Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Namen 1kapitel on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Namen 1kapitel on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Noch kein Namen 1kapitel on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesichte hat noch keinen Namen da mir keiner Einfällt wenn euch einer einfällt könnt ihr gerne hier rein Posten.

Da ich kein Word habe,weil mein PC sowas nicht animmt und ich kein anderes Programm habe pls auch Rechtschreibfeheler hier rein Schreiben

Geschichte hört plötzlich auf nicht wundern!

Wenn ihr denckt da fehlt was pls schreiben! werde ich verbessern oda beim nächsten teil reinschreiben

Ist meine erste richtige Geschichte also nicht zu viel erwarten!

Ich weiß es ist wenig muss mehr schreiben aber wollte nur wissen wie ihr es als erstes findet damit ich weiß ob ich weiterschreiben soll!

Viel Spaß beim Lesen!!


Der Regen prasselte auf mich herab, als ich heulend auf der Straße saß.
Ich schrie oder bildete ich mir das nur ein?
Meine beste Freundin hatte sich vor meinen Augen in den Tod gestürzt
und das alles nur wegen mir. Ich war zu egoistisch, um mir ihre Probleme an zu hören. Bis vor drei Wochen war alles noch okay. Wir gingen in die gleiche Klasse und waren recht beliebt in der Schule. Dennise meine beste Freundin hatte ein eigenes Pferd, aber sie brachte sich trotzdem um. Wir fuhren oft gemeinsam zum Reitstall wo ihr Pferd Kritash ein wundervoller Araberhengst stand. Ich lieh mir immer eins der Schulpferde aus meist mein Lieblingspferd Ilja. Dennise wurde von ein auf den anderen Tag immer nervöser und litt unter Verfolgungswahn, aber ich habe ihr nie zugehört wie eine egoistische Kuh, weil ich einen Freund hatte. Über ihre Probleme habe ich nur gelacht. Mir wurde klar,dass alles wahr ist,als ich ihre SMS
gelesen habe, in der stand:


Ende xD ich weiß hört abrput auf soll auch so sein!

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 23.12.2008 07:54.

22.12.2008 16:49 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

RE: Noch kein Namen 1kapitel on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Der Regen prasselte auf mich herab, als ich auf der Straße heulend saß.
Der Satz ist sehr unangenehm zu lesen. Schöner wäre >als ich heulend auf der Straße saß<, wobei ich das Wort heulend auch sehr umgangssprachlich finde.
Ich schrie oder bildete ich mir das nur ein?
Meine beste Freundin hatte sich vor meinen Augen in den Tod gestürzt
und das alles nur wegen mir.Ich war zu egoistisch ihr bei ihren Problemen zu zuhören.
[Vielleicht besser: Ich war zu egoistisch, um mir ihre Probleme an zu hören.]
Bis vor drei Wochen war alles noch okay. Wir gingen in die gleiche Klasse und waren recht beliebt in der Schule. [Den Satz finde ich irgendwie eigenartig, aber mir ist noch nicht ganz klar, was genau mich stört großes Grinsen ]
Dennise [Der Name sieht komisch aus, aber ich weiß gerade nicht, wie er richtig geschrieben wird, falls er so falsch sein sollte... +duck+], meine beste Freundin, hatte sogar ein eigenes Pferd, aber trotzdem brachte sie sich um.
[Ich finde den Zusammenhang etwas eigenartig. Wenn man ein Pferd hat, dann hat man sonst keine Probleme mehr? Außerdem würde ich den Satz umstellen: >...aber sie brachte sich trotzdem um.<]
Wir fuhren oft gemeinsam zum Reitstall wo ihr Pferd Kritash,ein wundervoller Araberhengst, stand. Ich lieh mir immer eins der Schulpferde aus,meist mein Lieblingspferd Ilja. Dennise wurde vom einen auf den anderen Tag immer nervöser und litt unter Verfolgungswahn,aber ich habe ihr nie zugehört,wie eine egoistische Kuh [Ziemlich umgangssprachlich], weil ich einen Freund hatte. Über ihre Probleme habe ich nur gelacht. Mir wurde klar,dass alles wahr ist,als ich ihre SMS gelsen habe. Und das stand drinnen:" [Hört sich eigenartig an. Besser z.B.: ...gelesen habe, in der stand:]


Ich finde die Geschichte noch sehr holprig und viele Sätze in sich nicht ganz schlüssig, wie z.B. den Satz mit dem Pferd. Vielleicht überarbeitest du dies Kapitel nochmal, ehe du das nächste reinstellst. Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 22.12.2008 18:25.

22.12.2008 18:25 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
RE: Noch kein Namen 1kapitel on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx fürs Commi habe jetzt auch alles geändert hoffe ich

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 23.12.2008 07:54.

23.12.2008 07:53 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja. Das Ich heult. Ist todunglücklich.

- Das Problem ist nur: Dass ich davon nichts mitkriege ... kein Gefühl, kein Garnichts.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.12.2008 11:01 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Ahja. Das Ich heult. Ist todunglücklich.

- Das Problem ist nur: Dass ich davon nichts mitkriege ... kein Gefühl, kein Garnichts.


Soll ja erstmal auch nur gar nicht!!!!!!!

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 23.12.2008 12:21.

23.12.2008 12:12 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Ahja. Das Ich heult. Ist todunglücklich.

- Das Problem ist nur: Dass ich davon nichts mitkriege ... kein Gefühl, kein Garnichts.


Soll ja erstmal auch nur gar nicht!!!!!!!


Schrei mich bitte nicht an.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.12.2008 18:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Gefühle genauer erklären, die Situation, die sie gerade durchmacht, bildlich beschreiben etc.
Versuch, mehr Spannung und Gefühl reinzubringen und lebendigere Sprache (Adjektive, zusammenhängende Sätze durch Konjunktionen, die Hauptsätze besser durch Gliedsätze verbinden etc.)

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

23.12.2008 18:55 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Schrei mich bitte nicht an.


Augen rollen GB halt.

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

23.12.2008 21:46 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Schrei mich bitte nicht an.


Augen rollen GB halt.


Ich weiß. Augen rollen Muss ich mir deswegen aber dennoch nicht gefallen lassen, oder?
Wenn die liebe Joi der Meinung ist, sie bräuchte keine Kritik bei ihrer ersten (!!!) Geschichte, okay. Ich muss den Scheiß schließlich nicht lesen.
Nur wie sie dadurch besser werden will, das frage ich mich wirklich ...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.12.2008 23:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Namen 1kapitel on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH