Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hengststation Bolero frisky 23.12.2008 15:57
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Nausicaa Tame 27.12.2008 01:21
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Sugarfee 27.12.2008 11:24
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! kimberley 27.12.2008 11:52
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Nanni 28.12.2008 10:39
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! *Amigo* 28.12.2008 16:01
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Nausicaa Tame 29.12.2008 15:45
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! .:KimiKampfkeks:. 03.01.2009 19:55
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! .:KimiKampfkeks:. 04.01.2009 13:30
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! *Amigo* 03.01.2009 20:25
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! .:KimiKampfkeks:. 04.01.2009 13:36
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Sugarfee 08.01.2009 15:54
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Lisa 08.01.2009 16:21
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Lisa 09.01.2009 22:56
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Katharina Weber 10.01.2009 04:39
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neuer WB-Hengst .:KimiKampfkeks:. 10.01.2009 18:53
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste .:KimiKampfkeks:. 11.01.2009 11:15
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste .:KimiKampfkeks:. 11.01.2009 11:24
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste Sugarfee 12.01.2009 16:08
 RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste -Katha- 18.01.2009 11:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Hengststation Bolero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Die Hengststation Bolero hat aus Zeitgründen ein paar Jungferde im Verkauf, die darauf warten gefördert zu werden.

Regeln
- Wir verlangen kein Geld für die Pferde, da wir keine Hofkassa besitzen.
- Wir verkaufen nur an legale Höfe.
- Das Pferd muss aktiv bleiben, egal ob Zucht-, Sport- oder Privatpferd.
- Wir geben die Pferde auch als Verkaufspferde her, wenn sie aktiv bleiben.
- Wir behalten es uns vor, Anfragen abzulehnen.
- Die Daten dürfen nicht verändert werden, außer Alter, Ausbildung, Beschreibung erweitern.
- Der Link zum Steckbrief muss immer funktionieren, ändert dieser sich, ist uns das mitzuteilen.
- Funktioniert der Link nicht mehr, holen wir das Pferd zu uns zurück.
- Pferde dürfen prinzipiell weiterverkauft werden, fragt aber bitte vorher bei uns nach.
- Die Jungpferde dürfen maximal als Dreijährige eingetragen werden.
- Bitte beachtet, dass sich die Links zu den Mutterstuten noch ändern werden sowie gegebenfalls reale Abstammungen geändert werden.

Die Pferde
Verano B - abgegeben an Moorwiesen
Turnierergebnisse:
BHA 2012 The Pink Ribbon Classic Charity Horse Show
Weanling Colts: TT
Best Movement Colts [3 & Under]: TT

BHA 2012 Randolph Charity Classic
Weanling Colts: TT
Best Movement Colts [3 & Under]: TT

BHA 2012 North Carolina State Championship Horse Show
Weanling Colts: TT
Best Movement Colts [3 & Under]: RCH

BHA 2012 Buckeye Fall Classic
Weanling Colts: CH
Best Movement Colts [3 & Under]: TT

BHA 2012 All American Horse Classic
Weanling Colts: RCH
Best Movement Colts [3 & Under]: TT

BHA 2012 Eastern Regional Championships
Weanling Colts: CH
Best Movement Colts [3 & Under]: TT

BHA 2012 US Grand National Championship Show
Weanling Colts: TT
Best Movement Colts [3 & Under]: RCH

BHA 2012 ShoMe The Money Go Green Show
Weanling Colts: TT
Best Movement Colts [3 & Under]: TT

117 BHA points


Abgegeben
Cierco B NEU (noch nicht eingetragene Turniererfolge werden nachgereicht) - Goldlack
Paranoias Fabula AA Redbird
Shafaat ibn Samiy B ox NEU (noch nicht eingetragene Turniererfolge werden nachgereicht) - Cooper
Remurio ZM - Cooper
A.T. Don't Show Me x - Maghara Arabians
Paranoias Saffron AA - Southern Acres Inc.
Jafaar Sadat B ox - Wellington
Tamaris PR
Everything for Love B - Silberpfeil
BW's Chiquita AL - Fairytale
Empereur's Élégance B - Cochrane Fields
Boleros Wasserlilie - Cochrane Fields
Cashel's Superstar B - Cochrane Fields
Landlust Mf - Cochrane Fields
Elperra B - Les Cheveux dansent
Miranda - Les Cheveux dansent
Zaubermaus B - Menoa
Samba High - Rising Sun
Eumedes GN - Redbird
Valerian GN - Redbird
Speed for Victory GN - Doyle
Landtraum Mf - Rhavenstett
Damentraum B - Silberpfeil
Dws Casupaya B - Cooper
SPs Erlenprinz B - Cooper
Lapislazuli - Redbird
Virtuta - Ammerbach
Samura - Stute von Siglavy Cattinara, aus der A.T. Spirella von Schöneberg - Ammerbach
Medea - Patricius
Perletta - Patricius
Tiberia - Patricius
Fürst Schaunitz - Ginelli
Granit Diamant - Ginelli
Meeresblicks Titus Revenge BT - Nacona
Empereur B NEU



Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 346 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 05.09.2012 19:31.

23.12.2008 15:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Für frohe Weihnachten bin ich ein wenig zu spät aber naja ^^

Formular:
Name: Marille bzw. Familie Vander
Hof: Privatgestüt Dünensand
Pferd(e):
Vanilla
Darina
Sabrina
Hhalif
Circling around Black Death DPW xx
Unterbringung: Die Stuten zusammen mit einer weiteren Stute oder einem Wallach, werden in eine Paddockbox kommen. Die beiden Hengste kommen in unseren Innenstall. Sie werden täglich ca. 8 Stunden auf der Weide stehen.
Gebot: 45 000 € für alle?

vlg Nausicaa
27.12.2008 01:21 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bolero <3
Also du kennst mich hoffentlich noch fröhlich
Name: Doris
Hof: http://tszssprint.ts.ohost.de/Indexh.html > Indexh.html weglassen und du siehst was oben ist. Bei den ställen ist mir beim hochladen ein fehler passiert, der wird aber noch sehr schnell behoben

Pferd(e):
Awafa - Engl. VB
Unterbringung:
Offenstall - wenn sie nicht oft im Sport eingesetzt wird
bzw. Paddock mit täglichem Boxengang
Box nur wenn sie krank ist
Gebot: 12.000

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.12.2008 11:24 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kimberley
Hof: DS Schlossäcker http://schlossaecker.oyla15.de
Pferd(e): Jamal, Mesnaouwi, Khaleifa ox, Makhida ox, AAS Majal ox, Tschamid DPW ox, Camanian Peacock Flyer xx, Devils Race xx, AAS Marabell ox, Londons Makhana B ox, Silberpfeil's Awafa, Sevilla, Gandaria
Unterbringung: In großen und hellen Boxen. Täglich mindestens 1 Stunde Koppelgang, bei schönem Wetter natürlich mehr
Gebot: 130.000 für alle

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
27.12.2008 11:52 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Golondrinas Vorbesitzerin würde ich diese gerne wieder in meinen Besitz zurücknehmen, oder den neuen Hof für sie jedenfalls selber sehen!!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.12.2008 10:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Bianca
Hof: Ponygestüt vom Hohentwiel
Pferd(e): Kebir, Karim und Secana
Unterbringung: Sie werden in großen geräumigen Boxen gehalten mit anschließendem Paddock. Sie werden individuell gefordert und weiterbebildet. Fungieren sollen sie als Zuchtpferde allerdings nicht als Zuchtmaschinen. Sie werden gepflegt und auf Turnieren vorgestellt.
Gebot: für alle 3 : 30.000

PS: Mein Hof ist noch im Aufbau und auch noch nicht so besonders weit allerdings hoffe ich trotzdem das ich eine Chance habe die 3 zu bekommen, da ich gerne meine Zucht mit nicht von mir erstellten Pferden sondern Pferden mit vorheriger Herkunft aufbauen möchte. Es ist einfach realer find ich. Naja ich hoffe du gibst mir eine chance mein Hof soll recht lang am leben bleiben und sobald ich Html gelernt habe möchte ich ihn auf funpic oder einem anderen guten Anbieter umbauen aber das sind noch träume die ichhoffe umzusetzen.

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
28.12.2008 16:01 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo

hab die Pferde eingetragen fröhlich

Khalif

Vanilla

Darina

Sabrina

Circling around Black Death DPW xx

wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr fröhlich

vlg Nausicaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 29.12.2008 15:46.

29.12.2008 15:45 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: BGS
Pferd(e): Guandour, Miscellaneous Moment, Holly Molly xx und Windspiel ox
Unterbringung: Offenstall mit täg. Weidegang
Gebot: 12.000,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

03.01.2009 19:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in meinem "antrag" noch um Miscellaneous Moment geworben und du hast in deiner Antwort nichts von ihr geschreiben, desshalb wollte ich nun noch fragen, ob ich sie noch bekomme

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.01.2009 13:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Bilder muss ich noch suchen, da ich noch keine Schönen gefunden habe, die zu den süßen passen ansonsten sind die Kebir und Karim eingetragen Sencana mach ich sofort und Editier sie noch rein

Karim

Kebir

Secana

Die 30.000 hab ich vom Hofkonto abgezogen smile und nochmals vielen Dank !

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 03.01.2009 22:00.

03.01.2009 20:25 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - jetzt auch Barockpferde und Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hätte noch Interesse an:
Makim - Araber
Nazyl - Araber
Nowarat - Araber

15.000,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.01.2009 13:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
Hof: Gut Wienerwald ( http://tszssprint.ts.ohost.de/Indexh.html)
Pferd(e): Antony
Unterbringung: Paddock
Gebot: 12.000

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

08.01.2009 15:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
Hof: http://gestuetrabeneck.de.tc
Pferd(e): Meeresblicks Mal Aajiy ox
Unterbringung: Helle, geräumige Boxen, tägl weidegang und ausreichend BEwegung von erfahrenem Personal.
Gebot: 9.000 Euro

__________________
Herz

08.01.2009 16:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Aajiy ox wird bald eingetragen. Da die MB jedoch heute geburtstag hat und ich im moment nicht wirklich Zeit hab, Pferde ienzutragen, haben wir es heute nicht geschafft smile

__________________
Herz

09.01.2009 22:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina Weber

Hof: Privatstall Gut Sonnental

Pferd(e): The White Shining

Unterbringung: Meine Hengste und Wallache sind in großzügigen Boxen untergebracht (ca 25m²). Sie bekommen täglichen Weidegang in aufeinander abgestimmten Gruppen und werden natürlich täglich gearbeitet. Meine Mitarbeiter und ich kümmern uns zu gleichen Teilen um die Ausbildung und das Training der Pferde. Wir sind ein turnierorientierter Stall, wo jedes Pferd seinen Talenten gemäß gefördert und auf Wettkämpfen vorgestellt wird. Dennoch gehen dieTurnierstarts nicht auf Kosten der Pferde. Ein sorgsames Managment und akribische Vorbereitung sind für mich hier das A und O. Keiner wird überfordert, jedoch führen wir jeden behutsam an sein Leistungsmaximum heran.
Ein Platz auf Gut Sonnental heißt ein Platz fürs Leben.

Gebot: 16.500€

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

10.01.2009 04:39 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neuer WB-Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miscellaneous Moment
Holly Molly xx
Nowarat ox
AAS Nazyl ox
ASS Makim ox

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 10.01.2009 20:37.

10.01.2009 18:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geändert.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

11.01.2009 11:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch Interesse an Amaretto

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

11.01.2009 11:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann er ne andere farbe bekommen ???

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.01.2009 16:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

RE: biete | Verkaufe Zucht- bzw Sportpferde - neue WB-Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trine
Hof: DS zur "alten" Eiche
Pferd(e): Cath me if you can
Unterbringung: Siehe Angebot--> Anlage! Er kommt in eine schöne große Box mit Paddock und darf täglich auf die Weide.
Gebot: 15.000v€

(Em heißt das nicht eigentlich Catch me... ??)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 18.01.2009 11:02.

18.01.2009 11:00 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (83): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH