 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vergesse meistens was ich geträumt habe, aber seit 1 woche oder so wusste ich es jeden morgen noch Oo
die eine nacht war übel, erst hab ich geträumt, dass wir mit unserer klasse in inem kinosaal nen film geguckt haben und bei mir son komischer typ unterm stuhl saß und mich begrapschen wollte Oo danach bin ich aufgewacht und war voll erschrocken iwie ^^ und als ich dann wieder eingeschlafen bin hab ich von meiner chemielehrerin geträumt, die mich total fertig gemacht hat, bis ich heulen musste xD als ich aufgewacht bin hatte ich wirklich ein paar Tränen im Auge Oo
naja meistens träum ich halt sinnlos Zunge raus

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

27.05.2009 21:49 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meiste, was ich träume, ist völliger humbug.
voll oft klingelt morgens mein wecker, ich schlaf wieder ein und träume dann, dass ich mich fertig mache und dann hab ich zB letztens geträumt, ich würde Zähne putzen und hab mich dann im Schlaf angerotzt, weil man ja das Wasser wieder ausspucken muss. War witzig irgendwie :'D
27.05.2009 22:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i träume meistens von etwas dass am Tag passiert ist .

z.B:
meine Freundin hatt mir von nem Jungen erzählt der auf sie steht. Mir gefällt er überhaupt nicht. ich hab die ganze zeit überlegt ob ich ihr das sagen soll. Im Traum hab ich es ihr gesagt .. da hatt sie mich erstochen xD

oder meine Mum hatt gesagt ich soll mir die Spitzen schneiden lassen, damit die Haare dicker wachsen. Ich hasse Friseur !!!! Im Traum hatt mir die Frisörin ne Glatze geschnitten :/

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

28.05.2009 10:14 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm ... +nachdenk+
ich glaub, von meinem Schwarm & von meiner bF. mann, der muss ich in die fresse prügeLn <;
wie kann man sich in die nur verLieben?! +würq+
30.05.2009 10:47
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt dass ich einen brunch in meinem garten
veranstalte und dass ein erdbeben kommt und alles verwüstet O.o''

[mein Handy hat vibriert großes Grinsen großes Grinsen : D]
30.05.2009 11:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume auch nur Mist großes Grinsen
zum Beispiel:

Eine Freundin von mir und ich trafen meine alte Biologielehrerin, die jetzt ein Kind hatte. Wir gingen zu ihr nach Hause und sind dann irgendwie in ihrem Keller gelandet, wo wir herausgefunden haben, dass sie menschliche Organe geklaut hatte. Wir wollten das sofort der Polizei melden, doch die Tochter entdeckte uns und schrie: "Mami, Mami, die wollen abhauen!" Wir haben es geschafft, zu flüchten und da stand dann auf einmal ein riesiges Pferd in der Einfahrt von dem Haus meiner Lehrerin, wo meine Freundin gleich aufsaß und mich nicht drauf ließ. Sie ist dann im Galopp losgeritten und ich bin ihr bis zu einem Wald hinterhergerannt. Dann hatte sie erbarmen, ich sprang auf den Pferdearsch und das Vieh buckelte, doch ich fiel nicht runter. Wir sind ein paar Stunden durch den Wald geritten und dann meinte meine Freundin plötzlich: "Hörst du das?" Ich: "Was?" Meine Freundin schrie: "WERWÖLFE!" Sie hat das Pferd stärker angetrieben, und hinter uns waren rund zwanzig braune Werwölfe her. Dann tauchte auf einmal ein riesengrosser Schneemann dahinter auf - der war so groß wie ein paar Bäume. Der ist auf die Werwölfe zu und hat die mithilfe seiner Füße zermantscht. Später erfahren wir, dass der Schneeman Gott war xD

*g*

__________________
:>
30.05.2009 11:36 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar ich hasse solche träume,wo man irgendwie laufen will oder irgendwas machen will,aber es irgendwie nicht geht und die zeit tootal langsam vorangeht großes Grinsen Wisst ihr was ich meine?
Das ist so schlimm ._. hatte heute nacht wieder so einen traum.
Ich träum sowieso total die scheiße,zb von leuten mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe.^^
30.05.2009 11:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rythm
Ich träume auch nur Mist großes Grinsen
zum Beispiel:

Eine Freundin von mir und ich trafen meine alte Biologielehrerin, die jetzt ein Kind hatte. Wir gingen zu ihr nach Hause und sind dann irgendwie in ihrem Keller gelandet, wo wir herausgefunden haben, dass sie menschliche Organe geklaut hatte. Wir wollten das sofort der Polizei melden, doch die Tochter entdeckte uns und schrie: "Mami, Mami, die wollen abhauen!" Wir haben es geschafft, zu flüchten und da stand dann auf einmal ein riesiges Pferd in der Einfahrt von dem Haus meiner Lehrerin, wo meine Freundin gleich aufsaß und mich nicht drauf ließ. Sie ist dann im Galopp losgeritten und ich bin ihr bis zu einem Wald hinterhergerannt. Dann hatte sie erbarmen, ich sprang auf den Pferdearsch und das Vieh buckelte, doch ich fiel nicht runter. Wir sind ein paar Stunden durch den Wald geritten und dann meinte meine Freundin plötzlich: "Hörst du das?" Ich: "Was?" Meine Freundin schrie: "WERWÖLFE!" Sie hat das Pferd stärker angetrieben, und hinter uns waren rund zwanzig braune Werwölfe her. Dann tauchte auf einmal ein riesengrosser Schneemann dahinter auf - der war so groß wie ein paar Bäume. Der ist auf die Werwölfe zu und hat die mithilfe seiner Füße zermantscht. Später erfahren wir, dass der Schneeman Gott war xD

*g*


öhm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.05.2009 11:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Traum heute war absuluter Mist -.-

Der Freund von meiner Freundin sitzt in der Klasse neben mir (stimmt wirklich). Auf einmal hat die Freundin von dem, mitten im Unterricht, mit dem Kumpel von ihrem Freund rumgeknutscht, und der freund, der neben mir sitzt, hat angefangen zu heulen, und ich musste in trösten.. Augen rollen

In Wirklichkeit, hätt der dem eine reingehauen, aber naja xD

Ich hoffe ihr versteht das, sonst denk ich mir Namen aus smile
30.05.2009 12:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner war heute echt .. schweinisch xD

Ich war mit meiner Oma auf einem Bauernhof. Der Leiter des Hofes zeigte uns den Schweinestall, in dem wir alle drei reingingen. Die Schweine waren (anfangs) sehr süß und lieb. Doch als der Leiter sich schnell um die Pferde kümmern musste, wurden die Schweine zu Zombies und die Tür war verschlossen. Ich schrie: ,,Opa, helfen mir!" Doch sie griffen uns an. Kurz danach ritten wir auf ihnen davon.
30.05.2009 12:52
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "nächtliche" Träume..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH