Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Klappmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klappmenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Hmm...und wie macht man des jetzt wie auf www.hundefarm-ghost.de.vu ? Also das sich keine neue Seite kommt mit den Unterlinks, sondern die Unerlinks direkt dadrunter erscheinen??

edit// Hat sich erledigt!! fröhlich großes Grinsen


das würde ich auch gerne wissen, kannst du mir helfen, Freya? *snüf*


Ja, das wüde ich auch gerne wissen, denn da gibt es noch meine Probleme *grummel*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

11.12.2005 02:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Hmm...und wie macht man des jetzt wie auf www.hundefarm-ghost.de.vu ? Also das sich keine neue Seite kommt mit den Unterlinks, sondern die Unerlinks direkt dadrunter erscheinen??

edit// Hat sich erledigt!! fröhlich großes Grinsen


das würde ich auch gerne wissen, kannst du mir helfen, Freya? *snüf*


Ja, das wüde ich auch gerne wissen, denn da gibt es noch meine Probleme *grummel*



Hab ich einen BEitrag über die Beantwortet XD
11.12.2005 13:05 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs net so wirklich gescheckt...menno..naja, werds mir noch paar mal durchlesen...

__________________
missing you.

02.01.2006 19:48 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das bei Frontpage? ich rall das alles nicht... menno... *flenn*
22.02.2006 18:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis da au net wie... kann mir das vielleicht morgen jemand machen? pls

näheres beim icq oder msn

icq: 296-603-867
msn: caro-g16@hotmail.com

bitte is wichtig

lg
17.07.2006 22:48 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
die anderen Links musst du alle nochmal dazus chreiben.

BEi mir hats super funktioniert. Vielen Dank. Gibt es aber auch die Möglivhkeit, den code so abzuändern, dass sich das Menpü beim drüberfahren öffnen? Also ohne klick, und dass es beim verlassen sich wieder schließt?


ist aber i-wie schwierig...dann kann man ja die unterlinks nicht anklicken XD

__________________

06.03.2007 14:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal bitte jamend helfen? bei mir erscheinen die punkte, die ins untermenü sollen schon gleich im menü

__________________

20.05.2007 08:39 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18649.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an diesm Code falsch?

<HTML>
<Body>

<A href="allgemeinlinks.html" target=menue><FONT face=Verdana color=4C4C4C size=2>Allgemein</FONT></A><br>
<a href="hoflinks.html" target=menue><FONT face=Verdana color=4C4C4C size=2>Der Hof</FONT></a>
</Body>
</HTML>

Hier die seite da könnt ihr sehen das nur der erste link funks:
http://reitvereinfp.lima-city.de/Allgemein/design.html

die erste seite funktioniert die zweite nichtunglücklich

vllt kann mir jemand helfen?

glg Lisa

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lima72: 20.06.2007 12:37.

20.06.2007 12:37 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit: Hat sich erledigt smile

Aber bei mir geht des auch nicht mit dem im Menü öffnen... :'( I-wie öffnet sich das immer noch im Main o.O

Ich check nichts mehr.... Kann mir wer helfen??

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 03.08.2007 14:17.

03.08.2007 12:14 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
yOuNG ViRGiN yOuNG ViRGiN ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 10
Herkunft: BI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs leider auch nicht
knan mir das wer für oyla erklärn?
23.08.2007 11:43 yOuNG ViRGiN ist offline E-Mail an yOuNG ViRGiN senden Homepage von yOuNG ViRGiN Beiträge von yOuNG ViRGiN suchen Nehmen Sie yOuNG ViRGiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yOuNG ViRGiN in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Cooles Tut.

Kann mir das wer für FrontPage erklären.
Hab nur ein normalen Navi-link.

Aber wie mit Untermenü?


Lg

__________________
Liebe Grüße.

25.09.2007 19:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht?!


lg

edit: bei mir öffnen sie sich im main und nicht im menü/frame wo der willkommenstext usw steht?!

Kann mir niemand helfen?!

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 29.09.2007 16:38.

26.09.2007 17:28 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß es keiner oder will mir niemand helfen? Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.10.2007 19:44.

29.09.2007 16:39 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung steht.
Auf der Homepage wird auch Allgemeines und Büro angezeigt.
Allerdings wenn ich auf Allgemeines draufklicke erscheint nichts...nur website nicht verfügbar. Obwohl ich es bei Funpic FTP raufgeladen habe.

Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Bitte ist ziemlich dringend!! =(

Lg

__________________
Liebe Grüße.

15.10.2007 19:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite will ich noch nicht bekanngeben.
Aber ich hab auf allgmenue.htm verlinkt...geht aber nicht...

__________________
Liebe Grüße.

16.10.2007 16:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Klappmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH