Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Brauche Hilfe!] In "Logo" umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Brauche Hilfe!] In "Logo" umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

[Brauche Hilfe!] In "Logo" umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab noch nen Geschenk fertig zu stellen und wollte dazu einen Aufsteller unserer Praxis in eine Art Logo umwandeln.
Jetzt hab ich das Foto schon mal soweit freistellen können. Nun hab ich allerdings das Problem, das alles noch nicht wirklich gut aussieht.

Die gesamten Linien sind mal dicker, mal dünner, alles so nen hick hack. Na ja ich hab jetzt versucht mit dem "Werkzeugspitzen-Werkzeug" (Photoshop) die Linien noch mal mit schwarz zu übermalen. Hab aber solch eine unruhige Hand, das ich das nicht wirklich hinbekommen.

Da mein PC vor kurzem erst komplett neu gemacht wurde und ich den Treiber für mein Grafiktablett im Netz nicht mehr finden kann, bin ich leider auf meine Maus angewiesen.
Hat jemand von euch ne Idee oder noch besser einen Tip, wie ich das am geschicktesten möglichst gescheit hinbekomme?

Habe Photoshop...
Joa, ich hänge das Bild mal an Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Logo_Roh.jpg (276,39 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
22.12.2008 21:18 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauberste wäre nachbauen!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



22.12.2008 22:12 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Sauberste wäre nachbauen!


Und wie geht das?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
22.12.2008 23:22 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere ausschneiden und aufeinander tun.
Vielleicht komm ich noch dazu, dir das zu machen. kann aber für nix garantieren Augenzwinkern
23.12.2008 00:19 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal für dich im illustrator nachgezeichnet, d.h. du musst nur sagen wie groß du es brauchst (falls du es haben möchtest)

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (612,34 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

23.12.2008 12:04 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tannchy
ich habs mal für dich im illustrator nachgezeichnet, d.h. du musst nur sagen wie groß du es brauchst (falls du es haben möchtest)


Ich habe mir gestern den Illustrator runtergeladen, weil mir gesagt wurde, das man das damit machen kann. Wie hast du das gemacht?
Wär super, wenn du es mir erklären könntest.
An sonsten wäre ein nachgemaltes in der Größe, wie ich es angehängt habe, genial!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
23.12.2008 13:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Zeichenwerkzeug die Konturen nachbauen

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



23.12.2008 17:32 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir in groß gespeichert.

hier findest du ein video, das das zeichnen mit dem zeichenwerkzeug erklärt.

Dateianhang:
jpg logo_gross.jpg (361,46 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tannchy: 25.12.2008 13:27.

25.12.2008 13:24 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch einfach pfade mit kontur ziehen.
nur so als zweite lösung.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

04.01.2009 11:00 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Brauche Hilfe!] In "Logo" umwandeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH