Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » SECRET SILENT||The darkness is coming||New Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SECRET SILENT||The darkness is coming||New Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

SECRET SILENT||The darkness is coming||New Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SECRET SILENT-The darkness is coming

Was ist wenn Supernatural auf die Cullens trifft?
Wenn du die Antwort haben willst betrete Secret Silent


Storyline


Washington DC:
Am Mittwoch des 25. November, wurde erneute eine Männliche Leiche in der Kleinstadt Forks gefunden, sie zeigte einige Bissverletzungen und verschiedene Kopfverletzungen vor. Die Polizei geht von einem Mord aus. […]


„In der nähe von Olympics ist erneut eine Männerleiche aufgetaucht“,meinte Sam leise und las den Artikel weiter.
Dean starrte weiterhin auf die Straße, nach einer weile der stille meinte er: „Wie viele Menschen sind dort schon gestorben, in den letzten Monaten?“.
Sam las den Artikel erneut und meinte seufzend: „In den letzten 3 Monaten …9 um genau zu sein“, er seufzte.
Dean grinste gelassen: „Dann auf nach Olympics“

Forks:
Am Montag des 1. Dezembers, fand man erneut eine Männerleiche nähe der Thomson Street.
Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der schon die andren Mann getötet hat. […]


Edward lief nervös hin und her.
Esme versuchte ihn vergeblichst zu beruhigen, doch er war fest davon überzeugt, das es noch mehr Vampire in Forks gab und das das nicht um einen „Einzelfall“ handelte.
Wenn es so weiter ginge würde die Familie Cullen auffliegen selbst wenn sie „Vegetarier“ sind.
Edward machte sich auch ernsthafte sorgen, um Bella, die wie er wusste einen sehr schmackhaften Geruch hatte, doch er wusste auch das der Vampir bisher nur Männer umgebracht hatte, doch das würde ihn bestimmt nicht aufhalten.
Er seufzte und murmelte: „Ich muss zu Bella“, eh er verschwand und eine verwirrte Esme alleine im großen Wohnzimmer, des Hauses zurück ließ.

Währendessen in La Push

„Nein“ meinte Jacob entschlossen, „ich glaube nicht dass die Cullens auf einmal Menschen töten. Immerhin hatten wir den Vertrag…und Bella…“, zum Ende hin wurde, seine Stimme immer leiser, doch Sam bestand auf seine Meinung: „Warum sterben den sonst so viele Menschen? Kannst du mir das bitte erklären?!?“
Jacob schnaufte genervt: „Sam, sei nicht so stur! Du weißt ganz genau, das sich die Cullens bisher immer an den Vertrag gehalten haben.“.
Sam lief in der Küche verwirrt hin und her.
Nach einer weile, schweigen meinte er bestimmend: „Wir sollten dies mit den anderen klären. So kann es nicht weitergehen.“


Eckpunkte:
x Der RPG spielt in Forks im Jahr 2008.
x Man kann Vampire,Werwölfe, Dämonen & Menschen spielen.
x Der RPG setzt nach dem 3.Band der Bis(s) Reihe an.
x Das Supernaturalteam kennt bisher keine Arten solcher Vampire und denkt das alle Vampire Menschen töten.


Tut mir leid wenn in der Storyline fehler sind aber die müssen wir noch beheben.
RPG von eine.vivi(April Terrel) und ~`Nightmare´~(Jessica Carter)
Ein Twilight und Supernatural RPG.


__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 22.12.2008 18:34.

21.12.2008 17:15 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Style!
Jetzt geht das playen richtig los!!

__________________
wöwöwöwöwöwö

24.12.2008 17:16 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bewerten

__________________
wöwöwöwöwöwö

07.01.2009 21:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertungsarea ist nur für unfertige Rollenspiele. Augenzwinkern
Fertige muss man hier einstellen.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 08.01.2009 08:43.

08.01.2009 08:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den style und alles toll <3'
18.01.2009 19:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Kannst du dann bitte in den Thread unter Sonstige Rollenspiele schreiben?


Daanke

__________________
wöwöwöwöwöwö

18.01.2009 19:58 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » SECRET SILENT||The darkness is coming||New Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH